~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 19.08.2013 00:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
verschlug es die Sprache und ihr schien die Luft wegzubleiben. Ihr Mund stand weit offen, bis sie die Hände davor schlug. "Oh mein Gott...", murmelte sie und sah zwischen ihm und dem Ring hin und her. "Nicolas... DU... Oh mein Gott!" Viel mehr brachte sie einfach nicht hervor. Ravenna krabbelte an den Bettrand und kniete nun ihm gegenüber auf der weichen Matratze. "Ja...", stieß sie hervor und eine Träne kullerte ihr über die Wange. "Ja, Nicolas, tausend und einmal ja!" Sie beugte sich zu ihm hinunter und küsste ihn so leidenschaftlich wie nie zuvor.

![]() |

Nicolas:
"... Du brauchst mich nicht Gott zu nennen...", murmelte ich in der beinahe endlosen Zeitspanne in der ihre Antwort nicht klar war. Was war eigentlich mit mir los? Natürlich hatte sie 'ja' gesagt... "Zufrieden?", fragte ich mit einem sanften Lächeln im Gesicht und setze sie zurück auf's Bett. "Sollen wir vielleicht mal nach unseren Eltern sehen?", fügte ich hinzu. Ich war irgendwie ein wenig Neugierig auf ihren Vater... Vor allem weil es über ihre Familie keine Gerüchte gab, da sie doch von ziemlich weit weg kam.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 01:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Von mir aus...", murmelte sie noch ein wenig betroffen. "Woher hast du diesen Ring nur? Wie bist du nur darauf gekommen?" Sie sah ihn aus ihren großen, erstaunten Augen an. "Das ist einfach nur... Du musst doch wahnsinnig sein - ein gutes Wahnsinnig..." Immer und immer wieder küsste sie ihn. "Träume ich? Nicolas, ist das gerade echt passiert?"

![]() |

Nicolas:
Sie wollte also vorerst nicht zu ihren Eltern... Naja, auch nicht schlimm. Ganz bestürzt sah ich ihr entgegen. War mein Antrag denn so wenig zu erwarten gewesen? "Ein Erbstück meiner verstorbenen Großmutter...", murmelte ich. Ich ließ mich von ihr abknutschen, auch wenn ich es nicht wirklich verstand. Schließlich waren wir seitdem wir in der Wiege lagen einander versprochen...
"Ja, Ravenna.", meinte ich genervt.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 01:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Auf einmal wurde ich wieder nachdenklich. War es nicht das, was ich mir wünschte? Ich hatte mir doch schon immer gewünscht von allen Frauen begehrt zu werden. Doch jetzt, wo es beinahe so war, war ich doch nicht erfüllt. Was war nur mit mir los? Ich schwieg einfach weiterhin. Tief in mir fühlte ich mich leer. Meine Seele fühlte sich an als wäre sie ein tiefes, schwarzes Loch. Es war mein Fluch von allen Frauen begehrt zu werden- so viel wusste ich. Früher hatte ich es gemocht, doch jetzt wusste ich wie schrecklich es doch war.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 01:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Ich hörte Ravenna meinen Namen sagen, doch den Rest bekam ich nicht mit. Meine Seele zog sämtliche Aufmerksamkeit auf sich, dass ich Ravenna nicht mehr bemerkte. Ich schloss die Augen, um wieder zurück zu ihr zu kommen, doch es klappte nicht. Jener Traum offenbarte sich mir wieder und wieder wachte ich dort auf, als ich Ravenna erneut nach mir Fragen hörte. "Es... Es tut mir leid...", stotterte ich kraftlos. Immer wieder sah ich wieder es vor meinem inneren Auge. Das viele Blut in dem ich ertrank. Was hatte das zu bedeuten?

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 02:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Ich riss meine Augen weit auf. "Ich weiß es nicht...", murmelte ich. Sicherlich würde sie Angst bekommen, denn meine Augen mussten wahnsinnig und furchteinflößend aussehen... Sie hatten sowieso eine seltsame Farbgebung. "Geh lieber, Ravenna", sagte ich um sie zu schützen, "...lass mich allein."

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 02:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Betrachtete ihn bestürzt. Was war mit ihm los? Angst fuhr durch ihre Glieder. "Nein.", antwortete sie entschieden. "Nein, ich lasse dich nicht allein. Das habe ich versprochen." Ihre Stimme klang fest und entschlossen. "Und jetzt sag mir endlich, was hier vorgeht. Es tut mir weh dich so zu sehen."
Ich bin jetzt off. Ich sterbe gleich vor Müdigkeit. Gute Nacht ;)

![]() |

Oki... Nachtüü ;)

![]() |

Nicolas:
"Dann geh! Vergiss das Versprechen! Geh!", rief ich krächzend aus. Was war nur los? Das schwarze Loch in meiner Seele schien sich auszubreiten. Ich sah mich im Spiegel. Meine Pupillen waren riesig, die Augen weit aufgerissen und meine Haare zerzaust. Ich sah vollkommen wahnsinnig aus. So konnte sie nicht bei mir bleiben... "Geh!", wiederholte ich.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 11:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Ich sah ihr entsetzt hinterher. Was tat ihr leid? Mir sollte es leid tun. Ich war nur Belastung für sie, ich fügte ihr Leid zu. Ich hatte gesehen, dass sie Angst hatte... Sie sollte ohne mich sein. Es wäre besser, wenn ich nicht in ihrem Leben wäre. Besser nicht mehr Teil ihres Lebens zu sein. Ich musste hier raus. Gequält von den Schmerzen meiner Seele kroch ich zum Fenster, öffnete es und schleppte mich auf den Balkon. Ich hängte mich an das Geländer und sah hinunter. Dabei verspürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Arm. Ich sah nach oben. Blut rann mir den Unterarm hinunter. Ich sank herab und die Spitzen des Zaunes schlitzten mir den Arm bis zur Armbeuge auf. Kraftlos sackte ich auf die Marmorfliesen des Balkones. Das Blut verteilte sich um mich herum. So wie in meinem Traum. Nur fühlte es sich dieses Mal richtig an.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |