RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:19
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Untergeschoben?" wiederholte er ihre Worte. "Ich dachte du hast ihn auf dieser Insel irgendwo versteckt." er sah sie irritiert an. Was hatte sie dann die ganze Zeit dort gemacht?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:22
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Natürlich. Aber außer mir, bist du der einzige, der davon weiß. Also wo es sich befindet und einer der wenigen, die von der Existenz bescheid wissen..", erwiderte sie ruhig und sah seinen Blick:"Ich wollte nicht gefunden werden. Das war alles dort und warm ich abgehauen bin...das ist auch..nicht..wichtig..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:28

"Ich hab ja auch nicht nach dem Grund gefragt." beruhigte er sie, nicht das sie gleich mit einer ewig langen Geschichte anfing. ^^'
In dem Moment wo er sich eigentlich auf die Mauer hoch hieven wollte, rutschten seine Füße weg und er kippte nach hinten. Mit einem dumpfen Geräusch traf er auf den Boden auf, doch zu seinem Glück dämpft er Schnee den Aufprall ab. "So ein scheiß!" fluchte er, während er den Schnee von seiner Hose fegte. "Ich werde mir hier noch irgendwas brechen...." verbittert hockte er sich hin, krallte sich an der Mauer fest und versuchte sich wieder hoch zu ziehen. Warum wurde er immer von dem Pech verfolgt?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:35

Lillias sah erschrocken zu Nathan:"Was machst du da?", fragte sie entgeistert und musste sich davon abhalten, gleich halb tot lachend am Boden zu liegen. Sie stand auf und wollte ihm beim hochziehen helfen, stolperte aber über ihre Haare und landete ebenfalls in den Schnee, wo sie liegen blieb:"Vielen Dank! Jetzt bin ich durchnässt..", bemerkte sie und musste sogar lachen. Gott..wie lange hatte sie das schon nicht mehr getan?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:40

Nathan war gerade auf halben Weg, wieder aufrecht zu stehen, als Lillias zu Boden ging. Er hatte keine Hemmungen und lachte los. "Siehst du?! Hochmut kommt vor dem Fall!" rief er. "Mich hat auch niemand gefragt, ob ich gerne fort unten sitzen würde. " er holte tief Luft und zog sich nun ganz in aufrechte Position. "Geschafft."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:49

Lillias musste lachen und lag nun komplett im Schnee:"Oh gott...wie ich den Schnee vermisst habe..und das lachen", sagte sie und zerrte sich halb an der Mauer und halb an Nathan hoch:"Und die Haare regen mich grad auf."
Sie sah zu ihm hoch und musste wieder lachen:"Aber du warst der erste, der im Schnee lag!", zog sie ihn auf und ihre saphirblauen Augen glänzten wie die eines Kindes.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 13:52

Nathan funkelte die böse an. "Na warte." er ließ die Mauer kurz los und schubste sie zurück in den Schnee. "Dafür konnte ich aber gar nichts." verteidigte er sich. Doch der Preis, dafür das er sie in den Schnee schubste dürfte, war das auch er wieder umkippte und rücklings in das nasse weiß fiel. "Mist..." -.-

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:07

Lillias konnte sich kaum noch halten und kugelte sich vor lachen, bis sie neben Nathan angekommen war, jedoch in ihren Haaren eingewickelt:"Bitte..hilf mir.Ich fühle mich wie ein Tacco!", beschwerte sie sich und musste immer noch lachen.
Und genau solche Momente haben Lillias immer durch das Leben geholfen und sie aufrecht erhalten. Die Hoffnung darauf, dass so alles werden würde wie jetzt. Eines Tages. Sie hatte vergaß, was alles passiert war und sich nur auf diesen Moment konzentriert und sie hatte so lange nicht mehr gelacht, dass sie auch nicht weiter darüber nachdachte, denn sie wollte es sich nicht verderben.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:21

Nathan saß immer noch im Schnee und wuschelte sich den Schnee aus den Haaren. Er konnte spüren wie die Nässe durch seine Klamotten drang. Als Lillias neben ihm angerollt kam musste er irgendwie grinsen. "Wieso habt ihr alle auch solche langen Haare? Wenn sie merken, dann schneide sie doch ab." er formte seine Hand zu einer Schere und tat so als würde er ihre Haare abschneiden. "Ich würde das jetzt sofort tun" xD

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:24

Lillias sah ihn entsetzt an:"Gott..bitte nicht :D", flehte sie und versuchte sich aus ihrer Bündelposition zu befreien:"Aber du könntest mir heir ruhig zur Hand gehen. Kein Problem, wirklich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:45

"Ich bin trotzdem für das abschneiden." doch er versuchte ihr wirklich zu helfen. "Am besten du Rollstuhl dich wieder zurück, dann hast du dich befreit " er stupste sie auch gleich in die richtige Richtung. ^~^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:49

Lillias grinste und tat wie geheißen, bis sie wieder befreit war und zog sich hoch:"Danke..", grinste sie und hielt sich den Bauch.
"Gott..ich hatte fast vergessen, wie sich das anfühlt..so..zu lachen und das alles damit anfangt, dass du in den Schnee landest hatte ich auch nicht gedacht:D"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:54

"Jetzt reite da nicht drauf herum." brummte er und zog sich ein zweites Mal an der Mauer hoch. Diesmal stand er etwas länger als davor und hievte sich letztendlich auf die Mauer. Er baumelt etwas mit den Beinen und schob den Schnee neben sich zusammen. Daraus formte er eine Schneekugel, holte aus und warf sie Lillias prompt gegen die Kopf. "Volltreffer. " xb

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 14:59

"Du legst dich mit einem Vampir an, dass dazu auch noch die Luft bändigen kann?", fragte sie verwundert und musste grinsen, als sie drei Schneebälle Hoch hielt und die Handflächen nach vorne ausgebreitet hielt:"Ich muss sie nur zu machen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:04

Nathan lachte kurz auf. "Das Vampir. Gaaaaaanz genau." doch als sie die Schneebälle hoch hielt wedelte er schnell mit den Händen. "Ich bin schon durchnässt und dazu voller Schnee." rief er schnell.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen