~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 24.08.2013 23:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Wieso konnte sie nicht ein einziges Mal gehorchen? "Ravenna...", begann ich seufzend. "Wenn du nicht bald von mir weggehst, könnte es sein, dass ich dich umbringe..." Meine Stimme hörte sich so sachlich und ruhig wie möglich an. Genauso wie der Jäger mit seiner Beute sprach, redete ich auf sie ein. Es war so grausam... Grausam von mir und auch für mich. Bestimmt ging sie nicht... Egal, was ich ihr sagte...

![]() |
in Archiv RPGs 24.08.2013 23:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Nein", sagte ich mit starrem Gesichtsausdruck. "Ich bin gekommen um dich vor dem größten Fehler deines Lebens zu bewahren... Doch eines hatte ich dabei vergessen...." Sie war schließlich bei mir alles andere als sicher, also konnte ich nicht der Held, sondern ausschließlich der Schurke sein. Ich ging ein paar Schritte zurück und lächelte. Ich würde sie immer in Erinnerung behalten... So wie sie war. Mit diesem dreckigen weißen Kleid, dass viel zu wenig Freizügigkeit besaß und dringend Verzierungen benötigte... Ich drehte mich kopfschüttelnd um, sah ihr aber noch einmal nach.

![]() |
in Archiv RPGs 24.08.2013 23:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Sie brauchte mich? Niemand.hatte das jemals zu mir gesagt... Ich blieb stehen.und drehte mich mit dem Hut im Gesicht zu ihr. "Wieso brauchst du mich?", fragte ich mich, sprach es aber trotzdem laut aust. Ich bedeutete für sie doch viel mehr, als sie für mich, dachte ich.
Bin so müde.. :/

![]() |
in Archiv RPGs 25.08.2013 00:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Ich liebe dich doch. Du bist der Vater meines ungeborenen Kindes. Die Tatsache, dass du für tot erklärt wurdest, hätte mich beinahe umgebracht. Meine Mutter hat sogar alle spitzen Gegenstände aus meiner Umgebung entfernt! Ich wurde geradezu zwangsernährt, weil ich nichtmehr essen wollte - weil ich nicht mehr essen konnte!" Sie zog den Ärmel ihres linken Armes hoch und entblößte damit die dünnen roten Narben kleiner Schnitte. Die Schnitte wanderten immer ein Stückchen näher zur Pulsader und wurden mit jedem mal tiefer. "Du warst einfach weggeritten und hast mich zurückgelassen in dem Glauben, du würdest mich niemals brauchen. Und nichteinmal einen Tag später wurde ich wieder einem anderen versprochen. Ich habe nichts mehr auf dieser Welt, Nicolas..."
dann schlaf gut ;)

![]() |

Nicolas:
Ich sah sie einfach nur erschrocken an. "Warum machst du sowas?", fragte ich entsetzt und nahm ihren Arm in die Hand. Ich hatte schon bemerkt, dass die Wunden meiner Opfer sofort nach dem Biss verheilten, also musste das doch auch bei Narben funktionieren... Ich strich mit der Zunge über ihre Narben. Hoffentlich würden sie heilen... "Dir ist klar, dass du mit den Narben nicht halb so attraktiv bist?", murmelte ich scherzhaft und sah zu ihr hoch. Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Sie würde mich wirklich lebendig nie wieder zu sehen bekommen... Ich war zu einem Monster geworden...

![]() |
in Archiv RPGs 25.08.2013 23:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Wohin willst du denn bitte?", fragte ich sie ernst. Ich fauchte verärgert, wobei meine Eckzähne aufblitzten. "Wenn wir irgendwo anders hingehen, finden wir keine Bleibe und haben zu wenig Geld und müssen leben wie normale Bürger...!" Das konnte doch nicht ihr Ernst sein! So unvernünftig war nicht einmal ich. "Ravenna, wir haben nichts, außer deinen Schmuck, den du gerade trägst.", fügte ich nun etwas beruhigter hinzu.

![]() |
in Archiv RPGs 25.08.2013 23:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Was hast du eigentlich? Warum zum Teufel willst du wegrennen?", fragte ich sie nun wütend. Was hatte so für Probleme?! Ich wurde schließlich in der ganzen Stadt als Wahnsinniger verachtet und niemand traute sich auch nur ein einziges Wort mit mir zu wechseln. "Was hast du denn?", fragte ich noch einmal und versuchte es etwas sanfter, indem ich ihr die Wange streichelte. Schließlich sollte sie sich nicht noch einmal verletzten wegen mir... "Lebe den Moment" flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich, damit sie endlich aufhörte solch sinnloses Zeug zu faseln.

![]() |
in Archiv RPGs 26.08.2013 00:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Erwiderte den Kuss. Vielleicht sollte sie das wirklich tun... 'Den Moment leben'... Aber was würde danach passieren. Sie wusste, er würde ihr wieder wehtun. Wieder und wieder und wieder... Aber sie hatte ihn so unendlich vermisst. Wie könnte sie ihn jetzt je wieder vergessen. Kurz löste sie sich von ihm und säuselte leise: "Verlass mich nicht...", bevor sie wieder zu seinen. Lippen fand und sich so sehnlich nach seinen Küssen verzehrte.

![]() |

Nicolas:
Ich musste mich so sehr beherrschen ihr Blut zu verschonen... Es war so schwer mich unter Kontrolle zu halten. Ich küsste sie ununterbrochen. Drückte sie immer näher und fester an mich und gegen die Mauer. Ich vergaß vollkommen wie stark ich geworden war und nahm zu wenig Rücksicht auf ihren menschlichen Körper. Als ich entweder einen ihrer Wirbel oder eine Rippe knacken hörte, löste ich mich erschrocken von ihr und sah ihr ins Gesicht. Ich hoffte so sehr, dass ich das nur gehört hatte, weil sich mein Gehör enorm verbessert hatte...

![]() |
in Archiv RPGs 26.08.2013 00:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
Hatte beinahe Angst davor erdrückt zu werden. Hatte er sie so sehr vermisst oder weshalb hielt er sie so fest, als könne sie so ja nicht entrinnen. Für einen kurzen Moment hatte sie wirklich Angst, er könne ihr etwas brechen, doch plötzlich ließ er von ihr ab. "Ich flehe dich an, Nicolas. Sag mir eins: Liebst du mich?", fragte sie gerade heraus als ihr der Gedanke spontan durch den Kopf schoss. Es war ihr egal, was er war und was er vor hatte. Er könnte mit ihr machen, was er wollte, nur sie flehte zu Gottdass er sie liebte. An der Kette, die sie un den Hals trug, hing sein Verlobungsring. Sie hatte es nicht übers Herz gebracht ihn wegzulegen.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |