~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 19.08.2013 18:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 21.08.2013 17:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
ich schreib mal noch weiter :D mir ist lw und das sieht so kurz aus^^
"Ich will nicht, dass du gehst...", murmelte sie kurz darauf. "Wenn du gehst bin ich allein. Und du bist es auch. Was, wenn wieder etwas passiert?", sie starrte zur Decke und versuchte die Tränen, die ihr schon wieder bei der Erinnerung in die Augen traten, zu unterdrücken. "Ich habe Angst.", gestand Ravenna leise. "Ich habe dir notdürftig die Wunden zugenäht - vielleicht hält es nicht... Mir ist schlecht... Du hast so viel Blut verloren. Es ist kaum mit anzusehen. Wir haben doch eine gemeinsame Zukunft." Ihre Kehle fühlte sich wie ausgetrocknet an. "Wieso habe ich das Gefühl, dass einer von uns eines Tages gehen muss?"

![]() |

Oh maan... :( Die Antwort ist jetzt perfekt *-* ...nur bin ich immer noch so unkreativ und kann nichts antworten. :/ Deswegen verweise ich hiermit auf die Abwesenheitsliste... :(

![]() |

Nicolas:
Was hatte das zu bedeuten? Sie wusste, dass einer von uns beiden bald sterben würde? Ich konnte damit nicht wirklich viel anfangen, doch eines wusste ich ganz genau. "Wenn ich da jetzt nicht hinunter gehe, dann stehe ich vor deinem Vater wie ein Schwächling da. Hast du nicht gehört, was er gesagt hat?", murrte ich. Mein Gesichtsausdruck war verbittert und verbissen. Ich musste ihrem Vater beweisen, dass ich sehr wohl stark bin und für seine Tochter sorgen kann. "Kommst du mit oder nicht?"
Ich ging zurück zum Bett und sah sie fragend an, während ich eine Augenbraue hochzog.

![]() |
in Archiv RPGs 22.08.2013 19:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Dann komme ich mit.", erklärte sie. "Mein Vater kann sehr bissig sein, nimm ihn nicht zu ernst, ja? Und ich will, dass du dich von dem Arzt untersuchen und behandeln lässt. Ich bin kein Doktor, ich kann es auch noch schlimmer gemacht haben, außerdem ist das nur verdammtes Nähgarn und es hat nichteinmal eine schöne Farbe." Zerknirscht blickte Ravenna zu ihm auf und erhob sich dann aus dem Bett. Sie legte ihre Hand an seine rechte Wange und küsste seine Linke, dann sah sie ihn an. "Ich liebe dich, Nicolas. Mach es mir doch nicht so schwer..."

![]() |

Nicolas:
"Also gut...", murmelte ich und half ihr auf. Wenn sie wollte, dass ich ihren Vater nicht ernst nahm, dann würde ich das auch nicht tun? Wozu sich unnötige Arbeit machen? "Muss das sein?", beschwerte ich mich und begutachtete noch ein weiteres meine Arme. Es sah gar nicht mal schlecht aus, so wie sie es zusammengenäht hatte. Ich deutete wortlos auf die Innenseite meines linken Armes und nickte ihr anerkennend zu. Doch das hatte sie alles nicht mitbekommen, weil sie mir wieder einmal ihre Liebe gestand und... Mich küsste. Für sie würde ich jeden Schmerz ertragen. Immer und immer wieder. Ich würde für sie STERBEN. Und das sollte wohl nicht in allzu ferner Zeit passieren... Schließlich dachte sie das auch.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 15:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Wohin gehen wir jetzt?", wollte ich wissen, denn ich hasste es jemandem hinterherlaufen zu müssen. Ich musste doch überhaupt nicht zu diesem dämlichen Arzt! Mir ging es prima. Ich riss mich von Ravenna los und blieb stehen. "Ich geh da nicht hin.", sagte ich bestimmend und trotzig. Meine Stimme war wieder einmal eine Oktave tiefer gerutscht, was einen beängstigenden Eindruck verschaffte.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 15:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Schön, aber ich lass mich nicht behandeln! Keine Salbe oder ähnliches, ja?", informierte ich sie barsch und setzte mich wieder in Bewegung. Ich wollte die Narben behalten, die sie mir durch die Faden zugefügt hatte. Sie gefielen mir. Niemand sonst würde ein Muster, das aus Narben bestand, auf seinen Armen tragen. Auch, wenn es nur ein Unfall war, war ich zufrieden damit und bereute nichts. Ich bereute niemals irgendetwas. Ich wusste, dass ich keine Fehler machte. Die Fehler machten eher die anderen Menschen. Doch ich wusste, was ich zutun hatte. Ich hob meinen Kopf und schaute in die Ferne. Meine Gesichtszüge waren selbstbewusst und zeigten weder Schwächen noch Gefühle. So musste ich immer sein: Hart und gefühlslos. Dann würde mir niemals etwas passieren.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 15:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Ich brauche deine Hilfe nicht! Warum versteht das keiner?! Ich brache nur mich selbst!", schrie ich sie wütend an. Denn es stimmte schließlich auch! Niemand brauchte mich. Alle wollten nur mir helfen, doch ich brauchte die Hilfe nicht einmal. Ich war so wütend, dass ich meine Fäuste ballte und meinen Kiefer anspannte. Ich musste es jetzt einfach loswerden... "WIESO HAST DU MICH NICHT STERBEN LASSEN?!", fuhr ich sie zornig an, "Ich mache dir doch sowieso nur
Arbeit!"

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 15:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
sah ihn an. "WEIL ICH NUR DICH HABE! WIE OFT NOCH?! ICH LIEBE DICH! Und ich weiß nichteinmal ob du das überhaupt verdient hast...", fügte sie leise hinzu. "Ich habe dir geschworen dich nicht alleine zu lassen - nie. Ich halte mich daran." Ihre Stimme war nur noch ein leises Krächzen, Tränen standen ihr schon wieder in den Augen.

![]() |

Nicolas:
"Lüg mich nicht an!", schrie ich einfach nur zornig und drehte mich melodramatisch von ihr weg. Ich rannte mit schnellen Schritten in die andere Richtung. Weg von ihr, weg von dem Arzt, den ich nicht kannte und weg von meiner Familie. Ich hörte nicht auf zu rennen und blieb dann keuchend vor dem Stall im Regen stehen. Ich ließ meine Narben, die ganz rot von dem Blut geworden waren, das mir durch die Adern floss, in den Regen. Die Regentropfen, die mir auf die Haut prasselten, taten gut. Meine Klamotten und meine Haare wurden immer nässer. Ich trat durchnässt in den Stall ein und suchte vergeblich einen Knecht. Doch es war keiner da. Mit grimmigen Gesichtszügen zerrte ich ein Pferd auf die Stallgasse und schmiss ihm den Sattel auf den Rücken. Ich tätschelte sein pechschwarzes Fell und legte schließlich das Zaumzeug an. Ich ließ das Pferd kurz stehen und zog mir einen Hut und einen langen Ledermantel an, der noch vom letzten Ausflug an einem Haken hing, Schnell stieg ich auf und machte mich davon.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 16:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Nicolas!", schrie sie ihm hinterher. "Geh nicht!" Ravenna wollte ihm nach, doch er war zu schnell. Verzweifelt blickte sie zum Ende des Flurs, wo er verschwunden war. Schluchzend sank sie zu Boden. "Geh nicht...", wiederholte sie leise. Wieso tat er ihr nur immer so weh? War es das wert? Lustiger Weise lautete ihre Antwort auf diese Frage 'ja'...
Sie hörte Schritte hinter sich und sie sah auf.
"Liebling, was ist denn los?", ertönte die Stimme ihres Vaters hinter ihr.
"Er hasst mich.", schniefte Ravenna. "Wieso hasst er mich?"

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |