RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 18.09.2013 14:35
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
"Einverstanden..." Sie küsste ihn kurz, dann hob sie den Blick wieder und blickte ihn an. "Ich liebe dich, Nicolas. Ganz gleich, was du tust...", murmelte Ravenna leise, doch er würde sie hören. DIese Worte waren nur für ihn bestimmt. "Du musst dir keine Gedanken machen. Ich werde dich nicht mehr fragen, ob du das auch tust... Ich bin nur so dankbar, dass du wieder aufgetaucht bist. Du hast mich gefunden und du hast mich, dieses dürre, blasse, verwirrte Mädchen, zurück genommen..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 20.09.2013 19:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Jetzt hatte ich es sozusagen Schwarz auf Weiß: Ravenna liebte mich wirklich. Doch, wenn sie das tat, wieso war sie weggelaufen, als ich sie auf der Straße getroffen habe, bevor sie diesen Schnösel hätte heiraten sollen? Ich entschied mich dafür, sie damit an einem späteren Zeitpunkt zu belasten. Doch warum um alles in der Welt knickte nun wieder ihr Selbstvertrauen ein? "Ravenna, du bist nicht blass, dürr, verwirrt, oder ähnliches...", versuchte ich sie aufzumuntern. "Du bist eine wunderschöne, starke, junge Frau... Nur manchmal etwas voreilig", fügte ich hinzu. Womit wir wieder beim Thema Weglaufen waren...

zuletzt bearbeitet 20.09.2013 19:53 | nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 20:19

Ravenna
betrachte ihn nachdenklich und entschloss sich dann doch zu fragen. "Voreilig? Wie meinst du das?", hakte sie nach und legte leicht verwirrt den Kopf schief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 20:51
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Wie ich das meinte? "Ravenna, sag mir einfach mal ganz ehrlich, warum du bevor du hättest heiraten sollen, weggelaufen bist. Ich habe in der Kirche gewartet!", antwortete ich (...nicht kreativ -.- ich weiß...) und ..Dabei hatte ich ihre Eltern um ihr Leben gebracht... Ich war schuld am Tod ihrer Eltern! Was war nur los? Was tat ich? Warum hatte ich nicht dieses eine Mal gegen das Monster in mir angekämpft? Warum konnte ich nicht bei ihrer Familie eine Ausnahme machen? Was sollte ich nur tun? Überstürzt begann ich einfach sie zu küssen. Auf ihre zarten, weichen, roten Lippen. Vorsichtig strich ich ihr währenddessen die Wange, bis hinunter zum Hals und fühlte ihren Puls.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 20:57

Ravenna
sie erwiderte den Kuss kurz, drückte ihn dann aber ein wenig von sich. "Ich habe dir meine Gründe bereits genannt. Ich liebe dich und nicht diesen Spießer, ich bin vor den Augen des gesammten Adels mit dir verschwunden, ich bin schwanger und du wolltest mich nicht mehr sehen, nachdem du von den Toten auferstanden bist. Ich war verängstigt, depressiv und du hattest mir mein Herz gebrochen. Ich wusste keinen Ausweg mehr. Ich könnte mein Leben mit keinem anderen Mann als dir verbringen, Nicolas.", erklärte Ravenna ihm mit ruhiger Stimme. "Verstehst du?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 21:03
von Lady Rhea (gelöscht)

(sry, dass ich nicht mehr wusste... :/)

Nicolas:
"Ja, ich verstehe dich", hauchte ich ihr zu und küsste sie wieder. Ich war einfach zu ratlos, um etwas darauf zu erwidern. Ich konnte so viel falsch machen... Ich durfte sie nicht wieder verletzen... Sie liebte mich, nicht diesen Spießer. Sie war schwanger. Von mir. Ich werde mal wieder Vater werden. Nur dieses Mal bekam ich es mit. Dieses Mal durfte ich die Mutter meines Kindes nicht im Stich lassen. Ich würde meine Kinder dieses Mal tolerieren, sie erziehen und zwar... Ihr zu Liebe.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 21:09

(ist ja kein problem. ist immer gut etwas aufzufrischen^^)

Ravenna
erwiderte den Kuss erst vorsichtig, dann immer stürmischer. Er hatte sich verändert. Nicht unbedingt ins schlechtere. Aber nicht nur sein Körper, nein, auch sein denken. Er will sie heiraten und er will dieses Kind. Das hätte sie sich nie erträumen lassen können. Nichteinmal sein eisiger, kalter Körper änderte daran etwas. So stark wie ihr Herz zur Zeit durch die Glücksgefühle pochte, könnte es beinahe für sie beide schlagen. Sie wünschte sich nichts mehr als ihn in diesem Moment. Und er war hier... Er war für sie zurück gekommen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 21:41
von Lady Rhea (gelöscht)

(Hast Recht ^^)

Nicolas:
Ich ging auf ihre stürmischen Küsse ein, unterbrach sie aber kurz um zu lächeln. "Du machst Fortschritte...", hauchte ich. Ihr Hemd hatte sie schon ausgezogen. Wie konnte man eigentlich adelige Frauen dieses Jahrhunderts von ihren alltäglichen Ballkleidern zu befreien? Das letzte Mal hatte sie nur ein spärliches Nachthemd getragen... Ich stöhnte, setzte mich aber auf. Nein, was tat ich da? Ich nahm mein Hemd, das noch auf dem kleinen Bett lag und legte es auf sie. "Zieh das an.", befahl ich ihr. Sanft strich ich ihr über den Bauch. "Nein, ihm darf es nicht kalt werden..." Ich legte mich ganz eng neben sie und deckte sie fürsorglich zu. "Bist du nicht müde?", fragte ich sie, "schlaf ruhig. Das ist gesund."

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 21:48

Ravenna
lächelte ihn an. Eigentlich war sie viel zu aufgewühlt, um die Augen auch nur zu zumachen, aber es gefiel ihr, wie Nicolas sie umsorgte, selbst wenn er dabei einen ganzschönen STimmungswechsel durchmachte. "Du bist süß...", murmelte sie und schmiegte sich an seinen, vor kurzem noch tot geglaubten, Körper. "Ich hab dich vermisst..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 22:00
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Süß? War das ihr Ernst? "Süß?! Also bitte? Ich bin ein MONSTER! Ravenna, ich bin NICHT süß! Rede dir das bitte bloß nicht ein...!", gab ich ihr zu verstehen. Allerdings war sie... süß. So wie sie da lag und an die Decke starrte, die Mutter meiner Kinder, meine Liebste, meine... Verlobte? "Sag mal, sind wir noch verlobt? Oder ist Nicolas Ciel of Grey etwa gestorben?", fragte ich einfühlsam. Die Hochzeit war auf einmal für mich vorstellbar, aber nicht in weiß... Nein, weiß konnte ich nicht leiden...

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.09.2013 22:07

Ravenna
"Doch und ich bleibe dabei.", entgegnete sie mit einem schelmischen Grinsen. Und als er sie fragte, ob sie noch verlobt seien, musste sie schmunzeln. Sanft strich sie mit ihrer linken Hand über seinen Oberkörper, wobei etwas kaltes seine Brust striff - der Ring. Er hatte immerhin gesagt, er stünde ihr zu. "Ich weiß nicht... Sag du es mir."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 23:36
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich sah in ihre Augen, sah diese seltene Farbe. Ein zartes Lila, eher ein leuchtender Lavendelton... "Ravenna...", flüsterte ich. Ich musste dem Verlangen nach ihrem Blut unbedingt widerstehen... Was sollte ich nun sagen? Ich wollte mein verfluchtes Dasein mit ihr verbringen, doch war ich gut genug? Würde ich es schaffen mich zu kontrollieren? Ich schloss meine Augen. Vermutlich war es besser ihr in naher Zukunft einen weiteren Heiratsantrag zu machen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 23:39

Ravenna
betrachtete ihre Hand. "Ich glaube wir sind noch verlobt..." , meinte sie und sah wieder zu ihm. Wieder schwieg sie eine Weile. "Denkst du, dass meine Eltern mich vermissen? Oder irgendjemand anderes zu Hause? Das sie vielleicht sogar nach mir suchen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 23:54
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Wir waren also noch verlobt... Ihre Eltern. Ob sie von ihren Eltern vermisst wurde? Ich hatte ihre Eltern umgebracht. Zumindest ihre Mutter. Ihrem Vater hatte ich auch nicht geholfen, sondern.eher seinen Tod zu meinem Vorteil genutzt. Was sollte ich nur sagen? Würde sie mich immer noch heiraten wollen, wenn sie wusste, was geschehen war? Würde sie es mir verzeihen ihre Mutter umgebracht zu haben, und ihren geliebten Vater im Stich.gelassen zu haben? Meine Augenlider waren immer noch geschlossen. "Deine Eltern... Sind tot", stieß ich mit sachlicher Stimme aus. Ich wusste nicht, was ich fühlen sollte und selbst wenn ich etwas fühlen konnte, konnte ich es nicht wirklich ausdrücken... Ich war kalt, starr, gefühllos und... Tot, aber unsterblich und anscheinend hatte ich selbst gerade erst den Fluch daran entdeckt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.09.2013 23:59

Ravenna
erstarrte, dann fuhr sie hoch. Sie war vollkommen erblasst. "Sie sind tot?!", rief sie aus. "Nicolas, du scherzt doch.", aber als sie seinen Gesichtsausdruck sah, war ihr klar, dass er nicht scherzte. "Nein, Nicolas... Sag mir, dass das nicht wahr ist. Bitte Nicolas. Das ist nicht wahr.", flehte Ravenna ihn an, während ihre Stimme immer zittriger und weinerlicher wurde. "Bitte... Nicolas..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen