~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan überlegte angestrengt. "Ich wusste gar nicht das ich nach einen Kristall Ausschau halten sollte. Es hieß lediglich, dass ich sie bringen soll." er zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich ob da irgend ein Stein war. Sie hatte jedenfalls keinen so um, dass ich ihn sehen konnte." erklärte er und sah die Frau mit einer Mischung aus Ungeduld und Kälte an.

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ayla musste Grinsen:"So ist das also.Okay. Du hast Recht. Das war nicht deine Aufgabe. Jetzt geht alle auf eure Zimmer.
Ana. Wir reden morgen", sagte sie und machte auf dem Absatz kehrt, wobei sie Coróna die Schlüssel gab.
--> Aylas Apartemenr
Coróna seufzte und sah zu Ana:"Lass uns gehen..Zimmernachbarin..", meinte sie und sah zu Ana:"Unterwegs nehmen wir noch was zum essen mit.."
--> Suite
Lillias sah zu den beiden, sagte jedoch nichts. Sie sah an sich herunter und hoffte, dass sie es wenigstens bis zur Aula schaffen würde.
"Jetzt kannst du auch was essen..", grinste sie und sah Nathan an.

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan nickte seufzend. "Das hab ich mir auch verdient. Aber...kann es sein das es jetzt neue Zimmer gibt?" fragte er verwirrt. Da er das Mädel von der Insel holen musste, hatte er das ganze ja nicht mitbekommen.

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias lauschte in die Stille:"Ja. Du hast recht..sie haben sie geändert..4. Es sind vierer..Wohnungen?", sie seufzte und sah sich um:"Dann geh ich mal den Schlüssel holen..zur -", doch sie würde unterbrochen, als sie zwei Schlüssel an einem Ast hangen sah:"In der Hand zu geben sowie bei dem anderen bereitet ja soooo viel Mühe ..", spottete sie

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 13:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan wollte gerade zu einer Antwort ansetzte, als Ana wieder irgendwas rief. Er holte tief Luft und wandte sich in ihre Richtung. "Schlaf gut, Ana." rief er mit einem spöttischen Grinsen. "Pass auf deine Haare auf, ich bin sehr nachtragend!" ;D dann sah er wieder zu Lillias. "Das heißt dann wohl, daß ich nach meiner Wohnung suchen muss." -.-

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan sah skeptisch zu Lillas. "Du solltest lieber zu deinem Zimmer gehen. Immerhin hattest du nennen unbequemen Pflock im Körper." er grinste breit, warf den Schlüssel in die Luft und fing ihn wieder auf. "Ich finde mein Zimmer schon." ^^

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 14:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |