~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 19.08.2013 12:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Rannte durch die endlosen Flure, während Tränen ihre Wangen hinab kullerten. Sie wusste nicht wohin sie gehen sollte. Wieso war sie gegangen?! War sie wirklich so töricht?! Sie rannte um die Ecke und stieß mit jemanden zusammen. Schniefend hob sie den Kopf. "!James!", rief sie als sie ihr Gegenüber erkannte. "Bitte! Sie müssen einen Arzt rufen! Irgendetwas stimmt mit Nicolas nicht. Bitte... Schnell! Ich... Ich muss wieder zu ihm..." Die Tränen liefen weiter hinab, aber Ravennas Gesichtsausdruck war plötzlich hart und entschlossen. Ohne James reden zu lassen, drehte sie sich um und rannte zurück. Als sie in das Zimmer stürzte, war er jedoch nicht mehr dort, wo sie ihn zurück gelassen hatte. "Nicolas?", rief sie und sah sichum. Die Balkontür stand weit offen und sie rannte nach draußen. Dann schien ihr Herz still zu stehen. Da lag er. Blut rann seinen Arm hinab und um ihn herum hatte sich eine große rote Lache gebildet. "Nicolas..." Allein der Anblick tat ihr so weh, als wäre es ihre eigene Wunde. Schnell kniete sie sich zu ihm. "Was hast du nur getan?!"
Sie riss sich ein Stück Stoff von ihrem Morgenmantel ab und wischte das Blut weg, doch es kam immer neues nach. Sie zitterte am ganzen Körper. Irgendetwas musste sie doch tun können... Sie kramte ein kleines Nähetui aus ihrer Manteltasche, ein Trick den sie von ihrer Anstandsdame gelernt hatte. 'Man weiß nie, was passieren kann', hatte sie immer gesagt.
Zittrig führte sie den Faden durch das Nadelöhr und begann seine Wunde zu zunähen, wobei sie den drang sich zu übergeben versuchte zu unterdrücken.

![]() |

Nicolas:
Ich lief durch einen schwarzen, dunklen Gang. Plötzlich erschienen Bilder rund um mich herum. Auf jedem einzelnen der Bilder war ich zu sehen. Die Bilder wechselten und neue erschienen. Immer und immer wieder und immer schneller. Ich ging weiter. Am Ende des Ganges leuchtete ein rotes Licht auf. Ich war fast dort angekommen, da floss Blut an der Wand entlang und das Licht erlosch. Es war wieder dunkel und anschließend wurde es wieder hell. Ich sah den bewölkten Himmel über mir und neben mir saß sie: Ravenna.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 12:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Ich sah sie einfach nur schweigend an. Ich suchte nach meinen Erinnerungen. Ich sah mich um und sah an mir herab. An beiden meiner Arme befanden sich lange Wunden, die mit einem feinen Faden zugenäht waren. "Hast du das getan?", fragte ich mit zittriger Stimme und deutete mit meinem rechten Zeigefinger auf meinen linken Unterarm. Ich versuchte ihr die Tränen ais dem Gesicht zu wischen, doch es ging nicht. Ich hatte zu wenig Kraft. Langsam fielen meine Augen wieder zu und ich sah wieder Dunkelheit.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 13:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
uRavenna
nickte. "Ja..." Vermutlich hatte er das schon garnicht mehr gehört, dann sie spürte, dass sein Körper wieder ein Stück zusammen sackte. "Bitte halt durch...", flehte sie leise.
Mit einem lauten Plautzen wurde die Tür aufgerissen und eine Horde Menschen kam herein gestürzt. Ein Mann mit einer komischen Aktentasche - vermutlich der Arzt-, ihre Mutter, Nicolas' Eltern, die wahrscheinlich von ihrer Mutter mit gezogen wurden, James, dem sie all das ja gesagt hatte, ein Zimmermädchen und ganz hinten ein ihr nur sehr gut bekanntes Gesicht - Ihr Vater.
Er war schon da? "Hier!", rief sie um auf sich aufmerksam zu machen. Alle stürzten auf Nicolas zu. Nur ihr Vater nicht. Er zog sie zu sich hoch und schloss sie in die Arme, wo sie in Ruhe weiter schluchzen konnte. Ihr Vater liebte sie - ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter. Aber irgendetwas war anders. Er war dünner geworden... und älter - richtig knittrig. Sein Haar war nun komplett grau. Konnte man so schnell altern. Und er war ungesund blass. War er krank?

![]() |

Nicolas:
Ich hörte wie eine große Menge anderer Personen hereingestürmt kam. Hatte Ravenna sie etwa alle herbestellt? Ich fasste neben mich und spürte, dass sie nicht mehr da war. Da war nur noch ein Windhauch von ihr zu spüren. Sie war weggegangen, aber die anderen waren gekommen. Ich wollte nicht, dass sie es alle mitbekamen, also drehte ich die Innenseite meiner Arme auf den Boden. Die kalten, nassen Fliesen fühlten sich gut an auf der frischen Wunde. Das Wasser fühlte sich so gut an, dass es die Wunde zu heilen schien. Ich hörte wie meine Mutter hysterisch herumschrie und alles auf Ravenna schob, was sie allerdings an deren Mutter ausließ. Mein Vater war nicht weiter zu hören. James murmelte fassungslos Stoßgebete gen Himmel und unser Hausmädchen Maylene war fassungslos und versuchte das Blut, das um mich herum war aufzuwischen. Eine andere unbekannte Stimme fragte was geschehen war. Das war nicht ihr Ernst, oder? Sie hatte einen Arzt bestellt und dann die Drecksarbeit selbst erledigt? Am liebsten wäre ich gestorben...

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 15:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Wurde alles zu viel. Sie ließ ihren Vater los und drehte sich um. "Jetzt sind hier alle einmal still! Denkt ihr eigentlich auch mal an Nicolas? Mir reicht es! Ich will, dass jetzt alle hier verschwinden! Die einzigen, denen der Zutritt zu diesem Raum gewährt ist, sind der Arzt und James. Alle anderen verschwinden hier! Auf der Stelle!" ihr Gesicht war rot von dem Geschrei. Sie war wütend auf die anderen und überfordert mit der gesamtsituation.

![]() |

Nicolas:
Ich hörte wie Ravenna alle wütend verscheuchte. Meine Mutter rumorte ein wenig herum, verschwand aber schließlich doch. James murmelte irgendetwas von wegen er brauche eine Auszeit und verschwand auch. Der Arzt war nun still. "Schick den Arzt weg, Ravenna.", murrte ich und schlug die Augen auf. Ich fühlte mich zum Glück nicht mehr ganz so schwach und setzte mich auf. "Gehen sie schon!", befahl ich dem Arzt, der mich verdutzt mit seinen Augen ansah, die wegen der starken Brille riesig wirkten. "Gehen sie!", sagte ich nun etwas schärfer und fuchtelte mit der Hand herum, um ihm seinen Abgang deutlicher zu machen. Ich konnte an dem Arzt vorbei einen hageren Mann mittleren Alters ausmachen. Er sah zu Ravenna zurück und bedachte sie eines liebevollen Blickes, während er mich etwas schärfer musterte. War das etwa ihr Vater?

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 15:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Folgte Nicolas' Blick. "Es ist wohl jetzt ein schlechter Zeitpunkt euch einander vorzustellen...", murmelte sie. "Vater das ist mein Verlobter Nicolas of Grey. Nicolas, das ist mein Vater Mortimer O'Notley." Ihr Vater lächelte matt. "Freut mich sehr. Sie haben wirklich Glück mit meiner kleinen Prinzessin."

![]() |

Nicolas:
Ich stand auf und klopfte mir den Staub vom Hemd. "Freut mich sie kennen zu lernen", sagte ich schwach und streckte ihm meine Hand entgegen. Irgendwie war er mir nicht ganz geheuer. Er hatte etwas unheimliches und dunkles an sich... Seine Haare glitzerten an manchen Stellen silbrig und obwohl er ein wenig krank aussah, schien er vollkommen gesund zu sein. Irgendwie war er mir ziemlich ähnlich so wie er auftrat und sich kleidete... Dunkel, allerdings schlichter als ich und mysteriös. Das einzige was fehlten waren die Reißzähne. Genau wie bei mir.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 16:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Der Graf nahm seine Hand an und schüttelte sie fest. "Ich würde ja sagen, sie sollten auf meine Kleine aufpassen, aber so wie es gerade aussieht, ist es andersrum ...", erklärte er kalt.
Ravenna schmunzelte und sah zu Nicolas. " Du solltest dich hinlegen... Und Vater... Vielleicht solltest du dich um Mutter kümmern."
"Um dieses alte hysterische Weib?", hörte man ihn nur grummeln, dennoch wandte er sich zum gehen. "Hör nur auf zu weinen,Liebling."
Erst jetzt fiel Ravenna auf, dass über ihr Gesicht noch immer vereinzelt Tränen liefen. "Freudentränen... Das sind nur Freudentränen. Ich bin froh, dass es euch gut geht..."

![]() |

Nicolas:
Ich starrte ihrem Vater mit feindseeligen Blicken hinterher. 'Ja, hau bloß ab!', dachte ich mir hämisch. Ich hatte also tatsächlich gedacht, dass mir dieser Herr sympathisch sein könnte, doch -wie man sah- war das nicht der Fall. Allerdings war er mit seiner Ehe auch nicht zufrieden. Genau wie mein Vater. Die Familie, die meiner ebenbürtig war, war also die mit der wir uns also durch eine Heirat verbünden würden. Wie schön. "Schönen Tag noch.", murrte ich Ravennas Vater zu, als ich wieder in mein Zimmer verschwand und mich geknickt in's Bett legte.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 16:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Ich vergrub mein Gesicht in meinem weichen, flauschigen Kopfkissen und legte meine Arme verstohlen darunter. "Du kannst nicht Liebhaberin, Näherin, Ärztin und Psychologin gleichzeitig sein...", murrte ich trotzig in das Kissen hinein und zog mir die Decke über den Kopf.

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 16:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |