RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 29.09.2013 13:44
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ravenna
Wie schon am Vorabend begann sie wieder damit ein paar heiße Küsse auf Nicolas Hals und Schlüsselbein zu verteilen. "Hastddu mich eigentlich vermisst?", säuselte sie leise. "Hast du irgendetwas bereut, seitdem du weg gerannt bist?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 29.09.2013 13:55
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
" 'tülich", murmelte ich, während ich mit leisem Stöhnen auf ihre Küsse antwortete. Ja, ich bereute sie um mich trauern gelassen zu haben. Ich bereute sie schwach und allein zurückgelassen zu haben. Doch ich bereute nicht wirklich gestorben zu sein. Ich war brinahe so wie ich es mir immer erträumt hatte: Stark, schnell und -nicht zu vergessen- überaus gut aussehend.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 14:00

Ravenna
"Hast du jemals eine Frau vermisst?", fragte sie leise und hob ihren Blick ein wenig, um ihm in die Augen zu sehen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 14:05
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Nein", gab ich kalt und gefühlslos zu. Ich war und werde immer ein Monster bleiben, doch sie konnte mir das Gefühl geben ein wenig menschlich zu sein.

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 14:06 | nach oben springen

in Archiv RPGs 29.09.2013 14:17

Ravenna
"Dann ist sowas also für uns beide neu.", schlussfolgerte sie und ihre Lippen verzogen sich zu einem leicht schelmischen Grinsen. Sie setzte sich auf und beugte sich über ihn. "Wir machen wohl Fortschritte." Liebevoll küsste sie ihn und ließ ihre Fingerspitzen über seine Arme gleiten, wo Ravenna neugierig die, ihr noch fremden, Muskeln erforschte, während sie Nicolas' Arme mit sanftem Druck über seinen Kopf schob. Über seinem Kopf angekommen ließ sie ihre Finger zwischen seine gleiten und verankerte sie dort.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 18:58
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Erschrocken musterte ich Ravenna. Es war absolut neu für mich, dass sie so schnell die Initiative ergriff... "Willst du mich jetzt etwa fesseln?", gab ich hektisch bon mir. Die Augen immer noch weit aufgerissen. Ich formte meine Hände zu Fäusten und quetschte somit Ravennas Finger ein wenig zusammen. Ich fühlte mich plötzlich wie ein Gefangener. Doch warum nur? Wurden Vampire etwa gefesselt bevor ihnen -nach Mythos- ein Holzpflock in die Brust gerammt werden würde? Ich biss mir instinktiv auf die Lippe. Was konnte ich nur tun? Das Monster in mor wusste es: Gewaltsam drückte ich Ravenna von mir weg und stürzte mich auf sie, was wohl ziemlich belastend für sie war. Daran hatte mein neues Ich allerdings nicht gedacht...

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:04

Ravenna
stöhnte unter der neuen Last ein wenig erquetscht auf. Mann, der hatte aber ganzschön Schwung. "Nicolas... Du tust mir weh...", brachte sie hervor, überrascht von dieser Wendung. "Ich will dich doch nicht fesseln...", versuchte sie ihm schnell klar zu machen. "Ich wollte es doch nur ein wenig interessanter machen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:15
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich bekam endlich die Kontrolle über mich zurück. Die Schande fühlte sich an wie das Gewicht des Erdballs... "Es tut mir so leid...", entschuldigte ich mich mit wehleidigem Gesichtsausdruck. Was hatte ich nur getan? Ich musste sie halb zerquetscht haben! Schnell sprang ich auf und stellte mich neben das Nett.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:21

Ravenna
atmete kurz auf und sah dann zu Nicolas. Sie lächelte sanft und geduldig und streckte ihre Hand nach seiner aus. "Komm her, mein Prinz. Vertrau mir. Ich werde nichts tun, was du nicht willst, ja?" Sie hatte gesagt, dass er ihr ein wenig wehtut, nicht dass er aufhören sollte (xD). "Mach dir doch nichts so einen Kopf. Komm wieder zurück..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 22:29
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich stand weiterhin wie angewurzelt vor dem Bett und starrte Ravenna an. Ich konnte nicht wieder zu ihr kommen. Ich würde ihr wieder wehtun, obwohl ich es nicht wollte. Das durfte nie wieder geschehen. Vor allem, weil sie neues Leben in sich trug. Dem Kind durfte nichts geschehen und ihr erst recht nicht. Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante. So weit wie möglich weg von ihr. Anschließend zog ich mich an. Die Kleidung würde sicher ein bisschen Kälte, die ich abstrahlte, aufhalten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 22:37

Ravenna
sah ihn traurig an. "Bin ich dir nicht mehr hübsch genug? Oder zu übertrieben?" Sie verstand es nicht. Lag es an ihr oder warum fasste er sie nicht mehr an. Er war doch sonst nicht so... Oder konnte er es einfach nicht mehr? Hatte das was damit zu tun, dass er tot war? Konnte er sie weder Gefühlsmäßig lieben, noch körperlich? Sie warf sich ihm geradezu an den Hals und er wandte den Kopf ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 22:47
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Es tut mir leid...", beteuerte ich. Langsam drehte ich mich zu ihr, legte meine Hand auf ihrem Knie ab. "Glsub mir, Ravenna, es ist in naher Zukunft besser, wenn ich dir nicht zu nahe komme. Ich möchte unserrm Kind nicht irgendwas antun und ich möchte dich bei mir haben..." Ich seufzte. Hoffentlich verstand sie meine Bedenken. "Ich weiß ganz gebau, dass du leiden müsstest, weil ich mkch einfach noch nicht unter Kontrolle habe. Schlimmsten Falls würde ich dir dein Blut stehlen und du müsstest sterben."

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 22:51 | nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 22:57

Ravenna
Langsam und bedächtig nickte sie. "Das wollen wir natürlich nicht..." Sie schob ihre Hand langsam auf seine und sah ihm dann in die Augen. "Bald wird alles besser... Versprochen." Wem versprach sie das? Nicolas, ihr selbst oder dem Baby?

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 23:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich drückte sanft ihre Hand und versuchte so viel Leid, Liebe und Sehnsucht in meine hefühlslosen Augen zu schummeln. "Ich hoffe es.", erwiderte ich und es stimmte: Was sollte ich mit einer Frau, die ich zerbrechen konnte, weil es so schwer für mich war mich zu beherrschen? Ich musste das unbedingt lernen. Für Ravenna. Und meineFamilie....

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 23:08

Ravenna
lächelte ihn sanft an, gab ihm einen Kuss und stand dann auf. "Dann sollte ich mich jetzt wohl umziehen...", murmelte sie und stockte dann. Sie hatte ja nur die Kleider, die sie am Leib trug. "Achso... Nicht nötig."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen