~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 15.08.2013 01:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Wieso machst du das?!", zischte ich sie an. Unsere Eltern sahen uns mit entgeisterten Gesichtern an. Warum nur? Ich hatte doch bereits dafür gesorgt, dass es so aussah als könnten Ravenna und ich uns nach wie vor überhaupt nicht leiden.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 01:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Halt endlich die klappe!", fauchte sie zurück - immerhin so laut, dass auch ihre Eltern es hören konnten.
" Ravenna, ich verbitte mir diesen Ton!", rügte ihre Mutter sie laut.
"Wenn er mir soetwas unterstellt?", erwiderte sie trotzig.
"Ravenna!", wiederholte ihre Mutter gefährlich. Alles schien wie am Abend zu vor.
"Ja Mutter..." Sie setzte sich auf einen der Stühle.
"Dir scheint es ja besser zu gehen. Allerdings siehst du aus als hättest du Fieber. Deine Wangen sind ja richtig rot..."

![]() |

INicolas:
Ich richtete meinen Blick auf ihre Mutter. Wieso war sie so verärgert über Ravenna? Gestern war es nicht so schlimm gewesen... Ich lächelte ihrer Mutter charmant zu. Meinen Eltern schenkte ich nur einen gelangweilten Blick. Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen. Ich spielte meine Rolle als angenervter Verlobter, der seine Zukünftige hasste. Sollte ich vielleicht Ravenna zuzwinkern, dass sie verstand, dass das alles nur gespielt war?

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 22:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
(hat Ravenna ja auch nur gespielt^^)
Ravenna
Unauffällig und nur sehr knapp zwinkerte sie Nicolas zu, dass ließ Ravenna den Blick durch die Runde schweifen. "Mir geht es bestens, Mutter. Ich bin wahrscheinlich nur zu ruckartig aufgestanden." Sie lächelte Nicolas Eltern zu. "Aber ich will nicht weiter die Unterhaltung stören."

![]() |

Sry... Bin voll durch den Wind heute... -,-
Nicolas:
Ich freute mich, dass Ravenna unseren Plan schon wusste, bevor ich sie darüber informiert hatte. Unauffällig zwinkerte ich zurück. Ich nahm mir meinen Tee und einen der Scones. Schweigend schaute ich durch die Runde. "Wie wäre es mit einem 'guten Morgen'?", schnauzte meine Mutter mich an. Meine Vater glotzte nur verärgert durch den Saal und beachtete mich nicht. Nachdem ich meiner Mutter keine Antwort gegeben hatte, drehte sie sich mit einem hochnäsigen "tz" weg und wandte sich an meine zukünftige Schwiegermutter. "Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass wir die Kirche mit weißen Rosen dekorieren sollten!", meinte sie fest von sich überzeugt. Wieso stritten sie sich um die sinnlose Dekoration?!

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 23:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Wieso denn? Rote Rosen sind viel schöner! Und sie würden viel besser zu Ravennas weißem Kleid passen.", entgegnete ihre Mutter spitz. "Was denkst du Ravenna?"
"Ich ähm...", begann sie verunsichert.
"Na super! Alles muss man hier alleine machen!", begann die Gräfin zu zetern.
Mit gerunzelter Stirn sah Ravenna zu Nicolas.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 23:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Ich beschloss dem Gezetere ein Ende zu setzten und beteiligte mich -Ravenna zu Liebe- an der Diskussion. "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte", sagte ich viel gelangweilter als es bei jedem sonst klingen musste. "...Ich wäre sehr erfreut über schwarze Rosen.", begann ich bedrohlich, sodass mir niemand widersprechen würde.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 23:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Zum ersten mal sah die Gräfin Nicolas entsetzt an. Sie widersprach allerdings nicht. "ich finde das passend. Es hat etwas trauriges und etwas lebendiges. Wie das Wort Trauerfeier. Und anders kann man diese 'Hochzeit' ja wohl nicht beschrieben.", meinte Ravenna achselzuckend und nahm etwas von dem Essen.
"Ravenna!", rief ihre Mutter entgeistert aus. "Was ist heute nur mit dir los?!"
"Verzeihung.", murmelte Ravenna mit einem Hauch von Sarkasmus, während sie versuchte ein lächeln zu verheimlichen.

![]() |

Nicolas:
Ich brach in schallendes Gelächter aus. "Wieso ärgern sie sich denn so über ihre Tochter?", zog ich die Gräfin auf. "Sie hat schließlich ausnahmsweise mal Recht!", gab ich zu. Irgendwie machte es wirklich Spaß seine Eltern so zu verarschen... Ich grinste Ravenna an, denn ich wusste, dass sie sich ein Lächeln verkniff. Allerdings bemühte ich mich mein Grinsen so viel Sarkasmus zu verleihen wie nur möglich.

![]() |
in Archiv RPGs 15.08.2013 23:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Sah sein grinsen und konnte nicht länger an sich halten. Sie begann zu prusten und verfiel in ein kichern. "Ravenna! Es reicht!"
Ravenna kicherte noch ein wenig stärker, obwohl sie es ernsthaft versuchte zu unterdrücken. "Ja Mutter.", presste sie lachend hervor, sodass man es kaumeernst nehmen konnte.

![]() |

Nicolas:
"Machen sie sich keine Sorgen, meine liebe Gräfin...", begann ich und spielte einen skeptischen Blick in Ravennas Richtung vor. "...ich werde ihre Tochter...", unterbrach ich mich. Was sollte ich nur sagen? Kontrollieren? Beherrschen? "... züchtigen", führte ich streng meinen Gedanken fort. Deswegen fühlte sich meine Mutter nun verpflichtet mich zu schimpfen. "Nicolas, was erlaubst du dir?!", zischte sie mir zu. Ich ignorierte meine Mutter und setzte noch einen drauf. Ich ließ meinen Charme spielen und pustete der Gräfin einen Luftkuss zu, als würde ich nicht ihre Tochter, sondern sie heiraten.

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 00:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Als das Wort 'züchtigen' viel brach Ravenna nun doch in schallendes Gelächter aus. Zur Spitze kam es jedoch als Nicolas auch noch eine Luftkuss zu ihrer Mutter pustete und diese daraufhin auch noch errötete. "Ravenna! Nun ist aber Schluss! Auf dein Zimmer!", schrie sie laut während Ravenna inzwischen drohte mit samt Stuhl umzukippen.

![]() |

Nicolas:
Dieses Spielchen artete zwar langsam ein wenig aus, doch ich konnte es nicht beenden. "Tschüßchen!", rief ich Ravenna hinterher, wobei ich beinahe so wie eine neidische Zicke klang. "So... Meine Ladys...", begann ich, "...und Vater... " Was wollte ich eigentlich sagen? Genau! "...ee war wirklich schön mit euch, aber leider muss ich euch nun verlassen!" Ich tat so, als müsste ich mir eine imaginäre Träne aus dem Gesicht wischen. Abrupt stand ich von meinem Stuhl auf. "James! Wir sehen uns noch!", rief ich meinem Butler zu und bedeutete ihm damit eine riesige Menge an Essen in mein Zimmer zu schaffen. So wie sonst auch, wenn ich vom Tisch aufstand. Ich rauschte aus dem Saal und ließ ordentlich die Tür knallen, worauf mein Vater mir Proteste hinterherrief, die ich allerdings nicht mehr genau verstehen konnte. Ich zuckte mit den Schultern und suchte nach Ravenna.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |