RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:08
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich lächelte einfach nur. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte... Doch dann schwand mein Lächeln. "Ich... Es...", stotterte ich. Was sollte ich nur tun? Vorsichtig streichelte ich ihr über die Wange, öffnete ihr Haar, dass sonst viel mehr glänzte. "Bring mir die alte Ravenna zurück...", murmelte ich. Ich wollte sie wieder so sehen, wie sie gewesen war... "Wie geht es meinen Sohn?", fragte ich sie und bemühte mich zu grinsen. Hatte ich sie wirklich so sehr verletzt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:14
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
"Sie gehört dir. Wieso bringst du sie mir nicht zurück?", entgegnete sie mit einem sanften Lächeln. "Ich hoffe du hast gut auf sie aufgepasst."
Dann strich sie schmunzelnd über ihren Bauch. "Ich schätze er oder sie ist zur Zeit noch Suppe. Verdammt ruhig, das kleine Ding. Das wird noch ein wenig dauern..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:23
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Wie meinte sie das? Ich knöpfte das Hemd auf. "Ist ja auch gar kein Wunder so dünn wie du geworden bist... Du solltest mehr essen...", meinte ich. Sanft küsste ich sie auf den Bauch, dann am Hals. "Weißt du, meine Liebe... Ich hab mich ziemlich verändert...", gab ich zu. Ich legte meinen Mantel ab, sodass sie meine veränderte Statur sehen konnte. Ich sah nun so aus, wie ich es mir niemals erträumt hätte. Stark, trainiert und standfest. "Nimmst du mich denn so immer noch?", scherzte ich und knöpfte auch mein Hemd auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:31

Ravenna
biss sich auf die Unterlippe. "Ich werde schon bald genug so dick, auch ohne etwas zu essen. Und was das nehmen betrifft: Ich fand den letzten Nicolas schon unglaublich. Und den Nicolas gerade eben mit dem Mantel und dem flehenden Blick, der hat meine wildesten Träume übertroffen. Aber dieser Nicolas ohne Mantel... Der hat es so eben geschafft auch noch meine wildesten Fantasien in neue Dimensionen aufsteigen zu lassen." Sie knurrte spielerisch. "Was ich mit dir alles anstellen könnte..." Grinsend schüttelte sie den Kopf. "Aber es gibt da einen Nicolas. Der alle drei in sich beinhaltet und diesen mag ich ganz besonders. Denn genau der liebt mich, nicht wahr?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:43
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Du wirst niemals dick sein, meine Liebe...", beteuerte ich ihr. Was sie da für einen Unsinn redete!
Konnte ich denn so verschieden sein? Wie viele meiner Selbst gab es, die sie nicht leiden konnte? Doch dann riss sie mich mit dieser einen Gegenfrage aus den Gedanken. Der Frage, ob ich sie über alles liebte... Was sollte ich nur sagen? "Ich... Weiß nicht, ob ich jemals wieder fähig sein werde jemanden zu lieben, anstatt zu begehren. Doch vor meinem Tod liebte ich dich so sehr, dass es wehtat..." Mh. War das die richtige Antwort gewesen? Es war immerhin die Wahrheit... "Ravenna, ich bin gestorben. Und ich würde es wieder tun. Doch dieses Mal würde ich es für dich tun."
Ich schmiss das Hemd zu Boden und küsste sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:50

Ravenna
Die Antwort reichte ihr voll und ganz. Sie erwiederte den Kuss gierig und zog ihn fest an sich. Jedes seiner Worte war wie ein Gift und er war eine Droge . Er war gefährlich, verwirrte ihre Sinne, er machte sie süchtig, er machte sie willig und sie verlangte nach mehr. Sie wusste, dass er ein Meister der Worte war. Seine Gedanken kannte sie nicht, aber es war ihr egal.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 23:58
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Wie? Keine Wutanfälle? Keine Meckerei? Sie... Hatte also alles vergessen? Mir verziehen?
"Na dann... Fang an mit der Ausführung deiner Fantasien... Ich denke ich kann jetzt alles, von dem du nie hättest zu träumen wagen!", murmelte ich zwischen den Küssen. Das gute war, dass ich nicht mehr nach Luft schnappen musste. Ich würde nie wieder atemlos sein... Ich bekam wieder die Angst Ravenna zerbrechen zu können- vor allem-, weil ich jetzt um einiges schwerer sein musste, als zuvor, also zog ich sie auf mich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 00:03

Ravenna
"Das gefällt mir äußerst gut.", murmelte Ravenna zwischen den Küssen, während ihre Finger schon neugierieg die neuen Muskeln erkundete. "Aber ich will nichts tun, was dir nicht auch gefällt. Eigentlich will ich nur dich, weißt du?" Sie küsste sein Kinn, dann begann sie damit Küsse auf seinem Hals und seinen Schultern zu verteilen

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 00:08
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Nun konnte ich sie beim besten Willen nicht verstehen. "Was sollte mir denn nicht gefallen?", wollte ich wissen. Ich wusste nicht, welche Gefühle ich fühlen sollte, außer Verwirrung, also tat ich es nicht. "Tu, was auch immer du nicht lassen kannst", forderte ich sie auf. Das war wohl das Mindeste, das ich tun konnte... Und um ehrlich zu sein: Das was sie tat, fühlte sich richtig gut an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 00:15

Ravenna
"Ich weiß nicht... War einfach nur ein 'Was wäre wenn...'-Gedanke." Sie striff das grobe Baumwollhemd nun komplett ab und wanderte dann mit ihren Küssen weiter hinab zu seinem gestählten Oberkörper. "Tut mir Leid... Das vorhin mit dem Bogen...", murmelte sie leise und krabbelte wieder zu ihm hoch, um ihm in die Augen zu sehen. "Darf... darf ich deine Vampirzähne sehen?", säuselte sie und gab ihm einen kuruen Kuss, dann biss sie ihm geradezu zärtlich auf die Unterlippe und zerrte spielerisch daran. Sie hatte oft von Vampiren gelesen. Sie waren gefährlich, stark, leidenschaftlich und sahen unsterblich gut aus. Ja, das klang nach Nicolas...

zuletzt bearbeitet 18.09.2013 08:54 | nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 10:14
von Lady Rhea (gelöscht)

sry, bin eingepennt :/

Nicolas:
Ein 'Was wäre wenn'-Gedanke? "Ähm...Ja... Schon okay.", antwortete ich auf alles gleichzeitig. "Aber jetzt sind die kleinen noch nicht wirklich sehenswert", meinte ich und grinste sie an. Natürlich waren meine Eckzähne etwas größer, als die eines Menschen, aber noch nicht wirklich auffällig. Ich war zwar noch nicht lange Vampir und hatte auch noch keine Studie gemacht, wann sie am besten sichtbar waren, aber ich hatte bemerkt, dass sie sich kurz bevor ich den Menschen das Blut aussog und nachts stärker ausprägten. "Also entweder du wartest bis Mitternacht oder... es könnte gefährlich werden.", raunte ich verführerisch. Ich küsste sie überall dort, wo man den Puls am stärksten fühlen konnte, lauschte ihrem Herzschlag und fuhr schließlich mit meinen Zähnen an ihrer Halsschlagader entlang. Das alles rief in mir provokative Gefühle hervor, verstärkte das Verlangen nach Blut. Ich war ein immerzu nach Blut dürstendes Wesen geworden, niemals zu stillen. Hinterhältig und unberechenbar... Das konnte ich Ravenna auf keinen Fall antun, niemals. Genau aus diesem Grund zwang ich mich dieses Verlangen zu unterdrücken und sah ihr ins Gesicht. "Bereit?", fragte ich noch einmal und machte Anstalten meine Eckzähne zu entblößen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 13:19

kein Problem^^

Ravenna
"Gefährlich gefällt mir.", murmelte sie. Natürlich war sie trotzdem ein wenig aufgeregt, aber es gefiel ihr dennoch. Ein Spiel mit Nicolas war ein Spiel mit dem Feuer und genau das genoss sie so. "Bereit.", erklärte Ravenna entschlossen. Jap, bereit für alles.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 13:43
von Lady Rhea (gelöscht)

:D

Nicolas:
Ich zeigte ihr zerknirscht meine Eckzähne. Fürchtete sie sich vor mir? Schnell beugte ich mich zu ihr hinunter und gab ihr einen flüchtigen Kuss. "Ich möchte auf keinen Fall, dass du so wirst wie ich, Ravenna. Ich will, dass du menschlich bleibst. Für alle Zeit. Und sollte ich versuchen das zu ändern, dann hindere mich daran.", nuschelte ich. Wenn meine Eckzähne ausgeprägt waren hörten sich meine Worte an wie das Zischen einer Schlange. Ich war mir sicher, dass ich Ravenna Angst einjagte, also sah ich sie nicht an und drehte meinen Kopf zur Seite.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 13:54

Ravenna
betrachtete ihn voller Ehrfurcht. "Ich werde alt - du bleibst für immer jung. Ich werde gehen - du wirst bleiben. Wirst du nichts daran ändern, dann wird dies unser Schicksal sein." Sie sah ihn traurig an. Eines Tages würden sie getrennte Wege gehen. Wie lange würde das halten bis sie daran zerbrechen würde? An dem FLuch des Alters und der ewigen Jugend. Es würde sie dahin raffen und sie würde nicht wollen, dass dieser junge Hüpfer sie so zu Grunde gerichtet sieht. Sie schmiegte ihren Oberkörper fester an seinen und drehte seinen Kopf wieder zu ihr. "Sieh mir in die Augen, Nicolas." Ohne ihn aus den Augen zu lassen, küsste Ravenna ihn zärtlich. "Wir überstehen ersteinmal das jetzt - das später ist nun auch egal. Was hast du zu mir in der Gasse gesagt? 'Lebe den Moment'. Ich würde sagen: 'Liebe den Moment. Ob er zurückkehrt weiß man nie...'"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 14:29
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich sah Ravenna überrascht an. Sie sprach immerzu in Rätseln... Ich war zwar auch meisterhaft darin, Frauen etwas vor zu schwafeln, aber bei Ravenna fehlten mir die Worte, und ich konnte sie nicht mehr anlügen... Nie wieder. Ich wusste nicht, ob ich sie jemals wieder so lieben könnte wie zuvor, aber ich würde nicht auf sie verzichten können. Da ich wirklich ratlos war, was ich tun sollte, drückte ich sie einfach fest an mich. "Sag, wenn ich dir wehtue...", ordnete ich leise an. Ich hatte mich nur schwer unter Kontrolle, war zu stark und zu unberechenbar... Viel zu gefährlich für einen Menschen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen