RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ich hab immer Recht", zwinkerte ich ihr zu. Warum war sie denn deswegen sauer? "Was? Warum?", fragte ich verwirrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 12.08.2013 22:58
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
"Das ist gemein von dir gewesen!", behauptete sie. "Für mich ist das alles recht neu... Da hat das nicht gerade geholfen.", bei den Worten war Ravenna rot geworden. "Aber wir haben ja jetzt, so wie es zur Zeit aussieht, bis zu dem Rest unseres Lebens Zeit, daran zu arbeiten..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 13:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Was war daran nicht nett gewesen? Ich entschied mich dafür die Sache zu vergessen. "Du hast Recht. Tut mir leid... ", gestand ich. "Wie kann ich das jemals wieder gut machen?", fragte ich theatralisch und küsste sie. "Vergessen?", fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 16:23

Ravenna
Gab sich geschlagen. "Es sei dir vergeben.", meinte sie gönnerhaft und lächelte. Mit ein wenig Schwung rollte sie sich auf ihn. Bauch zu bauch, Brust zu Brust, Angesicht zu Angesicht. "Man kann dir einfach nicht lange böse sein, selbst wenn man es wollte...", murmelte Ravenna. Die Nacht schien ihr wirklich gut getan zu haben. All ihre Sorgen waren wie fort geweht, sie war einfach glücklich und ihre sonst so blassen Wangen hatten einen gesunden leicht rosigen Farbton angenommen. Nur eine Gedanke ließ noch nicht ganz locker. "Und James wird garantiert nichts sagen? Stört es ihn denn garnicht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Als sie sich auf mich legte, drückte ich ihr noch einen Kuss auf die zart geschwungenen Lippen. "Ach, das weiß ich doch", schwafelte ich überheblich und drückte sie an mich. "Na, dir geht's heute aber gut?", fragte ich. Sie strahlte mich nahezu an und war überaus glücklich. Ich schaute wie immer gelangweilt durch die Gegend. Sie war wohl wirklich schwanger... Diese ganze Fröhlichkeit konnte nur daher kommen. "Mach dir keine Sorgen wegen James. Ich kenne ihn besser als meine Eltern", meinte ich und zwinkerte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:26

Ravenna
"Tatsächlich?", fragte sie erstaunt und strich ihm mit ihrem Zeigefinger über die Brust. "Und ja, es geht mir wirklich sehr gut. Ich fühle mich das erste mal so richtig entspannt... Noch nie habe ich so gut geschlafen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:35
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ja, wenn ich das doch sage...", murmelte ich und küsste sie amHHals. Solche Nächte konnte sie ihr ganzes Leben noch haben. "Diese Nacht können wir immer und immer wieder wiederholen...", säuselte ich in ihr Haar. Ich hätte da auch nichtsddagegen jede Nacht das gleiche zu erleben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:40

Ravenna
seufzte als er sie küsste. "Immer?", wiederholte sie. "Das könnte mir gefallen..." Jetzt küsste sie ihn wieder. Das könnte ihr sogar sehr gefallen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Also gut... Wenn ihr das so sehr gefiel, dann musste sie wohl einige Kinder aufziehen... "Damit eines klar ist...", begann ich mit erhobenen Zeigefinger. "Ich kümmere mich nicht um die Kinder!" Ich hasste Kinder, deswegen war ich auch immer abgehauen, nachdem ich die vielen Frauen verführt hatte, die mir auch im Traum begegnet waren.. Was war das nur gewesen? Wegen diesem Albtraum war ich also nicht halb so glücklich wie Ravenna.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:01

Ravenna
"Oh doch, dass wirst du.", erwiderte sie mit gespielter strenge. "Du wirst sie füttern, du wirst mit ihnen spielen, du wirst mit ihnen kuscheln, du wirst ihnen den Schnodder von der Nase abwischen, du wirst für sie Klavier spielen und du wirst ihn, wenn sie es wollen, auch eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.", erklärte sie Nicolas und piekte ihm bei jeden Punkt mit dem Zeigefinger in die Brust.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Mit dem Klavier spielen war ich einverstanden, aber mit dem Rest?! "Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ich mich um Kinder kümmern soll?! Um kleine, nervige Kinder?!", widersprach ich ihr wütend und drückte sie von mir herunter. "Wenn du noch ein einziges Mal auf so eine dämliche Idee kommst dann geh ich!", rief ich aus und schaute ihr streng in die Augen. "... Und zwar auf der Stelle!", fügte ich bedrohlich hinzu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:13

Ravenna
"Aber es wären DEINE kleinen, nervigen Kinder!", erwiderte Ravenna verzweifelt. Sie sah zur Seite. "Es tut mir Leid, ich hab doch nur Spaß gemacht...", murmelte sie und setzte sich auf, um das Bett zu verlassen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:27
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Trotzdem ist es deine Aufgabe sich um sie zu kümmern!", begann ich wütend. Ich merkte, dass sie gehen wollte. "Also gut.", meinte ich nun etwas ruhiger. "...dann frühstücken wir jetzt mal ordentlich!" Plötzlich bekam ich starken Hunger. Schnell stand ich auf und wollte schon beinahe zur Tür hinaus, als ich bemerkte, dass es nicht einmal mein Zimmer war und ich außerdem nichts anhatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:36

Aber Ravenna
war der Hunger vergangen. "Geh alleine frühstücken. Ich habe keinen Hunger.", murmelte sie matt, stand auf und ging Richtung Badezimmer. Sie verstand ihn nicht, wollte ihn nicht verstehen. Wieso tat er sowas? Er wollte nur Spaß haben, wenn es hart auf hart kommen sollte, würde er kneifen. Und dann regte er sich auf, dass seine Eltern ihn nicht genügend geliebt haben. Aber besser machen wollte er es auch nicht!

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:48
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Was hatte sie denn jetzt? "...Wenn du mir etwas sagen willst, dann sag es doch!", rief ich ihr hinterher. Ich verstand sie nicht. Und außerdem sollte sie doch großen Hunger haben, wenn sie schwanger war...
Ich lief ihr hinterher und stellte mich hinter sie. Wir standen zwar vor einem Spiegel, aber trotzdem bemerkte sie mich nicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen