~Willkommen~ |
|
|

Nicolas:
Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte verzweifelt, aber dennoch erleichtert. Ich wusste zwar, dass es nicht das einzige war, das ihr auf dem Herzen lag, aber vielleicht konnte ich helfen.. "...Ich weiß, dass ich ein Monster von einem Mann bin...", begann ich und hoffte, dass dieses Getue helfen würde.

![]() |
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 14.08.2013 22:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Bitte sag mir einfach, dass du mich nicht liebst. Sag mir, dass du mich nichtmal heiraten willst... - So ist doch, oder?", fragte sie ihn gerade heraus und vergrub ihr Gesicht in den Knien. "Du willst das doch alles nicht. Du wolltest doch nur diese Nacht. Und ich habe dich auch noch gelangweilt, sodass du eingeschlafen bist. Ich bin nichts, was du willst, nicht für längere Zeit - nur ein wenig Frischfleisch für zwischendurch..."
(mein inet erlahmt! hilfääää)

![]() |

Nicolas:
Ich schwieg ziemlich lange. "Ich weiß es nicht...", brachte ich dann heraus und das war nicht gelogen... Ich wusste wirklich nicht was ich fühlte. Ich hatte nicht die geringste Ahnung warum das gestern passiert war, doch es war geschehen. Und was geschehen ist, kann man nicht mehr rückgangig machen...
"...und so verliebte sich der Löwe in das Lamm...", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. "Hör endlich auf zu weinen...", wollte ich sie aufmuntern.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 23:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
sah ihn an. "Vielleicht hatte ich Recht. Verzweifelte Menschen tun verzweifelte Dinge. Vielleicht schien es für einen Moment einfach schön, dass für uns beide doch eine Chance besteht, aber das ist wahrscheinlich nicht wahr." Sie begann nur noch stärker zu weinen. "Emotional gestört sind wir beide - mehr nicht. Das ist wahrscheinlich unsere einsame Gemeinsamkeit."

![]() |

Nicolas:
Was sollte ich nur tun? Diese Frau machte.mich wahrlich ratlos. "...sieh mich an...", versuchte ich ed weiterhin. "...und hör mir zu." Vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hand und hob ihr Kinn so an, dass sie mich anschauen musste. "...Es ist ganz normal, dass du jetzt erst einmal verwirrt bist...", behauptete ich. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer was ich eigentlich redete. "... Wie wäre es, wenn wir jetzt erst einmal etwas essen?", fragte ich nun aufmunternd. "James bringt uns bestimmt etwas... Wir wollen schließlich, dass der Kleine groß und stark wird...", schwafelte ich. Ich musste mich daran gewöhnen Kinder zu haben, ob ich wollte oder nicht. Wenigstens sollte ich sie im Glauben lassen, dass ich mich auf einen Haufen Kinder freute.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 23:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
wollte ihn wegstoßen. "Wie oft noch? Ich in nicht schwanger! Es ist noch nichtmal 24 Stunden her. Hör auf soetwas zu sagen..." Dennoch wurden ihre Tränen langsam weniger. "Frühstück klingt nicht schlecht...", murmelte sie verlegen, wischte sich die Tränen weg und versuchte zu lächeln, auch wenn immer noch Tränen hinter her kamen.

![]() |

Nicolas:
"Jetzt versau mir nicht die Vorstellung!", beschwerte ich mich ein wenig und streichelte trotzdem weiterhin ihren Bauch. Jetzt wo wir davon sprachen, bemerkte ich wie hungrig ich war. Trotzdem hielt ich es vorerst zurück, um ihr die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Vorsichtig tupfte ich sie mit meinen Tachentuch weg und seufzte. "Dann mal los!", meinte ich voller Elan und hob sie hoch. Behutsam hielt ich sie in meinen Armen und trug sie, ohne dass es jemand bemerkte, bis zu meinen Schlafzimmer. "Warte kurz. Ich zieh mir etwas anderes an.", informierte ich sie und verschwand in mein Zimmer.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 23:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
hatte die ganze Zeit über ihr Gesicht in seine Brust gegraben und sog seinen Duft in sich auf. Er war schon irgendwie gemein. Wusste er überhaupt wie gut er roch und wie leicht er sie durcheinander brachte? Er sagte doch, er sei so schlecht und sie denkt immer abwechselnd, dass er perfekt ist und dann wieder, dass er ein Mistkerl wäre. Verzweifelt zog sie den Morgenmantel etwas enger zusammen. Merkte er überhaupt wie sanft und liebevoll er sein konnte. Sie hasste und liebte ihn dafür. Und sie? Sie war einfach nur unnütz und stand verwirrt in der Gegend rum. Da waren so viele Gefühle und Gedanken... Das war alles zu viel auf einmal.

![]() |

Nicolas:
Ich beeilte mich ziemlich beim umziehen, denn schließlich hatte ich Hunger! Genau aus diesem Grund machte ich mir nicht weiter Gedanken um Ravenna. Was war nur mit ihr los?! Im Eiltempo zog ich eine meiner Nadelstreifenhosen aus dem Kleiderschrank. Als ich sie anhatte, bemerkte ich das es sich um ein relativ enges Exemplar handelte, was mich allerdings nicht weiter störte. Dazu fand ich ein Hemd in einem dunklen Lila, das so geschnitten war, dass es meine Vorzüge betonte. Vor dem Spiegel betrachtete ich mich heute nur kurz um mir durchs Haar zu fahren und ein wenig von dem Zeug aufzutragen, das nach Vanille und Verwesung roch. Schnell trat ich mit einem "Tadaa" nach draußen. Ich fasste Ravenna um die Taille, zog sie zu mir heran und ging langsam zum Speisesaal.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 00:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
hatte nicht viel Zeit, um ihn betrachten zu können, aber für eine schnelle Musterung hatte es gereicht. Er hatte es wieder einmal geschafft sie komplett umzuhauen und in Verlegenheit zu bringen. "Du siehst gut aus...", murmelte Ravenna verlegen. Ihre Augen waren noch immer gerötet vom Weinen. Sie kam sich hässlich neben ihm vor. Potthässlich und unbedeutend. "Sowas solltest du öfter tragen." Nur seine Zimmerdeko fand sie ein wenig düster...

![]() |

Nicolas:
"Danke, danke, ich weiß doch.", meinte ich überheblich und blieb kurz stehen. 'So viel Zeit muss sein für einen Kuss', dachte ich mir. Gesagt, getan. Ich beugte mich zu ihr hinunter, blickte kurz in ihre riesigen Augen und küsste sie dann. Aus dem kurzen Kuss wurde schließlich ein leidenschaftlicher, doch dann löste ich mich von ihr. Mir war der abfällige Blick, den sie meinem Zimmer gewidmet hatte, nicht entgangen. "Und übrigens: Wage es nicht irgendetwas gegen mein Schlafzimmer zu sagen!", begann ich streng. "Da treffen wir uns heute Abend!", bestimmte ich nun. "... Da schlafe ich sicher nicht so früh ein!", versprach ich ihr flüsternd.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 00:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Erwiderte den Kuss gierig. Er machte es ihr auch wirklich nicht leicht. "Ich finde das Zimmer nicht schlimm. Es macht mich ehrlich gesagt sehr neugierig... Es ist nur so... Tot... Und das macht dich geheimnisvoll. Frauen lieben Geheimnisse - ich bin auch nur eine Frau.", murmelte sie. "Und was machen wir zwischen jetzt und heute Abend?"

![]() |

Nicolas:
"So ist das also...", murmelte ich. Das war also mein Geheimnis, von dem ich bis jetzt selbst nicht gewusst hatte. Geheimnisvoll... Ja, das passte zu mir. "Was wir bis heute Abend machen?", fragte ich noch einmal nach, um mir sicher zu gehen. "Unseren Eltern vorerst mal zuhören... Die werden uns bestimmt irgendetwas auftragen...", murmelte ich. Vermutlich würden sie uns Aufgaben zuteilen, die wir allein erledigen mussten.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 01:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Nein, das würdest du nicht tun!", rief ich erschrocken aus. Trotzdem klang es wie ein Befehl. Wir standen nun vor der hohen Flügeltür, die uns von unserem Frühstück und auch von unseren Eltern trennte. Vorsichtig öffnete ich sie, klopfte allerdings nicht an. Ich platzte sozusagen mitten in eine Diskussion.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |