RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 13.08.2013 23:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Moment: Die beiden sind doch abends nach dem Film
eingeschlafen oder? Dann ist es doch jetzt eher morgens?
Kaname:
Nach einer Weile wachte ich wieder auf. Ich hatte mein Zeitgefühl vollkommen verloren... Sollte ich vielleicht Louise wecken? Sie hatte nun lange genug geschlafen, oder nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 13.08.2013 23:27
von Ellie (gelöscht)

äh du verwechselst das jetzt ein bisschen,das war bei denen gestern mit dem film heute bei denen wurde Louise krank,also ist es jetzt so abend bei denen,weil sie ja geschlafen haben ne?

Louise:
Ich schlief schön und kuschelte mich an Kaname.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 23:46
von Lady Rhea (gelöscht)

Ah ok... Ich bin so dumm... :/

Kaname:
Sorglos schlief ich einfach weiter. Mit meiner Yuki im Arm...

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 23:52
von Ellie (gelöscht)

Du bist nicht dumm

Louise:
Als es morgens war,wachte ich auf und sah Kaname.Ich lächelte als ich sein Gesicht sah.Beim Schlafen sah es süß aus.Ich bewegte mich leicht damit ich bequemer lag.Ich sah Kaname beim Schlafen zu.Ich schloss meine Augen und kuschelte mich an ihm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 00:20
von Lady Rhea (gelöscht)

Ok... Wenn du das sagst...

Kaname:
Ich spürte wie ein kraftloser Sonnenstrahl auf meiner Nase tanzte und bemerkte, dass Yuki sich bewegt hatte. Anschließend öffnete ich meine Augen und sah zu ihr. Ihre langen Haare glänzten leicht rötlich, ihr Gesicht sah ich kaum. "Bist du wach?", wollte ich schläfrig gähnend von ihr wissen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 00:27
von Ellie (gelöscht)

Ja that i say ^^ You are not stupid

Louise:
"Ja,ich bin wach."meinte ich und lächelte ihn fröhlich an.Ich fühlte mich nicht mehr krank."Hast du gut geschlafen?"fragte ich ihn und lächelte ihn an,während wir uns in die Augen sahen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 22:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Hihi :)

Kaname
Ich sah ihr tief in die dunklen, braunen Augen und verlor mich beinahe darin. Ihr ging es wohl wieder besser... Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich war so besorgt gewesen um sie, denn sie hatte so sschwach gewirkt. "Das kommt darauf an wie du geschlafen hast...", flüsterte ich ihr charmant zu. Hoffentlich war das nicht zu viel des Guten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 22:57
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ich hab ganz gut geschlafen."meinte ich und lächelte ihn an."Ach,du bist so Warm."meinte ich und kuschelte mich an ihn ran.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:05
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname
Beschwingt antwortete ich ihr auf die Frage, die sie zuvor gestellt hatte:"... Na dann hab ich auch sehr gut geschlafen.." Es war also nicht zu viel gewesen. "...Du bist aber auch ganz schön warm...", begann ich, "... Wenn nicht sogar heiß." Jetzt zwinkerte ich, auch wenn sie es nicht sah. Schließlich lag sie mit ihrem Kopf an meiner Brust.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:23
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich schloss meine Augen und hörte seinem Herz beim pochen zu.Ich sah auf die Uhr.Es war6Uhr morgens.Ich seufzte erleichtert auf.Heute muss ich in die Schule.Ich setzte mich auf mit Kaname."Heute wirst du alleine zuhause sein,weißt du,ich muss nähmlich in die Schule."meinte ich zu ihm und stand auf.Ich nahm meine Schuluniform(siehe beim Steckibild,die uniform),dann ging ich ins Bad.Da duschte ich und danach trocknete ich mich,föhnte meine Haare und zog mich anschließend an.Dann machte ich mir meine Haare.Ich ließ sie offen.Danach ging ich in die Küche und machte frühstück für mich und Kaname.Ich aß auf und ging dann ins Badezimmer.Da putzte ich mir meine Zähne.Dann meinte ich zu Kaname"Möchtest du mit kommen,um die Schule zu sehen,dann kannst du mich abholen so um 14Uhr."als er bei mir war,ging ich mit ihm los,davor nahm ich meine Schultasche.Auf dem Weg beeilte ich mich etwas.An der Schule,starrten uns die Schüler an.Ich starrte zurück und dann sahen sie woanders hin."Dann tschüss,denn Weg zurück nach Hause kennst du ja."ich umarmte ihn kurz und ging dann in die Schule.In meiner Klasse redete ich mit meinen Freundinen,bis der Lehrer kam.Dann setzte ich mich auf mein Platz und hörte dem Lehrer zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:07
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Natürlich komm ich mit!", nuschelte ich während ich von meinem Brötchen biss und gleichzeitig hinausrannte. Ich hatte keine Probleme auf dem Weg zur Schule mitzuhalten... "Na dann... Bye...", verabschiedete ich mich und gab ihr einen schüchternen Kuss auf die Wange und verschwand in den Schatten... Alle um uns herum hatten mich angestarrt... So wie früher... Lange sah ich Yuki zu wie sie mit ihren Freundinnen sprach... Nachdem der Lehrer sie in das Klassenzimmer gerufen hatte, blieb ich noch kurz stehen um alles zu begreifen, verschwand dann aber nach kurzer Zeit wieder nach Hause. Dort angekommen legte ich mich erst einmal zurück ins Bett.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:21
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich hörte dem Lehrer zu.Als er mich auf rief war ich natürlich voll verpeilt,was auch jeder merkte.Sie lachten und ich lachte auch leise mit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:21
von Lady Rhea (gelöscht)

Sry, dass ich so lange gebraucht habe... :(

Kaname:
Ich setzte mich vor den Fernseher und schaltete von einem Kanal zum anderen. Nachdem ich nur langweiliges Zeug gefunden hatte, ging ich kurz in die Küche und machte mir Cornflakes mit Milch. Danach schmiss ich mich wieder auf die Couch und saß somit mit der Schüssel Zimtcornflakes vor dem Fernseher. So war das doch schon viel spannender! Was Louise wohl in der Schule so machte?

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:25
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Als ich wieder aufgerufen wurde,war ich nicht verpeilt und erklärte die Aufgabe.Danach durfte ich mich hinsetzte,was ich auch tat.In der Pause quatschte ich mit Freunden und lernte etwas.Danach gingen wir in die Sporthalle und machten Sport dann.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 22:42
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Nach einiger Zeit wachte ich auf. Es hatte sich angefühlt wie eine Ewigkeit... Ich fühlte mich wie Dornröschen-nur, dass kein Prinz anwesend war und ich auch nicht Dornröschen war, sondern ein Werwolf... Ich gähnte und stand auf. Ich hatte zuvor nicht einmal bemerkt eingeschlafen zu sein... Wie seltsam. Ich schlürfte hinunter in das Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Bald würde ich Yuki abholen müssen... Und ich hatte schon wieder unfassbar quälenden Hunger! Das war wirklich nicht auszuhalten! Müde lief ich in die Küche und suchte nach etwas essbarem.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen