RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:34
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Es geht nicht um die Meinung, Nathan. Sondern um die Art wie sie mit mir umgeht. Nein, ich habe keine Kaugummi und selbst wenn, würde ich ihm ihr ins Auge kleben. Vielleicht erkennt sie so, we vor ihr steht", erwiderte Ayla und lächelte grausam
"Hatte sie den Kristall dabei, Nathan?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:39
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Allerdings.", pflichtete Ana Nathan bei.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:41
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan überlegte angestrengt. "Ich wusste gar nicht das ich nach einen Kristall Ausschau halten sollte. Es hieß lediglich, dass ich sie bringen soll." er zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich ob da irgend ein Stein war. Sie hatte jedenfalls keinen so um, dass ich ihn sehen konnte." erklärte er und sah die Frau mit einer Mischung aus Ungeduld und Kälte an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:49

Ayla musste Grinsen:"So ist das also.Okay. Du hast Recht. Das war nicht deine Aufgabe. Jetzt geht alle auf eure Zimmer.
Ana. Wir reden morgen", sagte sie und machte auf dem Absatz kehrt, wobei sie Coróna die Schlüssel gab.
--> Aylas Apartemenr

Coróna seufzte und sah zu Ana:"Lass uns gehen..Zimmernachbarin..", meinte sie und sah zu Ana:"Unterwegs nehmen wir noch was zum essen mit.."

--> Suite

Lillias sah zu den beiden, sagte jedoch nichts. Sie sah an sich herunter und hoffte, dass sie es wenigstens bis zur Aula schaffen würde.
"Jetzt kannst du auch was essen..", grinste sie und sah Nathan an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:51

Nathan nickte seufzend. "Das hab ich mir auch verdient. Aber...kann es sein das es jetzt neue Zimmer gibt?" fragte er verwirrt. Da er das Mädel von der Insel holen musste, hatte er das ganze ja nicht mitbekommen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:54

Lillias lauschte in die Stille:"Ja. Du hast recht..sie haben sie geändert..4. Es sind vierer..Wohnungen?", sie seufzte und sah sich um:"Dann geh ich mal den Schlüssel holen..zur -", doch sie würde unterbrochen, als sie zwei Schlüssel an einem Ast hangen sah:"In der Hand zu geben sowie bei dem anderen bereitet ja soooo viel Mühe ..", spottete sie

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:54

Ana sah noch einmal zu Nathan. "Scheint wohl so, dass du die neue Ausreißerin jetzt an der Backe hast."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:56

Nathan wollte gerade zu einer Antwort ansetzte, als Ana wieder irgendwas rief. Er holte tief Luft und wandte sich in ihre Richtung. "Schlaf gut, Ana." rief er mit einem spöttischen Grinsen. "Pass auf deine Haare auf, ich bin sehr nachtragend!" ;D dann sah er wieder zu Lillias. "Das heißt dann wohl, daß ich nach meiner Wohnung suchen muss." -.-

zuletzt bearbeitet 15.03.2014 13:57 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:01

"Sie ist nicht weit von hier. Ganz in der Nähe..", meine sie und musste Grinsen. Sie sah Ana hinterher und schüttelte den Kopf
Ein Hustenanfall überkam sie, doch das war ihr egal:"Brauchst du Hilfe? Es ..zu finden..ich muss in die gleiche Richtung.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:16

Ana kicherte. "Komm nicht auf falsche Gedanken. Ich hab einen sehr leichten Schlaf."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:19

Coróna lachte auf und lief weiter:"Gott..was ist mit dir los? Du kicherst wie eine 10-jährige auf einem Konzert von irgendeiner Boygroup!", grinste sie und zeigte auf das essen, was ihr ein Kellner gegeben hatte:"Reichr das?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:22

"Sehr lustig.", maulte sie und nahm sich etwas essen. "Nein, das reicht nicht." XD

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:24

Nathan sah skeptisch zu Lillas. "Du solltest lieber zu deinem Zimmer gehen. Immerhin hattest du nennen unbequemen Pflock im Körper." er grinste breit, warf den Schlüssel in die Luft und fing ihn wieder auf. "Ich finde mein Zimmer schon." ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:31

Lillias grinste:"Mal davon abgesehen, dass ihn mir jemand zu nah ans Herz gestoßen hat..Na dann! Gute Nacht, Nathan. Da gerade aus, kleines Waldstück und dann links", beschrieb sie hm den weg und winte:"Gute Nacht.."
--> Suite

Coróna sah zu Ana:"Sollen wir noch was aus der Cafeteria nehmen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:31

Ana sah nochmal zu Nathan. "Schon müde?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen