RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 24.02.2014 16:39
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie sah ihn unschuldig an und ließ dann ihre Hände schlaff runter Hängen. "Besser so, der Herr?"

Argh mein whats App funzt schon wieder nicht.

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 21:54
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Und wie..." säuselte er und kam zurück zu ihren Hals. Er begann kurze, dafür brennende Küsse auf ihren Hals abwärts.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 22:00

Raviva schloss die Augen und seufzte. "Du kannst manchmal ganzschön herrisch sein, weißt du das?" Kurz zuckten ihre Mundwinkel amüsiert. "Nichteinmal an deine Hose darf ich. Was wäre das für ein Spaß gewesen. Wo soll ich jetzt hin mit meinen Händen?" Sie wackelte kurz mit ihren Fingern, dann schlang sie ihre Arme um seinen Oberkörper und vergrub ihre Nägel in seiner haut. "Aber bloß nicht fesseln, ja?", murmelte sie noch einmal, um sich zu versichern. "Ansonsten brauchst du dich nicht zurück zuhalten. Ich gehöre ganz allein dir. Und darf ich dir ein ein Geheimnis verraten?" Sie löste noch einmal einen Arm und legte ihren Zeigefinger unter sein Kinn, um seinen Kopf ein wenig anzuheben und ihm in die Augen zu sehen. "Daran kann kein Bobby dieser Welt etwas ändern. Nicht jetzt und auch sonst nie."

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 22:42 | nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 23:03

Lain hielt kurz inne, jedoch bewegte er sich nicht von ihrem Hals weg. "Das stimmt. Doch ich sag dir eins. Sollte ich je einen Mann neben dir sehen, der dir auch nur einen Blick zu wirft, bring ich ihn um." Erklärte er ruhig. Dann biss er ihr in die Halsbeuge. "Und dich werde ich bestrafen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 23:14

Raviva zuckte leicht zusammen als er sie biss. Er hatte all das ohne auch nur mit der Wimper zu Zucken gesagt. War das sein ernst? Bei dem Gedanken musste sie lächeln. Es interessierte ihn also doch. Nachdenklich betrachtete sie ihn, während sie mit den Fingerspitzen über seinen Rücken Strich und leicht an seinem Haar zupfte. Nach kurzem schweigen musste sie wieder schmunzeln. "Und du willst die Hose wirklich nicht ausziehen? Garantiert nicht?"

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 23:20

Lain überlegte kurz, dann stieß er sich von dem Tisch ab und stellte sich wieder gerade hin. "Na gut. Zieh dein Höschen aus." er zog aus seiner Hosentasche sein Handy. "Es könnte knapp werden." trotzdem grinste er breit. "Aber du magst das ja..." >w>

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 23:27

Raviva setzte sich auf und verschränkte die Beine. Ebenso verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust, sodass er dort auch nichts sehen konnte. "Also gut. Mein Höschen gegen deins.", versuchte sie zu verhandeln und grinste herausfordernd zurück. "Bobby und die Mergalls sind garantiert noch ein Weilchen beschäftigt."

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 23:32

Lain beugte sich zu ihr vor. "Süße, wenn du dein Höschen ausziehen sollst, dann liegt die Chance das ich meine Hose ausziehen bei 50:50." er küsste sie kurz. "Du hast Glück, dass ich heute gnädig zu dir bin. Also runter damit." er öffnete den Gürtel seiner Hose.

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 23:39

"Sowas höre ich doch gerne." Mit einem siegessicheren lächeln packte sie den Bund ihres Rocks und zog ihn gleich samt Höschen runter. Dann sah sie wieder zu Lain und ließ sich zurück auf die Tischplatte sinken, wo sie sich auf ihren Ellenbogen abstützte. "Ich mag die gnädige Ader bei dir. Sie ist so... Zu meinen Gunsten ausgerichtet.", erklärte sie und sah zu ihm auf.

nach oben springen

in RPG's 25.02.2014 23:09

"Jaja. Gewöhn doch bloß nicht dran." Auch er zog seine Hose runter und mit ihr gleich seine Boxer. Er lächelte sie an und fuhr mit seinen Händen über ihre Beine, während der sich wieder vor sie stellte. Desto höher seine Hände kamen, desto mehr rutschten sie auf die Innenseite ihrer Schenkel. Dann zog er sie zurück, stützte sich auf ihnen auf den Tisch und befand sich nun wieder genau über ihr. "So meine Kleine. Da bin ich." Er neigte seinen Kopf und in dem Moment wo er sie gierig küsste, drückte er sein Becken auf ihres.

nach oben springen

in RPG's 25.02.2014 23:18

Raviva ächzte laut auf, doch sein Kuss nahm ihr die Chance das Stöhnen auszulassen und dämpfte es stattdessen. Beschweren würde sie sich nicht, sie hatte es sich ja gewünscht, jedoch gefiel ihr seine plötzliche Art nicht ganz so. Wie immer vermutete sie den Hintergedanken der Provokation. Als würde er sie jedes mal aufs neue versuchen zu testen. Langsam ließ sie sich nach hinten rutschen, bis sie die Tischplatte wieder komplett im Rücken spürte, und schlang dann die Arme um seinem Hals, während sich ihr Becken kreisend dem seinen entgegen wölbte.

zuletzt bearbeitet 26.02.2014 00:27 | nach oben springen

in RPG's 27.02.2014 23:45

Lain löste sich von dem Kuss und begann an ihrer warmen weichen Halshaut zu saugen. Natürlich wollte er Sein Revier markieren, so wie sie es getan hatte. Doch er würde es wahrscheinlich nicht nur bei einem belassen. Es kam extrem selten vor das er wirkliche eifersüchtig war, auch diesmal war es eher die Besitzansprüche, als die Eifersucht. Er kostete es gerne aus, wenn etwas nur ihm gehörte. Verallgemeinern wenn die betroffene es auch nicht so freizügig verkündet. >w<

nach oben springen

in RPG's 28.02.2014 00:00

Raviva stöhnte abermals auf und diesesmal konnte sie es einfach rauslassen. Wild warf sie den Kopf in den Nacken und ließ ihrer geballten Energie und ihren Gefühlen Luft. Ihre Fingernägel gruben sich tief in seinen nackten Oberkörper und sie konnte nicht dafür garantieren, dass er unbeschädigt zurück bleiben würde. Wahrscheinlich war er schon jetzt ganz zerkratzt.

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 00:55

Lain Leckte über ihr Schlüsselbein und gab Raviva dann einen Kuss zwischen ihre Brüste. "Na? Ist es so wie du es wolltest?" fragte er Und hob den Kopf, sodass er über ihren war. "Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt. " und schon küsste er sie wieder. Er konnte ihre Spuren auf seinen Rücken ganz genau spüren, jede einzelne.

nach oben springen

in RPG's 02.03.2014 01:10

Raviva knüpfte den letzten Knopf ihrer Bluse zu und steckte sich das Haar wieder halbwegs fest, dann seufzte sie ausgelassen. "Das hab ich jetzt gebraucht." Sie war plötzlich wieder voller Energie und frische. "Aber ich glaube, wir waren ein wenig zu laut, also schnell weg hier." Schwungvoll zog sie ihn aus der Wohnung zurück ins Treppenhaus, wo sie sich wie im Damensattel aufs Geländer schwang und quietschend ein Stockwerk tiefer rutschte. So gute Laune hatte sie schon lange nicht mehr, aber endlich war wieder alles normal. Es war sogar irgendwie besser als die Normalität, die sie vor ihrem Unfall gewohnt war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen