~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 17.09.2013 18:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
klar, ich hab für sowas immer ein offenes ohr. außerdem bin ich jetzt neugierig ;)
Ravenna
"Wofür?", rutschte es ihr raus. Schnell begann sie wieder zu spielen. Erkannte er sie denn garnicht? Nun, wahrscheinlich war es besser so. Die nächsten Töne wurden wackeliger. Ihre Hände zitterten und sie war unendlich angespannt. Warum war er nur wieder aufgetaucht. Sie spürte wieder wie ihre Augen feucht wurden, doch sie schluckte die Tränen runter. Nein, er würde sie nicht mehr zum Weinen bringen. Sie musste sich zusammenreißen!

![]() |

:D okay
Nicolas:
"...Für...", begann ich. Ich kannte diese Stimme doch! Sie klang verstellt. Ich kannte diesen Menschen. "Wer bist du?", fragte ich einfach gerade heraus. Ich war zwar selbst geheimnisvoll, aber ich konnte es nicht leiden, wenn andere mir so gegenüber waren. Ich bemerkte, dass mein Gegenüber auf einmal ziemlich hektisch wurde, sich verspielte... Dabei rutschte der linke Ärmel herunter und machte die Sicht auf einen zierlichen Unterarm frei. Ich sah kaum sichtbare weiße Kerben darin... War das? Ich riss meine Augen auf. "Wieso machst du das? Wieso läufst du weg?"

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 18:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Weil ich dich brauche...", murmelte ich. Ich hielt den Ring, den sie auf die Straße geworfen hatte, in meiner Hand. Was... würde nur aus uns werden? Plötzlich kam mir eine Idee... Eine riskante und wagemutige Idee, aber was würde schon passieren können? Ich kniete mich auf den dreckigen Boden und sah ihr -so gut wie es ging- in die Augen, die vom Hut überschattet wurden... "Ravenna, ich brauche dich. Ich vermisse dich und ich kann dich nicht aus meinem Dasein streichen: Willst du zu mir zurück kommen und meine Frau werden?", fragte ich. Meine Stimme blieb ruhig und geduldig. Schließlich wollte und konnte ich nur noch wenig Gefühle zum Ausdruck bringen...

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 19:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravennas
Körper bebte und sie hielt sich mit aller Kraft davon ab nicht übeglücklich zu nicken, stattdessen zwang sie sich zu etwas anderem und der Griff um den Bogen verstärkte sich.
"Du widerlicher, grausamer Mistkerl.", begann sie zu zischen und der Bogen rauschte auf ihn hinab und schlug ihm auf den Kopf. "Ich lege dir mein Herz zu Füßen", wieder folgte ein Schlag.
"Und du trampelst darauf herum!", auch diesen Worten folgte der Bogen. "Du-hast-mich-weg-geworfen-wie-ein-Stück-Abfall!" Immer und immer wieder rauschte der Bogen auf ihn hinab. "Du hast mich benutzt - verraten - du schuldest mir so viel! Ich habe dir vertraut!", schrie sie ihn an. "WIR haben dir vertraut!", versuchte Ravenna Nicolas an das Kind zu erinnern. "Aber es war dir alles egal!"

![]() |

Die Antwort ist mal wieder DER Hammer... *-*

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 21:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Wovon redete sie? Das konnte sie doch nicht ernst meinen! "Ravenna...", seufzte ich. Ich ließ mich demütigen. Vor allen, die auf diesen Platz sahen... Ich wartete bis sie fertig war, sah ihr nicht in die Augen. Was sollte ich jetzt noch tun? "Ravenna, was ist in dich gefahren?", wollte ich wehleidig wissen. Was tat sie da?

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 21:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Was in mich gefahren ist?! Das solltest du doch wohl am besten wissen!" Sie funkelte ihn wütend an. "Du hast mich behandelt wie eine deiner Bimbos! Ja klar! Zum vögeln bin ich gut genug! Zum Kinder gebären bin ich gut genug! Aber du hast damit ja nichts zu tun. Ich habe dir dein verdammtes Leben gerettet und du hast mich dafür im Stich gelassen mit DEINEM Kind! Einen Monat denke ich du bist tot und dann tauchst du auf meiner Hochzeit auf! Du machst mir neue Hoffnung, nur damit du mich dann wieder nieder trampeln kannst! Du kommst und sagst mir dann ich soll gehen. Ich lege dir mein Herz zu füßen und du lässt mich mittellos liegen. Und jetzt frag noch einmal, was in mich gefahren ist! Na los! Für wen hältst du dich eigentlich?!", ihre Stimme war inzwischen heiser geworden von dem ganzen schreien und ihr Atem ging schneller. Schnell packte Ravenna den Bogen weg und nahm ihren Koffer. Dann drehte sie sich um und lief mit schnellen Schritten los.

![]() |

Nicolas:
Ich sah ihr nach. Verzweifelt und verletzt. Vielleicht hatte sie Recht, doch sie hatte das alles falsch verstanden. Ich rannte ihr sofort nach und riss ihr den Hut vom Kopf, packte sie am Arm. "Ravenna! Denk doch nach! Ich habe nur gesagt du sollst in die Kirche gehen, damit du ihn heiratest. Weißt du warum? Weil es das Beste gewesen wäre! Aber Nein, du musstest weglaufen. Und schon wieder läufst du weg. Was tust du denn?", versuchte ich so einfühlsam wie möglich zu sagen. Natürlich hatte ich sie zuerst ausgenutzt, doch dann hatte ich mich in sie verliebt. Sie war mir wichtig geworden, doch als Monster. Als Vampir. Konnte ich meine Zuneigung nicht mehr fühlen... "Ich habe dich geliebt. Wirklich, mein Engel! Doch jetzt... Jetzt sind meine Gefühle grausam und grässlich. Ich weiß mich nicht mehr zz beherrschen. Einige Gefühle verstärken sich, andere verschwinden. Ich bin verwirrt..." Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah sie aufrichtig an. War es denn so schwer mir Glauben zu schenken?

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 22:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
sah ihm in die Augen, suchte geradezu verzweifelt nach einer Lüge. Ihr Körper bebte, doch sie versuchte stark zu bleiben. "Ist das dein Ernst?", fragte sie nun etwas ruhiger, da sie schon längst nicht mehr schreien konnte und es auch nicht wirklich wollte. "Weil, wenn nicht..." Sollte sie ihm jetzt drohen? Nein. Mit einem Seufzen ließ sie den Satz unvollendet und sah ihn an. "Ist es das, was du willst?"

![]() |

Nicolas:
"Ravenna, ich kann dich nicht allein lassen... Ich würde immerzu an dich denken...", gestand ich ihr. Ich hielt den Ring immer noch in der Hand. "Der Ring steht dir zu. Ich möchte, dass du ihn an dich nimmst. Egal wie du dich auch entscheiden magst...", seufzte ich und legte den Ring in ihre Hand. Vermutlich hatte ich verloren, doch insgeheim hoffte ich auf eine Chance. Was war nur mit mir passiert? Ich hatte mich verändert. Nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Irgendein Schalter war umgelegt worden... Plötzlich flehten nicht mehr die Frauen mich um Gnade an, plötzlich tat ich das. "Denkst du wirklich ich würde das für eine andere Frau tun?", versuchte ich sie weiterhin zu überzeugen. "Komm zurück, meine wunderschöne Frau. Komm mit unserem Kind zurück zu mir.", bat ich sie.

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 22:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
betrachtete den Ring, dann sah sie wieder zu ihm. Sie war hin und her gerissen, aber sie wusste genau, wie schwer ihm das fallen musste diese Dinge sich und auch ihr einzugestehen. "Nicolas... ich...", begann sie, entschied sich dann aber um. Schnell beugte sie sich vor und küsste ihn. Sie küsste ihn leidenschaftlich und sehnsüchtig - sie hatte ihn so vermisst, auch wenn sie es sich vorhin nicht eingestehen wollte. Er gehörte ihr. Ihr ganz allein. Dem war sie sich nun sicher.

![]() |

Nicolas:
Ich war vollkommen überrascht über ihre Küsse, erwiderte sie aber dennoch sehr leidenschaftlich. "Lasst uns gehen...", schlug ich vor als ich mich von ihr löste. Wie sie nur aussah in diesen schrecklichen Klamotten... Ich hob sie hoch und trug sie in die nächste Gaststube. "Geben sie uns das schönste Zimmer, das sie haben. Ich bezahle später.", forderte ich den Wirt. Sofort führte er uns in ein kleines Zimmer mit einem großen Bett und einer Truhe. War's das etwa? Behutsam legte ich Ravenna auf das Bett. "Wie geht's dir?", wollte ich ehrlich wissen. Gab es hier etwa kein Wasser? Sie wirkte so erschöpft... "Entschuldige, aber du siehst schrecklich aus...", gestand ich streichelte ihren Bauch. Hatte ich sie vorher wirklich für einen armen Bettler gehalten? Sie musste sich andere Sachen anziehen...

![]() |
in Archiv RPGs 17.09.2013 23:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
"Mir geht es gut - also jetzt wieder.", meinte sie und lächelte ihn an. "Das mit dem schrecklich aussehen liegt nicht an der Kleidung. Es liegt daran, dass du mich über einen Monat lang hast leiden lassen.", erklärte sie ihm sachlich. SIe hatte keine Lust mehr zu lügen oder sich selbst etwas vor zu machen. Sie wollte ab jetzt ehrlich sein und darauf ihre Beziehung aufbauen. Damit es diesmal nicht so ein Reinfall wurde. Mit einem schelmischen Grinsen sah sie zu ihm. "Aber wenn du diese Kleider so schrecklich findest, dann kann ich sie auch ausziehen." Und mit einem Mal wurde ihr klar, dass nun alles wieder wie zuvor schien. Und doch irgendwie anders... Zumindest hoffte sie das.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |