RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:07
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Liliana trat einen Schritt näher:"Ich bin ebens durchnässt und voller Schnee..soll das was heißen?", fragte sie und ließ die Bälle dann fallen, wobei sie Sekunden später neben ihm auf der Mauer war.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan atmete erleichtert auf. "Du verstehst einfach keinen Spaß. Das ist das Problem." er sah gespielt eingeschnappt zur Seite. *püh

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:26

"Wenn du mein Leben gelebt hast, dann würde es dir auch So schwer fallen..ich hatte seit mindestens 12 Jahren keinen richtigen Spaß mehr..", erklärte sie ruhig und seufzte:"Zeig du mir doch, was du unter Spaß verstehst."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:37

Nathan sah sie erstaunt an. "Seit 12 Jahren?! Echt jetzt? Das ist bitter." dann überlegte er kurz. Was er unter Spaß verstand... Das war gar nicht so einfach. "Altah, du bist hier der Vampir. Du lebst wahrscheinlich viel länger als ich."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:43

"Und dennoch habe ich keine Ahnung, was man alles..als Spaß sieht. Ich habe die Weisheit eines Drachens und alles andere..außer ein wirkliches Leben gehabt und Gott! Das hört sich an, als wären wir in einem Selbsthilfekreis.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 15:49

"Als wärst DU Selbsthilfekreis. Ich sitze hier als ausenstehender. " berichtigte er sie. "Du willst also wissen, was ich lustig finde? Wie du willst. " er packte sie an der Schulter und schubste sie wieder runter. ÒWÓ

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:06

Liliana fiel direkt in eine riesigen Schneehaufen:"Heeeeey! Nicht so..", grinste sie und zerrte sich wieder hoch.
"Keine Ahnung. Ja..ich hatte noch nie Freunde. Ich hab in einem riesigen Anwesen eingesperrt gelebt und davor war ich das meistgehasste Mädchen im Dorf. Ich hatte lange Haare und blaue Augen und die Reichen sahen mir nach. Traum eines jeden Bauern Mädchens. Ich wollte nur normal sein und dazugehören, aber das werd ich wahrscheinlich nie."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:22

"Epischer Background. " scherzte Nathan und legte sich längst über die Mauer. "Jetzt da der Rat alles verändert, solltest du dich beeilen um herauszufinden was Spaß heißt. Sonst wird es bestimmt nicht mehr gehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:26

Lilias sah mit zu ihm hoch:"Na also. Deshalb kannst du es mit zeigen..komm schon. Heute ist Weihnachten."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:29

"Ich hab doch keine Ahnung was für Spaß machen könnte. Wärst du ein kleines Kind, wäre das zwar noch schlimmer doch mir würde mehr einfallen. Doch du... Du bist wahrscheinlich über 100."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:38

Lilias zuckte die schulten:"Ich bin 423, aber DAS IST GAL..ich habe trotzdem all das Zeug, was Menschen machen nie bei getan..ich weiß was Zuckerwatte ist...ich weiß, was Riesenräder sind..aber ch habe es noch nie ausprobiert. Ich hab noch nie Chio Chips gegessen..Ich kenne das alles nicht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:52

Nathan seufzte und fuhr sich durch das Haar. "Es ist Weihnachten, da hat sowas eh nicht auf. Außerdem gibt es hier nix... Da müsste man schon in der kleine Dorf gehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 16:54

"Gar nichts hat auf? Und was ist mit denen die was kaufen gehen?", fragte Lillias, dann nickte sie.
"Du hast recht..", gab sie zu und ihr Blick ruhte auf ihn:"Ich halte dich auf..wo geht's hin?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 17:02

Nathan starrte noch kurz zum Himmel Dann holte er tief Luft. "Ihr Weiber macht mich noch wahnsinnig. Schon gut, ich versuche mein Glück. Doch ich kann dir nichts versprechen! Ich hab davon selber kaum Ahnung." fügte er etwas leiser hinzu.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.03.2014 18:02

Lilias drehte sich um und ihre Augen erinnerten an ein Kind:"Wirklich?", fragte sie und sah dann zu dem Schnee über ihnen:"Das habe ich gehört."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen