RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 27.08.2013 20:55
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Die Frau
schob ihn weg. "Fassen Sie mich nicht an! Wie können sie meiner Tochter auch noch so weh tun?! Wie jämmerlich und erbärmlich. Ich bin viel zu alt für dich Jüngelchen. Du hattest das wunderbarst Mädchen der Welt, mein Mädchen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich war immer noch auf ihr Blut aus... "Sie sind so wunderschön...", schwärmte ich ihr vor. Ich zog sie an mich und zog sie zu mir nach oben. Ich sah ihr in die Augen und wirbelte einmal herum. Vielleicht konnte ein Tanz sie ja umstimmen. Ich sah sie verführerisch an und schnurrte. "Tun Sie mir einen Gefallen?", fragte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:08

Sie zögerte, willigte aber dennoch ein. Ihr Mann lag tot am Boden, doch sie knickte schnell ein. "Sie lieben mich?", hakte sie nach. "Ich könnte ihre Mutter sein..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:13
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ich liebe Sie", nickte ich und drehte uns noch einmal. "Ohja, ich liebe sie!", knurrte ich und küsste sie wieder auf den Hals. Wurde es nicht Zeit für das 'Du'? "Tust du mir den Gefallen...", hakte ich nach. Wie hieß sie noch mit Vornamen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:13
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ich liebe Sie", nickte ich und drehte uns noch einmal. "Ohja, ich liebe sie!", knurrte ich und küsste sie wieder auf den Hals. Wurde es nicht Zeit für das 'Du'? "Tust du mir den Gefallen...", hakte ich nach. Wie hieß sie noch mit Vornamen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:17

"Welchen Gefallen genau...", hakte Ariana nach. Wie viel Jünger war er als sie? 20 Jahre vielleicht?

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:46
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Schenk mir dein Blut, Ariana.", flüsterte ich. "Still meinen Durst." Ich küsste sie, damit sie noch mehr von mir benebelt wurde. "Ich liebe Dich.", log ich wieder. Lügen machte auf einmal richtig Spaß... Nur Eine konnte ich nicht belügen: Ravenna... Ich ritzte mit meinen Reißzähnen zwei Schlitze in ihren Hals und frisches Blut tropfte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 21:54

Ariana seufzte und legte den Kopf ein wenig stärker zur Seite damit er besser an ihren Hals kam. "Ja...", seufzte sie und schloss kurz die Augen. Es stimmte wohl doch. Verzweifelte Menschen tun verzweifelte Dinge.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 22:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich sog ihr Blut. Trank es. Bis zum letzten Tropfen. Ich konnte mich nun endlich damit abfinden, was für ein Monster ich doch war. Ich sah nur meinen Vorteil in dem was ich tat. Ravenna hatte nun wirklich nur noch mich. Ihre Eltern waren tot. Und an einem der beiden Morde war ganz allein ich Schuld, auch wenn Ariana mir sozusagen das 'Ja'-Wort gegeben hatte... Ich ließ die leere Hülle der Gräfin fallen und richtete mich auf. Wie viele Menschen hatte ich nun umgebracht? Ich wusste es nicht. Doch ich hatte auch schon vielen Menschen ihr Leben geschenkt, ohne dass ich mir dessen bewusst war. Nur eines hatte ich niemals getan: Ich hatte noch nie ein Leben gerettet. Ich war vermutlich zu grausam dazu und auch zu undankbar... Denn mir wurde schließlich schon das Leben gerettet. Ravenna hatte mir mein Leben gerettet, als ich noch ein Mensch war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.08.2013 22:55

Ravenna
Lag noch immer wach. Sie starrte seit geraumer Zeit ihren Arm an. Die Narben.... Sie waren verschwunden! Und sie hatte es nicht einmal mitbekommen. Obwohl es wehtat überhaupt an Nicolas zu denken, sehnte sie sich danach jetzt in seinen Armen zu liegen. Er hatte ihr Herz gestohlen und würde es wohl nie zurück geben. Wieso tat er ihr das nur an? Auch fragte sie sich, was wohl ihre Eltern ohne sie tun würden, doch sie verbannte diesen Gedanken sofort. Sie würde nicht zurückkehren. Nie wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 15:28
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ravenna, Ravenna, Ravenna.... Von allen Frauen hatte sie an meisten Probleme gemacht, sie war in Erinnerung geblieben und genau deshalb würde ich sie auch niemals vergessen können. Monster hin oder her: Ich musste sie finden. So schnell wie noch nie in meinem Dasein rannte ich aus der Kirche. In der Stadt entdeckte ich das Tagesblatt... Sie war als verschwunden gemeldet worden... Wo war sie nur? Hoffentlich würde ich sie finden. Irgendwo...

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 17:26

jippie! Sie ist wieder da!!! :)

Ravenna
Die Nacht verging, der Tag brach an und wieder hatte sie kein Auge zugemacht. Doch dieses Mal hatte sie nicht geweint. Ja, Nicolas raubte ihr den Schlaf, aber sie würde nicht mehr um ihn weinen - nie wieder. Das war es nicht wert. Zumindest redete Ravenna sich das ein. Aber was würde sie jetzt mit ihrem Leben anfangen? Sie war eine mittellose, unverheiratete Frau, die von zu Hause weg gelaufen war. Naja, nicht ganz mittellos. Sie hatte sich ja Geld genommen, aber jetzt musste sie sich selbst ersteinmal beweisen, dass sie auch etwas anderes konnte. Seufzend zog sie sich etwas über und wusch sich mit dem eisigen Wasser aus der Waschschüssel das Gesicht. Dann nahm Ravenna sich ihren Geigenkoffer, setzte sich ihren Hut auf und verließ das Zimmer.
An einer vollen Straße blieb sie stehen. Mal sehen wie sich das spielen wohl machte. Sie packte aus, setzte den Bogen an und begann zu spielen, doch die Leute liefen hektisch weiter. Nur ab und zu blieb jemand stehen, lief kurz darauf jedoch ohne etwas zu tun weiter. Trotzdem warfen ein paar Leute etwas in den Geigenkasten. Dabei schienen sie sich weder zu interessieren für das was sie tat, noch zu zuhören.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 17:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Jaaa! :D Mir geht's wieder gut :)

Nicolas:
Ich lief durch die Stadt. Verzweifelt und auf der Suche nach mir selbst. Ich hatte mich beinahe verloren. Mein neues Leben war vollkommen anders. Das Leben meiner Träume, allerdings ohne Traumfrau... Wo war sie geblieben? Ich kam an einem Brunnen vorbei. Hörte eine sanfte Melodie. Ein Bettler spielte Geige. Sein Instrumentenkoffer war ziemlich leer, dafür, dass er so schön spielte... So wunderschön, so vertrauensvoll... Hatte ich Geld dabei? Es war mir egal. Ich war mein ganzes Leben lang ein schlechter Mensch gewesen... Es war Zeit etwas daran zu ändern. Ich zog einen meiner Ringe aus und legte ihn vorsichtig in den Koffer. Jetzt musste dieser arme Mensch sein Leben retten können...

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 17:49

warum gings dir denn schlecht?

Ravenna
lächelte. "Danke, Mylord.", meinte sie während sie weiter Geige spielte. Doch als sie sein Gesicht erkannte, riss der Ton mit einem Mal laut quietschend ab. Was tat er denn hier?! Ausgerechnet hier?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 18:23
von Lady Rhea (gelöscht)

lange Geschichte. Sicher, dass du sie hören willst?

"Ich danke dir.", meinte ich, während ich versuchte meine Überheblichkeit zu überspielen. Doch irgendwie kam mir dieser Mensch bekannt vor, und warum reagierte er so? Ich musterte die Gestalt noch einmal... Man konnte viel zu wenig erkennen, als das ich die Identität aufdecken hätte können...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen