~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 13.08.2013 21:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Das war also ihr Problem. Ich war froh darüber, dass sie mir wenigstens geantwortet hatte. "Also, Liebste...", begann ich. "Versuche mich zu verstehen... Ich hasse Kinder einfach....", gestand ich ihr und sah grinsend in den Spiegel. "Wollen wir jetzt zum Frühstück gehen?", fragte ich aufdringlich. Von mir aus konnten auch unsere Eltern den Ernst der Lage kennen lernen. Vielleicht beeilten sie sich dann mit der Hochzeit...

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 22:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
seufzte. "Also gut.... Es ist ja noch lange nicht raus, ob ich schwanger bin oder nicht. Das war immerhin nur ein einziges Mal..." Sie wandte sich zu ihm um und küsste ihn. "Aber ich muss mich nur noch fertig machen. Und du solltest dir vielleicht auch etwas überziehen..." Ravenna unterzog ihn einer strengen Musterung.

![]() |

Nicolas:
"Jaja, schon klar.", meinte ich abfällig und küsste sie noch einmal. "Du hast nicht zufällig Klamotten hier, die mir passen?", wollte ich wissen, denn ehrlich gesagt wollte ich nicht in Nachthemd und Ledermantel durch das Haus tigern. "Allerdings glaube ich schon, dass du schwanger bist...", meinte ich und streichelte ihren flachen Bauch. "...so wie du strahlst...", fügte ich mit einem weiteren auffälligen Blick in den Spiegel hinzu.

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 22:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.", erklärte Ravenna entschuldigend. "Ich bin es nicht gewohnt Herrenbesuch zu haben." Sie klatschte ihm mit der flachen Hand auf seine. "Hör auf mit den Quatsch. So schnell geht das nicht. Ich bin einfach nur glücklich.", unschuldig zuckte mit den Schultern und lächelte ihn an.

![]() |

Nicolas:
War das etwa eine Anspielung auf meine Vergangenheit gewesen? Ich ließ es mir nicht anmerken und schaute zu ihr. Vorsichtig zog ich meine Hand zurück und legte sie statt dessen ab ihre Taille. Ich neigte meinen Kopf zu ihrem Hals hinunter. "Was macht dich denn so glücklich?", flüsterte ich verführerisch und legte nun meine andere Hand auf ihren Bauch.

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 22:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
schloss kurz die Augen. "Du...", hauchte sie leise. "Du machst mich so glücklich." Sie atmete tief durch. "Ich weiß, das klingt total bescheuert, weil gestern kannten wir uns ja noch nicht mal... Ich dachte du würdest mich hassen und ehrlich gesagt habe ich auch gedacht, ich würde dich hassen. Und doch werden wir heiraten und ich weiß eigentlich nichts über dich oder dieses Haus oder deine Familie. Ich weiß nichts. Und trotzdem liebe ich dich und wir haben miteinander geschlafen. Und... die Ereignisse überschlagen sich... Und jetzt sagst du mir, dass ich schwanger bin, aber Gewissheit gibt es nunmal nicht. Und dennoch..." Sie schlug die Augen auf und betrachtete sich mit ihm im Spiegel. Ein strahlendes Lächeln spielte sich auf ihre Lippen. "Es macht mir nichts aus. Ich bin einfach nur glücklich. Und das wegen dir. Du hast mich all das vergessen lassen."

![]() |

Nicolas:
Ich wusste nicht warum es so war, aber jede Frau sagte das zu mir. Immer wieder die selben Worte. Das Damoklessschwert hing stets über mir. Ich war mir nicht sicher, doch ich glaubte zuwissen, dass es an meinem Fluch lag über den ich viel zu wenig wusste... Doch eines wusste ich: Dieser Fluch existierte.

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 23:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Eigentlich redete sie nicht unbedingt zu viel... Trotzdem schwieg ich weiterhin. Ich setzte mich aufs Bett und zog mir meine Sachen an. Den Ledermantel legte ich neben mich und wartete darauf, dass Ravenna zurück kam und wir zum Frühstück gehen konnten.

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 23:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Sie schloss hinter sich die Badtür und lehnte sich daran. Schon merkte Ravenna, wie sie gegen die Tränen ankämpfen. Dieses Schweigen... sein Schweigen. Es machte sie fertig. Verzweifelt sank sie zu Boden. Nahm er das ganze überhaupt ernst? Leise begann sie zu schluchzen, als sie merkte, wie sie die Zweifel umrannten. Er hatte gesagt, er würde sie lieben! Aber letzten Endes war er wohl nur darauf eingestellt sie zu vögeln, zu heiraten und danach einfach die Beine hoch zu legen und sich zurück zu lehnen, während sie die ganze Arbeit machte. Er hatte das schon vorher gemacht, wieso jetzt nicht auch?

![]() |

Nicolas:
Ravenna brauchte unausgesprochen viel Zeit im Bad... Langsam machte ich mir ein wenig Sorgen. Auch über mein zukünftiges Leben... War sie vielleicht doch nicht die Richtige? Andererseits war sie so glücklich gewesen. Ich besann mich dazu mir keine weiteren Gedanken zu machen. Dennoch klopfte ich vorsichtig an die Badezimmertür. "Ravenna, geht's dir schon noch gut?", wollte ich wissen. Meine Stimme klang vollkommen ernst und man konnte ein wenig Sorge heraushören.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 00:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Oh ok...", stammelte ich. Beinahe wollte ich wieder gehen, als ich bemerkte, dass sie schluchzte. Langsam kniete ich mich zu ihr hinunter und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Was ist denn los?...", fragte ich besorgt.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 20:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |