RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:57
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Glaub mir, dass geht nicht so leicht, zukünftige Ehefrau, Mutter und Verlobte...", murmelte ich in mein Kissen hinein und machte keine Anstalten mich von meiner Decke zu befreien. Eigentlich war das Aufschlitzen der Pulsadern eher ein Unfall gewesen, als die pure Absicht, doch jetzt wo ich die Wunden spürte und die Fäden, mit denen Ravenna sie zugenäht hatte so angenehm schmerzten und mich davon ablenkten in jeglicher Hinsicht nur Balast für Ravenna zu sein, bereute ich es nicht einmal, dass ich nicht losgelassen hatte, als ich gemerkt hatte, dass sie die Zaunspitzen in meinem Arm verfangen hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:03
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
"Was, wenn du nun tot wärst? Ich hätte nie wieder in den Spiegel sehen können. Es wäre meine Schuld gewesen - ich bin gegangen..." Sie schluckte und bei der Vorstellung, er wwäre tot, rannen ihr wieder Tränen die Wange hinab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:14
von Lady Rhea (gelöscht)

Nisolas:
Hörte ich sie da schluchzen? Vorsichtig linste ich unter meiner Decke hervor. "Ich weiß, dass ich nicht sterben werde... und selbst wenn, wäre ein Teil von mir immer bei dir.", gestand ich und streckte meinen Arm nach ihr aus. Die Wunde war nicht zu übersehen und würde auch niemals heilen...

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 17:14 | nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:19

Ravenna
Schmiegte sich an ihn. "Trotzdem... Wieso hast du das getan? Ich will dich doch nicht verlieren..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:32
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich ließ sie unter die Decke und hielt ihr meinen Arm vor die Nase, während ich über meine zugenähte Wunde strich. "Es fühlte sich so gut an...", säuselte ich. Wieder und wieder bewies sich mir, dass ich ihr unnötige Arbeit einbrachte, was die Worte ihres Vaters nur bestätigt hatten...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:39

Ravenna
"Aber mir tut es weh...", entgegnete sie traurig. "Bitte... Tu sowas nie wieder." so etwas durfte ihm nicht auch noch gefallen. Flehend sah sie zu ihm. "Was wenn ich wirklich schwanger wäre und das Kind keinen Vater hätte?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:43
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Schnell sah ich ihr in die Augen. Weg von meinen allzu schönen Nähten auf der Haut. "Warum tut es...?", wollte ich fragen, doch dann gab sie mir schon die Antwort. "... Das wäre natürlich schrecklich, aber ich weiß jetzt, dass ich niemals sterben kann...", gab ich zu. Sie fragte sich sicher warum, aber ich musste schließlich auch ein wenig die Spannung erhalten´, um sie nicht zu langweilen. Wieder und wieder strich ich über meine Wunden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:51

Ravenna
"Wieso wirst du nicht sterben?" sie sah wie er über die Wunden strich. "Lass das. Die werden sonst.nie verheilen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:59
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Denkst du ich will das?!", zischte ich sie schroff an und zog meine Bemerkung auch sofort wieder mit einem "Entschuldige..." zurück. "Also pass auf", begann ich sachlich bevor ich sie über die erforschten Kenntnisse des Todes aufklärte. "... Ich bin durch den berüchtigten Tunnel gelaufen und hab meine Erinnerungen gesehen... Nur war am Ende des Tunnels nicht ein helles Licht, sondern eher ein dunkles rötliches..." Ich stockte kurz, weil mir einfiel, dass es sich auch um die Hölle handeln konnte, die nur so auf mich wartete... "...aber...", sagte ich auch zu mir selbst. "Plötzlich floss Blut am Ende des Tunnels und ich wurde darin eingeschlossen. Es gibt kein Ende für mich, Ravenna." Meine Stimme klang ungewollt etwas verzweifelt..

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:02

Ravenna
Wusste nicht ganz, was sie dazu sagen sollte. "Oh..", murmelte sie. "Und was hat das für uns beide zu bedeuten?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:09
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Weiß ich nicht. Warte es ab", meinte ich und zwinkerte.

(Findest du das irgendwie unlogisch was ich hier schreibe, Maj? :S)

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:13

Ravenna
"Du nimmst das einfach so locker hin. Aber Nicolas... Ich habe wirklich Angst. Angst um Dich!"

Nope wieso?

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:21
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ich verstehe dich nicht", gab ich kopfschüttelnd zu. Schließlich hatte ich noch lange zu leben. Das wusste ich und das heiterte mich auf.

Weil du plötzlich so wenig schreibst :o :$

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:28

Ravenna
"Nicolas! Du bist komplett ausgetickt, hast nicht mehr darauf reagiert, was ich zu dir gesagt habe und hast dir die Pulsadern aufgerissen! Und du sagst es besteht kein Grund zur Sorge?! Was ist nur los mit dir?!", ging sie ihn an. Sie war mit den Nerven einfach nur komplett am Ende.

:S
Nee ich hab nur so vviel neben bei laufen u bin mitm Handy on. Außerdem verlässt mich die kKreativität

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:39
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ich glaube, dass du mal eine Auszeit brauchst...", meinte ich nur und setzte mich auf. Ich stellte mich hin und machte mich daran sie in meinem Bett allein liegen zu lassen...

Ok bei mir auch... Ich bin zwar am Laptop, aber naja... Schreiben wir morgen weiter? :/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen