RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 23.02.2014 00:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain behielt den Kuss bei, doch er begann ihre Jacke zu öffnen und sie irgendwie von Raviva ab zu bekommen. Das Haus war alt und Lain könnte wette, dass wenn sie nur in der zweiten Etage geblieben waren, die Untermieter sie sofort gehört hätten. "Du hast mich heute ganz schön warten lassen." flüsterte er ihr ins Ohr, nach dem er begann ihren Hals zu küssen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 00:35
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du wolltest ursprünglich bin heute Abend warten, erinnerst du dich?", zog sie ihn auf, während sie sich daran machte sein Oberteil aufzuknöpfen. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er was knöpfbares trägt ;P) "was soll man tun? Das ist ein riesiger Fall und wir wollten das doch für uns behalten."

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 00:38

(ja, dachte ich auch. Ich hoffe auch Raviva hat ne Bluse an ;3)

"Ich kann mich nicht daran erinnern." erklärte er prompt, jedoch verriet ihn das grinsen auf seinem Mundwinkeln. Er entledigte sich seinem.Oberteil und ließ es unachtsam zu Boden fallen. "Wir behalten es doch für uns. Du musst nur dafür sorgen, dass ich mich kontrollieren kann." ^~^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 00:43

Yolo

Raviva grinste ebenfalls. "Dann werde ich in nächster zeit wohl alle Hände voll zu tun haben." Sie zog ihn wieder etwas fester zu sich. "Aber ich habe es wirklich vermisst dich irgendwo anders im stillen vögeln zu können. Obwohl ich nicht dafür garantieren kann wirklich still zu sein."

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 22:50

Lain sah sie bedauernd an. "Das ist ja schade. Was die Leute dann wohl in deinem Umfeld sagen werden? Ich denke nicht dran, deswegen sanfter zu dir zu sein." er öffnete ohne Vorwarnung ihre Bluse und lehnte seinen Kopf wieder vor. "Das liegt alles bei dir." er fuhr mit seiner Zunge am Rand ihres Ohrs entlang.

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 22:57

Sie schloss genüsslich die Augen. "Und wenn. Das wärs wert.", schnurrte sie und sah ihn wieder an, wobei sie die Hand hob und ihm frech auf den Hintern schlug.

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 23:04

Lain fuhr mit seiner Zunge weiter an ihrem Ohr entlang, dich dann senkte er seinen Kopf zu ihren Hals. Fast wie ein Tier zog er seine Zunge ganz Langsam über die Seite ihres Halses, während seine andere Hand an ihrer Taille nach hinten auf ihren Rücken wanderte und mit einer kurzen Bewegung ihren BH öffnete. Er hatte sich wirklich lang genug zurück gehalten.

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 23:09

Raviva seufzte lautstark auf und ließ ihre Finger seinen Gürtel entlang gleiten bis sie die Gürtelschnalle erreicht hatte. Dann musste sie jedoch kurz ablassen und zog den BH runter, um ihn neben Lains Hemd auf den Boden fallen zu lassen.

nach oben springen

in RPG's 23.02.2014 23:44

Lain zog sie abrupt von der Wand weg und drückte sie auf einen in seinem Umfeld stehenden Tisch. "Heute bist nur du an der Reihe..." er drückte sie mit dem Rücken auf die Tischplatte. Doch damit er nicht völlig von.ihr weichen musste, hatte er seine Lippen auf ihre gepresst und drückte seine Zunge zwischen ihre Lippen in ihren Mund.

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 00:07

Raviva wollte die Stimme erheben und gegen seinen Plan protestieren, doch er presste seine Lippen auf ihre und ließ sie nicht zu Wort kommen. Stattdessen versuchte sie geradezu heimlich abermals seinen Gürtel zu erreichen und zu öffnen, während sie sich seinen stürmischen küssen hingab. Kampflos würde sie garantiert nicht aufgeben.

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 14:49

Lain drückte sie so auf die Platte, dass sie lag und er sich über sie stützen konnte. "Wenn du das nicht lässt, dann werde ich deine Hände fesseln müssen." erklärte er. Er umfasste ihre Handgelenke mit seinen Fingern und hielt sie fest. Er stützte sich auf seinem rechten Knie ab, das andere hatte er wie auch davor zwischen ihre Beine platziert. "Heute bist du meine Beute...."

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 14:55

"Und wo bleibt da der Spaß für mich?", zog sie ihn auf und funkelte ihn rebellisch an. "Du hast doch eeeeh nichts zum fesseln." Sie wusste nicht, ob es wirklich schlau war, zu versuchen ihn noch ein wenig zu provozieren, aber sie konnte es einfach nicht lassen.

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 15:14

Lain verharrte für einen Moment in seinem Tun und hob den Kopf, als würde er wahrhaftig nach denken. "Zu dumm, ich hab keine Krawatte mit. Vielleicht hätte ich deinen kleinen Bobby um.eine fragen sollen." er zuckte so weit es ging, mit den Schultern. "Wir sind in einer ewig leer stehenden Wohnung, hier wird es doch bestimmt etwas geben, womit mindestens deine Hände fesseln kann."

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 15:19

Sie sah ihn überrascht an und zupfte dann, so gut es ging, jedoch mit einem breiten Grinsen an seiner Hose. "Bist du etwa eifersüchtig, mein süßer?" >w> "als würde mich der Name Bobby auf irgendeine Weise interessieren." Dann sah Lain nur noch mit großen runden Augen an. "Aber bitte nicht fesseln..."

nach oben springen

in RPG's 24.02.2014 16:31

"Ich bitte dich. Ich habe absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein. Vor allem nicht bei einem Kerl, der nen Kosename Bobby hat." er grinste. "Das einzige was ich ihm gönne, ist Mitleid." erklärte er und packte ihre Hand fester. "Lässt du bitte meine Hose in Ruhe?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen