~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 15.03.2014 19:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 15.03.2014 19:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan drehte sich ein letztes Mal zu Analysieren und Corona um. "Nicht im.geringsten! Doch ich such jetzt mal mein Häuschen und so." er winkte noch einmal, jedoch bereits mit dem Rücken zu den beiden. "Bis morgen"

in Academy-Archiv :) 20.03.2014 17:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hatte die Hände tief in seine Jackentaschen vergraben und den Kopf eingezogen. Es war am Morgen immer so Arsch kalt. Sein Atmen hinterließ in der Luft weiße Wolken die an ihm vorbei zogen, da der scharfe Eiswind durch die Gegen wehte. Er konnte kaum was sehen, da seine Haare ihm ständig ins Gesicht flogen und dazu hatte er noch Schwierigkeiten nicht hin zu klatschen. Alles im allen war es ein Horrortrip über den Hof. XD

in Academy-Archiv :) 20.03.2014 20:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hatte den plötzlichen Wind mit einem stöhnen bedacht und war weiter gelaufen. Albern bei Lillias angekommen war lehnte er sich gegen die Mauer. "Ich hab gestern irgendwie nicht ganz mitbekommen, was heute alles so ansteht. Deswegen wollte ich einfach hier her kommen. Doch Anscheint hätte ich in aller Ruhe weiter schlafen können." jammerte er.

in Academy-Archiv :) 21.03.2014 21:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan seufzte. Dabei stieg eine dichtere weiße Wolke aus seinem Atem nach oben. "Keine Ahnung. Ich wollte einfach raus. Drin war ich gestern einfach genug." er drehte den Kopf zu ihr. "Und warum sitzt du hier draußen?" ôo

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 11:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lilias hob den Kopf und ihre Augen ruhten auf ihn:"Ich hab mich eingeengt gefühlt. Ich brauchte die Ruhe, die der glitzernde Schnee der Umgebung verleiht", antwortete sie ehrlich und fing eine Schneeflocke auf
"Außerdem hatte ich da drinnen Angst. Sobald sie können, werden sie mich erneut jagen und auch mein Aufenthalt hier wird nicht einfach..aber da du hier bist, wissen sie noch nichts."

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 11:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hatte gehofft sie würde nicht wieder irgendwas kompliziert lesen sagen, doch Ohr letzter Satz hatte es wieder bestätigt. Er war hier für einfach zu dumm. Er hob den Kopf kurz zum Himmel. "Warum jagen die dich die ganze Zeit und was hat das jetzt mit mir zu tun? " ôo

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |