Louise:
Ich schloss meine Augen und hörte seinem Herz beim pochen zu.Ich sah auf die Uhr.Es war6Uhr morgens.Ich seufzte erleichtert auf.Heute muss ich in die Schule.Ich setzte mich auf mit Kaname."Heute wirst du alleine zuhause sein,weißt du,ich muss nähmlich in die Schule."meinte ich zu ihm und stand auf.Ich nahm meine Schuluniform(siehe beim Steckibild,die uniform),dann ging ich ins Bad.Da duschte ich und danach trocknete ich mich,föhnte meine Haare und zog mich anschließend an.Dann machte ich mir meine Haare.Ich ließ sie offen.Danach ging ich in die Küche und machte frühstück für mich und Kaname.Ich aß auf und ging dann ins Badezimmer.Da putzte ich mir meine Zähne.Dann meinte ich zu Kaname"Möchtest du mit kommen,um die Schule zu sehen,dann kannst du mich abholen so um 14Uhr."als er bei mir war,ging ich mit ihm los,davor nahm ich meine Schultasche.Auf dem Weg beeilte ich mich etwas.An der Schule,starrten uns die Schüler an.Ich starrte zurück und dann sahen sie woanders hin."Dann tschüss,denn Weg zurück nach Hause kennst du ja."ich umarmte ihn kurz und ging dann in die Schule.In meiner Klasse redete ich mit meinen Freundinen,bis der Lehrer kam.Dann setzte ich mich auf mein Platz und hörte dem Lehrer zu.