RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:35
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Hatte sie das gerade wirklich gefragt? Ich wusste mich nicht mehr zu beherrschen. Konnte nicht mehr zwischen Liebe und Verlangen entschieden. Ich wusste nicht mehr im geringsten, was ich fühlte. Konnte lügen ohne, dass irgendjemand es merkte- sogar ich nicht. Ich sah sie an und entdeckte meinen Ring an ihrer Halskette. "Hast du etwa von diesem Schnösel einen neuen Ring bekommen?", fragte ich ernst. Wütend knirschte ich mit den Zähnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:42
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
"Nein. Meine Mutter hatte mich heute dazu genötigt ihn abzunehmen, um Platz für den Ehering zu schaffen." Sie betrachtete ihn kurz. "Aber du hast mir nicht geantwortet, Nicolas. Lenk nicht ab. Oder darf ich das als ein Nein verstehen?"

Ich würde so gerne noch weiter schreiben, aber ich muss jjetzt echt schlafen :S meine Nacht ist 5:45 Uhr vorbei. Gute Nacht

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 00:46
von Lady Rhea (gelöscht)

Nachtü :* :/

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 10:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Konnte sie sich nicht in mich hineinversetzen? Ich war gestorben... Vor ihr stand nicht mehr der menschliche, zerbrechliche Nicolas. Ich war nun stark, doch trotzdem wusste ich nicht was ich fühlte. Ich sah nach unten. "Ich bin mir nicht sicher. Meine Gefühle sind verwirrt.", gestand ich. Was musste sie nur von mir halten? Vielleicht hätte sie auf ihre Mutter hören sollen und den feinen Herrn heiraten, der zu Recht dem Adel angehörte. "Geh schon.", sagte ich und zeigte mit dem Finger hinauf zur Kirche. Mein Kopf blieb allerdings unten. "...Geh schon und heirate ihn.", wiederholte ich. Ich sah ein, dass ich verloren hatte.

Soooorry... :/ Oh, du armes, du musst in der Schule herumsitzen... :(

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 13:32

Ravenna
"Ich verstehe dich nicht!", schrie sie ihn wütend an. "Ich sage dir eins: Wenn du mich jetzt gehen lässt, dann werde ich zurück in diese Kirche gehen und diesen Mann dort auf den Knien anflehen, mich doch zu heiraten. Ich werde mit ihm die Hochzeitsnacht verbringen und dann wird er DEIN Kind groß ziehen! Und ich werde warten - so wie ich mich kenne. Aber ich habe etwas besseres verdient. Ich habe einen Mann verdient, der mich liebt und den ich lieben kann, anstatt mich von dir immer wieder verletzen zu lassen." Ihre STimme und auch ihr Körper zitterte. "Du würdest es doch wissen, wenn du mich liebst... "

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 13:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Was erwartete sie von mir? Ich war ein verdammtes Monster! Dazu verflucht auf der Suche nach Blut durch das Land zu streifen. "Gut, dann geh schon. Hau ab. Du hast Recht.", gab ich auf und sah nach unten. Ich hatte es nicht verdient zu sterben. Ich musste nun mit diesem schrecklichen Dasein klar kommen. Ob allein oder nicht: Ich würde sowieso verzweifelt und gefühlslos sein... Ich drehte mich um und sah noch einmal über meine Schulter. Wollte sie mich also mit dem Kind dazu bewegen bei ihr zu bleiben? Ich hatte genug Kinder, die allein mit ihrer Mutter, einem anderen Vater oder gar verwaist lebten. Vielleicht sollte ich mal einen Abstecher in das Londoner Waisenhaus machen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 14:02

Ravenna
"Du bist wirklich unglaublich..." Ja... unglaublich grausam. "Dann sollte ich das tun." Sie riss die Kette von ihrem Hals und warf sie ihm vor die Füße. "Ich dachte du wärst es wert, aber ich hab mich wohl geirrt. Scher dich zum Teufel, Nicolas, scher dich zum Teufel!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 17:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich hob die Kette auf an der mein Ring hing. Ich putzte den Dreck von der Straße an meiner Jacke ab und steckte ihn in meine Hosentasche. Anschließend rannte ich wieder hinauf zur Kirche, was Ravenna nicht einmal im Entferntesten wahrnehmen dürfte, da ich in ihren Augen einfach verschwunden war. Die Kirche betrat ich durch den Eingang bei der Sakristei. (Schreibt man das so?)
Ich setzte mich in das Chorgestühl und achtete darauf, dass mich niemand sah.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 19:38

Doch Ravenna
war nicht zurück in die Kirche gerannt. Sie rannte zurück zum Anwesen, wo sie wüst irgendwelche Sachen in eine Tasche stopfte - Möglichst viel Schmuck und auch ihr Geld. Dann zog sie sich ein Hemd und ein Paar Hosen ihres Vaters an, versteckte ihre Haare unter einem Hut, schnappte sich von einem Kleiderhaken einen Mantel der Bediensteten und nahm ihr Gepäck, darunter auch ihre Geige. Sie rannte runter zu den Ställen, schnappte sich das erst beste Pferd, befestigte die Taschen, kletterte hinauf und ritt davon. Das alles geschah ohne, dass sie wirklich realisierte was sie da tat. Doch eh sie sich versah pretschte sie durch den Wald davon.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 15:06
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich wartete und wartete in der Kirche, doch nichts geschah. Irgendwann gingen die ersten Menschen kopfschüttelnd und auch der Bräutigam ging verwirrt und traurig zurück zu sich nach Hause. War Ravenna irgendetwas passiert? Hatte sie sich anders entschieden? Mich hatte die ganze Zeit über niemand bemerkt, also ging ich die Stufen vom Altar hinab und setzte mich auf eine der Kirchenbänke. Vielleicht würde sie ja noch kommen. Ich hatte schließlich alle Zeit der Welt.

(Bisschen lahm die Antwort, aber ich überleg schon seit Ewigkeiten herum...)

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 15:17

Kein Problem ;)

Ravenna
Ritt bis tief in die Nacht hinein. Ihr tat alles weh, doch sie hielt durch. Sie wollte einfach nur so weit weg wie möglich. Irgendwann jedoch hielt sie doch und kehrte in eine Herberge ein, den Hut tief ins Gesicht gezogen. Sie stellte sich an den Tresen. "Ich brauche ein Zimmer", knurrte sie mit verstellter Stimme, wobei sie sich zziemlich albern vorkam. nn knallte sie ein paar Münzen auf den Tisch. Der Wirt nickte und führte sie hinauf in ein kleines schäbiges Zimmer. Nicht's, was sie gewohnt war, aber für eine Nacht würde es schon reichen. Sie schob ihre Taschen unter das Bett, schloss das Zimmer von innen ab Aund zog sich die überflüssige Kleidung aus. Nur ihr Hemd behielt sie an. Sie kippte in das kleine Bett. Vielleicht hätte sie jetzt geweint, aber sie war zu geschafft.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 17:03

Die Kirche war inzwischen wie leer gefegt, denn vor weniger Zeit kam eine junge Bedienstete des Hauses Allisburry war angerannt und hatte verkündet, dass ein Großteil der Sachen, die der jungen Braut gehört hatten, verschwunden waren. Genauso ein Pferd. Und auch von Ravenna war in der gesamten Stadt nichts zu sehen.
Und plötzlich ging alles ganz schnell, das Geschehen überschlug sich beinah, die Ironie war unverkennbar.
Lord und Lady Allisbury riefen aus, dass die Hochzeit geplatzt wäre, zogen den inzwischen schluchzenden Bräutigam mit sich nach Haus und der Graf blieb mit seiner Gemahlin zurück.
"Wenn ich dieses Biest in die Finger bekomme! Sie hat unseren Ruf zerstört!", zischte Lady O'Notley wütend, doch ihr Mann packte sie am Arm und schüttelte sie unsanft, sein Atem ging schwer und rasselte in seiner Kehle.
"Ariana! Jetzt halt die Klappe! Unser kleines Mädchen wurde uns gerade genommen!", schrie er sie unfreundlich an. "Wie kannst du nur immer daran denken? Du weißt, dass nur sie uns durch halten ließ. Und jetzt ist sie weg! Aber du denkst immer nur an deinen Ruf. Denk doch einmal an Ravenna."
Er griff sich an sein Herz. "Unser kleines Mädchen... Nur wegen diesem 'of Grey'.", stöhnte er. "Er hat sie kaputt gemacht."
"Jetzt zieh hier nicht so eine Show ab, Mortimer. Du kannst jetzt nicht nach einem Sündenbock suchen. Und mach mir jetzt hier keine Schuldgefühle mit der Show."
Doch der Graf reagierte gar nicht mehr. Gequält schrie er auf und brach dann zusammen, ohne sich noch einmal zu regen, seine Augen starr aufgerissen.
Nun schrie auch Ariana. "Mortimer! Hör auf... Hör auf damit! Das ist nicht lustig! Es reicht." Sie kniete sich zu ihm. Sie weinte nicht, aber sie schien trotzdem verzweifelt. Aber nur aus dem Grund, weil sie zusehen musste, wie jemand starb. Es hätte auch ein Fremder sein können... Die Gräfin suchte nach einem Lebenszeichen - vergebens. Ihr Mann war tot.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 18:37
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ravenna war also endgültig verschwunden... Ich bekam mit wie sich Ravennas Mutter aufspielte und ihr Vater über mich schimpfte. Ich drehte mich schließlich um und sah zu ihr. Sie kniete neben ihrem Mann, schien aber keinesfalls um ihn zu trauern. Diese Frau blieb mir ein Rätsel. Selbstsicher stand ich auf und stellte mich hinter sie. "Endlich haben wir ihn los, nicht wahr?", sagte ich dramatisch, womit ich meine Ironie in der Stimme besser zu Geltung bringen konnte. "Und ihre Tochter haben sie auch los! Ist das nicht prima gelaufen?" Ich ging um sie herum. Das Klappern der Absätze meiner Stiefel (Nein, er hat keine schwulen HighHeels an... ^^) hallte durch die Kirche. Einmal um das ganze Drama herumgelaufen, kniete ich mich neben sie und strich ihr über die Wange. "Wie sieht's mit uns aus?", fragte ich, "Ich bin unsterblich. Lust ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen?" Ich schnurrte sie verführerisch an. Ach, es machte so Spaß etwas in's Lächerliche zu ziehen. Ich lachte grausam und schubste den Körper des alten Grafen an die Kirchenbank gegenüber. "Ihr Ehering ist ja jetzt sowieso überflüssig, meine Liebe.", hauchte ich ihr entgegen und schickte einen Luftkuss hinterher bevor ich teuflisch grinste. Nicolas:
Ravenna war also endgültig verschwunden... Ich bekam mit wie sich Ravennas Mutter aufspielte und ihr Vater über mich schimpfte. Ich drehte mich schließlich um und sah zu ihr. Sie kniete neben ihrem Mann, schien aber keinesfalls um ihn zu trauern. Diese Frau blieb mir ein Rätsel. Selbstsicher stand ich auf und stellte mich hinter sie. "Endlich haben wir ihn los, nicht wahr?", sagte ich dramatisch, womit ich meine Ironie in der Stimme besser zu Geltung bringen konnte. "Und ihre Tochter haben sie auch los! Ist das nicht prima gelaufen?" Ich ging um sie herum. Das Klappern der Absätze meiner Stiefel (Nein, er hat keine schwulen HighHeels an... ^^) hallte durch die Kirche. Einmal um das ganze Drama herumgelaufen, kniete ich mich neben sie und strich ihr über die Wange. "Wie sieht's mit uns aus?", fragte ich, "Ich bin unsterblich. Lust ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen?" Ich schnurrte sie verführerisch an. Ach, es machte so Spaß etwas in's Lächerliche zu ziehen. Ich lachte grausam und schubste den Körper des alten Grafen an die Kirchenbank gegenüber. "Ihr Ehering ist ja jetzt sowieso überflüssig, meine Liebe.", hauchte ich ihr entgegen und schickte einen Luftkuss hinterher bevor ich teuflisch grinste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 18:44

Die Gräfin schrak auf und sah ihn an. "Du... Du bist an all dem Schuld! Hör auf damit! Ja, vielleicht liebe ich ihn nicht, aber wir haben unsere Tochter geliebt und das hat uns zusammengehalten. Und ich weiß nicht wie, aber du hast sie zu einem seelischen Wrack gemacht. Nur du... Du hast sie zerstört..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 20:50
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich war es schon gewohnt, dass mir immer die Schuld zugeschoben wurde, also machte es mir nun umso weniger aus. "Ist schon gut, liebe Gräfin. Sie kommt sicher zurück, meine Frau. Sie kommt wieder. Soll ich nun Schuld daran sein, dass sie sich in mich verliebt hat?", zog ich Ravennas Mutter auf. "Sie wissen einfach viel zu wenig...", informierte ich sie. "Warum hätte sie bitte sonst ihren neuen Verlobten zurückgelassen haben?", fragte ich frech. "Jetzt können Sie von mir aus die Schuld auf mich schieben", flüsterte ich und küsste sie auf den Hals. Vielleicht konnte ich ja ihr Blut trinken. Ravennas dagegen war für mich tabu. "Ich habe doch schon immer nur Sie geliebt.", log ich. "Erinnern Sie sich? Erinnern Sie sich an das Abendessen, das wir gemeinsam verbracht haben? Erinnern Sie sich an die Blicke, die ich Ihnen zugeworfen habe?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen