RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:13
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
erhob sich langsam. "Verzeihen Sie mir diese Unhöflichkeit, aber ich bin sehr müde. Die letzten Tage quälen mich sehr. Ich würde mich nun gerne zu Bett begeben."
Er erwiderte irgendetwas, doch sie hörte schon garnicht mehr zu, sie nickte nur und ging dann.
In ihrem Zimmer griff sie jedoch nach ihrer Geige. Sie begann zu spielen, wieder und wieder spielte sie das Requiem. Tränen rannen über ihre Wangen, wie Wasserfälle, doch sie spielte weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:33
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Nachdem ich nun wusste, wer ich war, verspürte ich den unaufhörlichen Drang, Blut zu mir zu nehmen. Wie sollte ich das nur anstellen? Gab es noch andere meiner Art, die ich um Hilfe bitten konnte? 'Nein, du bist allein, Nicolas. Du brauchst die anderen nicht.', sagte ich zu mir selbst. Mir ging ein Licht auf und ich machte mich auf in die Stadt. Ich besuchte eine der Frauen, deren Hilfe ich schon oft in Anspruch genommen hatte... "Ich brauche dich, meine Teure.", spielte ich ihr vor. "Ich Liebe dich!", log ich. Es fühlte sich so gut an zu lügen... Besser denn je, denn ich verspürte nicht die geringsten Schuldgefühle. Die Frau, deren Namen ich vergessen hatte, schaute beeindruckt zu mir auf und bat mich nach drinnen. Ich hörte ihr Herz schlagen und sag nahezu wie ihr Blut pulsierte... 'Reiß dich zusammen', ermahnte ich mich. Ich stürzte sofort auf sie zu und küsste sie, wobei sich unbemerkt meine Eckzähne in ihren Lippen verhakten und ich von ihrem Blut kosten konnte. Ich konnte kaum aufhören, sie auszusaugen... Ich küsste sie am ganzen Körper und biss immer wieder in die Adern, die besonders sichtbar waren... Sie ließ sich alles gefallen und als ich fertig und satt war, war sie zwar ein wenig erstaunt, verlor aber kein Wort darüber. "Ich werde jetzt gehen.", verkündete ich. Auf dem Flur begegnete mir ein kleines Mädchen. Sie hatte pechschwarze Haare und die gleichen Augen der Frau, deren Blut ich gerade getrunken hatte. Sie lächelte mich an und ich wusste wessen Lächeln es war: Meines. Wie ich befürchtet hatte, war ich schon längst Vater...

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:43

Ravenna
Die Tage vergangen. Einer grausamer als der andere. Eigentlich hieß es ja, dass es mit der Zeit einfacher werden würde, doch das war eine Lüge. Der Tag der Hochzeit rückte immer näher. Aber je näher der Tag rückte, desto schlechter ging es Ravenna.
Sie versteckte sich wieder hinter ihren Büchern, ab und zu schmökerte sie auch in den Zeitungen. Politik interessierte sie nicht wirklich, aber eine Mordserie zog durchs Land und Ravenna interessierte sich sehr dafür - es war beinahe wie in einem Buch. In den Zeitungen stand, dass ein Psychopath durch die Gegend striff, was sie beunruhigte, denn eine unheimliche Erkenntnis war in ihre Gehirnwindungen geschlichen. Sie war nun schon beinahe einen Monat überfällig und die Übelkeit machte ihr schwer zu schaffen - sie wusste genau was das hieß. Und das machte ihr einen Weg zum Altar noch schmerzlicher. Die Tatsache, dass sie Nicolas' Kind in sich trug. Ein Kind, das er niemals sehen würde und welches er niemals lieben könnte. Doch nun musste die Hochzeit schnell gehen, sonst wäre sie entehrt. Kein Mann wollte einen Bastard.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 23:55
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich wusste nicht, was mit den Frauen, deren Blut ich stahl geschah. Ich wusste nicht, ob sie starben oder überlebten... Doch ich konnte nicht anders, als hin und wieder Blut zu trinken. Tagsüber verschanzte ich mich in dunklen Kellern, sodass mich die Detektive und Polizisten nicht fanden und nachts trieb ich mein Unwesen. So wie es schon immer gewesen war, nur, dass die Gerüchte zur Wahrheit geworden waren. Ich war ein waschechter Vampir und konnte somit noch mehr Frauen beeindrucken, als ich sowieso schon tat. Ich schien hypnotisierend zu wirken. Egal auf wen. Niemand nahm mich wirklich normal wahr, sie starrte mich nur mit seelenlosen Blicken an... Niemand traute sich mit mir zu reden...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:07

(wir lassen den vater mal erst später sterben, ja? :) )

Ravenna
Eh sie sich versah kam der Tag ihrer Hochzeit. Tausend Leute waren aus allen Himmelsrichtungen angereist. Überall hüpfte der englische Adel durch die dreckigen Straßen von London. Ravenna trug ein wunderschönes weißes Kleid. Bodenlang und mit einem weiten Unterrock. Die Schleppe ihres Schleiers schliff noch 2 Meter weiter den Boden entlang und verschleierte auch ihr Gesicht. Ihre Haare waren wie immer hochgesteckt und wurden von glitzernden Spangen geziert. Noch nie war sie so wunderschön, wie an diesem Tag, doch all das spielte für sie keine Rolle.
Die Orgel begann zu spielen und der Hochzeitsmarsch ertönte, während die Menge sich erhob. Als Schlusslich betrat sie neben ihrem Vater die Kirche. Alle Augen waren auf sie gerichtet. Doch hinter dem Schleier konnte niemand sehen, wie Tränen ihr Gesicht hinab kullerten.
Die Zeremonie begann und die Tränen flossen weiter. Aber sie war nur eine leere Hülle.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:16
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Während ich in meinem Keller ein kleines Schläfchen hielt, weckten mich die Kirchenglocken. Ein Flugblatt mit der Aufschrift "Witwe oder Braut?" flog mir entgegen. Ich sah mir die Karikatur an. Es war ganz klar eine Frau mit dunklen Haaren... Enttäuscht stand sie neben einem dieser adeligen Gentleman. Ich überflog die Zeilen und wusste sofort um was es ging. Ravenna sollte einen anderen heiraten... Ich war wohl für sie gestorben... Ich musste zu der Hochzeit. Sonne hin oder her: Ich würde es schaffen, auch wenn ab und zu meine Haut glitzerte... Ich rannte los. Ich rannte dem Lärm der Glocken entgegen. Schneller und schneller. Wenn sie der Heirat einwilligen würde, dann würde ich sie wohl für immer in Ruhe lassen. Sie würde die Kinder dieses Schnösels großziehen und ich musste dabei zusehen. Irgendwann würde sie sterben und ich würde verbleiben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:23

Ravenna
Die Zeremonie nahm ihren Lauf und es kam zu den üblichen Floskeln der Einwilligung. Dean hatte bereits sein Ja-Wort gegeben. Und dann wurde sie gefragt. Würde sie ihn wirklich lieben in guten, wie in schlechten Zeiten. Für ihn da sein und den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen - bis das der Tod sie scheide? Nein, das wollte sie eigentlich nicht. Sie liebte ihn nicht, sie konnte ihn nicht lieben. Sie hatte ihr Herz verloren. An ihren geliebten Nicolas - möge er in Frieden ruhen. Ihr war klar, sie war zu jung um auf ewig Witwe zu bleiben. Sie hatte ein Kind groß zu ziehen.
"... So antworte jetzt mit: Ja, ich will.", beendete der Priester ihre Gedanken.
"Ich...", stammelte sie, ihre Tränen rannen nur noch stärker. Sie konnte das nicht! "Ja, i...ich..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:30
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich rannte den Berg zur Kirche hinauf. So, dass mich nicht ein einziger Mensch wahrnehmen können würde. Ich kam an der Eingangstür an und trat einfach ein. Alle Gäste sahen angespannt nach vorne zum Altar. Alles war weiß... Alles, wirklich alles. Wie grässlich. Ich hörte, wie Ravenna begann ihre Antwort zu stammeln. So würde mich niemand bemerken... Nicht einmal sie... Ich huschte nach vorne und stellte mich neben den gekreuzigten Messias. "Willst du nicht...", murmelte ich bestimmt und würdigte den Bräutigam mit meinen durchbohrenden Blicken. Sie würde doch nicht ernsthaft einen dieser Trottel heiraten!

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:43

Ravenna
erstarrte, als sie die Stimme hörte, dann brach sie in lautes Schluchzen aus und ließ den Blumenstrauß fallen. Die gesamte Menge atmete mit einem Mal erschrocken auf, hielt offensichtlich die Luft an, bevor wildes und empörtes Gemurmel ausbrach. "Nicolas? Du... Du lebst...!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Denkst du ich könnte jemals sterben?", fragte ich sie mit Distanz. Ich spürte nämlich wie ich nach ihrem Blut dürstete. Ich blieb stehen und musterte genau. Sie sah grauenvoll aus in diesem Kleid. Weiß war völlig unpassend für sie. Es ließ sie kraftlos und ausgehungert wirken... Oder war sie das wirklich? "Was hat er dir nur angetan!", stieß ich aus und warf dem Bräutigam einen abstoßenden Blick zu. Dann musterte ich weiter und betrachtete ihren Bauch genauer. Obwohl sie einen weiten Rock trug, sah ich, dass ihr Bauch sich ein wenig wölbte. Ich hatte also wie immer Recht gehabt... "Komm her und lass dich... ", weiter kam ich nicht, denn schließlich konnten mir alle zuhören und mich alle sehen. Was sollte ich nur tun? Viele Menschen würden mich nun wohl verfolgen und jagen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 01:02

Ravenna
War inzwischen alles egal geworden. Schnell packte sie Nicolas Hand. Jetzt war sie sich auch erst sicher, dass er real war. Sie zog ihn aus der Kirche und rannte immer weiter, dann bog sie in eine Nebengasse. "Du lebst wiederholte sie außer Atem, während sie ihn unter den Tränen versuchte zu mustern. "Du hast nicht mehr geatmet, du warst tot! Ich habe es gesehen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 01:14
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich lief ihr gemütlich hinterher, was für mich nicht die geringste Anstrengung war. "Sieh doch genau hin: Ich atme nicht.", informierte ich sie sachlich und zupfte vorsichtig ihren Schleier weg. "Scheiß auf den Schleier!", rief ich aus und küsste sie kurz. "Sie durfen den Bräutigam nun küssen.", beendete ich mit einem schelmischen Grinsen. die lächerliche Hochzeitszeremonie. 'Jetzt hör schon au zu weinen!', dachte ich an sie gerichtet, denn ich hatte kein Taschentuch dabei.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 01:18

Ravenna
"Du hasst mich nicht?", fragte sie leise, dann fiel sie ihm schluchzend in die Arme. "Ich habe dich so vermisst. Ich konnte nicht mehr essen, trinken, klar denken... Ich dachte man hätte dich mir für immer genommen." Sie hob den Kopf. "Ich bin schwanger, Nicolas... "

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 21:46

(Ich ergänz noch was^^)

Es war auf irgendeine Weise grausam ihn wieder zu sehen. Sein Tod hätte sie selbst beinahe in den Tod gestürzt. Er hatte ohne es zu bemerken Narben hinterlassen - eine tiefer als die andere. Und jetzt tauchte er einfach wieder aus dem Nichts aus. Er hatte sich verändert, genau wie sie. Aber sie hatte keine Zukunft mehr. Vor dem ganzen britischen Adel hatte sie eine Hochzeit platzen lassen. Ihre Eltern würden sie umbringen! Sie hatte die Ehre der Familie O'Notley zerstört. Aber jetzt gab es für sie kein zurück mehr. "Du hattest Recht, ich bin schwanger.", wiederholte sie, ihre Stimme war nur noch ein leichtes Krächzen. Sie hatte sich so sehr nach seiner Wärme gesehnt, aber jetzt war er kalt und sein Herz schlug nicht mehr. Ihres schlug hingegen nun so stark, dass es für sie beide wahrscheinlich gereicht hätte. Ihre Finger krallten sich in seinem Rücken fest. Vielleicht war das ja alles nur ein Traum... Sie hatte Angst ihn wieder zu verlieren, sie hatte Angst er würde verschwinden, wenn sie ihn jetzt loslassen würde. Vielleicht würde er auch einfach wieder davon reiten...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 23:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Bestürzt nahm ich sie in meine Arme und versuchte dabei den Geruch ihres Blutes zu verdrängen... Ihre Wärme zu ignorieren...
"Ich weiß, ich weiß...", beruhigte ich sie und tätschelte ihr auf den Rücken. "... Ich hab doch immer Recht."
Ich war einfach zu glücklich, dass sie diesen Schnösel stehen gelassen hatte, der nun wie ein Schwächling im Vergleich zu mir wirkte. Ich streichelte vorsichtig mit meiner rechten Hand über ihren Bauch und fühlte dabei noch ein Herz schlagen. "Du... Du... Musst von mir weg, wenn du willst, dass dein und das Leben des Kindes in Sicherheit ist...!", gestand ich ihr erschrocken und schob sie von mir weg. "Geh!", befahl ich ihr. Womöglich war es doch besser sie würde, um in Sicherheit zu sein, diesen Gentleman von adeligem Engländer heiraten. "Ich... hasse dich nicht, aber du solltest trotzdem gehen..." Warum um alles in der Welt sollte ich ausgerechnet sie hassen?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen