RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 02.09.2013 11:38
von Siana (gelöscht)

Trevor
Sie schien gerade das Haus verlassen zu wollen, denn sie trug eine Tasche bei sich. "May", sagte ich, unfähig etwas anderes zu sagen. "May, wie..." Wieso war sie immer noch hier? "May, warum..." Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. "Wo ist Kyle? Ich muss... ich..." Alles in mir fleht danach sie zu umarmen, so wie damals. Eine feste, lange und meist äußerst überrumpelte Umarmung. Ich wollte das Mädchen umarmen, das mich ansieht, wie einen fremden. Tränen stiegen in meine Augen. Ich konnte dem Drang nicht widerstehen und umarmte sie, schluchzend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 02.09.2013 13:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

May
Ich starrte ihn fassungslos an und konnte ihn kaum hören, doch das war es nicht, was mich um den Verstand brachte. Die Tatsache, dass dieser Mann hier mich Ewigkeiten gesucht und schließlich gefunden hat und wegen mir einen Herzinfarkt bekam- das brachte mich um den Verstand. Ich sah ihn mit denselben Augen an, wie ich es damals bei Kyle getan hatte. Er war ein Fremder....
Es brach mir das Herz, doch konnte ich ihn anders anschauen?
Er umarmte mich plötzlich und ich erstarrte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte und als ich langsam seinen Tränen spürte, legte ich meine Arme um ihn und zog ihn mit ins Haus. Ich setzte ihn auf das Sofa, denn er war aschfahl im Gesicht und ich hatte Anvst, dass er erneut umfallen würde. Ich rief bei der Arbeit an und meldete mich krank, während ich uns einen Kaffee machte
Ich setzte mich ihm gegenüber und starrte in meine Tasse, bis ich schließlich mit einem einzigen, dummen Satz die Stille brach:"Es tut mir leid", murmelte ich und hob den Kopf

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 17:31
von Siana (gelöscht)

Trevor
Sie entschuldigte sich bei mir. Wofür entschuldigte sie sich? Ich wusste es nicht, also nahm ich nur einen weiteren Schluck von dem Kaffee, den sie mir gegeben hat. "Was hast du gemacht?", fragte ich und fügte dann noch hinzu: "Ich meine, all die Jahre lang. Hast du nicht einmal daran gedacht, wenigstens deine Mutter anzurufen? Sie hatte einen Nervenzusammenbruch, etwa 2 Wochen nach deiner... deiner Beerdigung." Ich versuchte die Tränen wegzublinzeln, die sich in meinen Augen sammelten. Dennoch schaute ich ihr nun direkt ins Gesicht. "Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen, wie sehr ich gelitten habe?" Langsam verstand ich, warum sie sich entschuldigt hat.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 17:58

May
Ich zuckte bei seinen Worten zusammen und hob den Kopf. Ich stellte meine Tasse abrupt und viel fester als gewollt auf den Tisch, sodass Kaffee überschwappte, doch das interessierte mich nicht weiter
Dieser Blick, den er mir zugeworfen hatte. So...anklagend, wütend und verletzt und doch sanft und mitleidserregend. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, doch ich sah direkt in seine kristallklaren, blauen Augen:"Nein, Trevor, das konnte ich nicht. Wie kann ch mir vorstellen, wie sehr du, ein Mann, an dem ich mich nicht ansatzweise erinnern kann, gelitten haben sollst? Wie sollte ich mir etwas für ein Phantom vorstellen, dass irgendwo tief in dem schwarzen Loch, das all meine Erinnerungen, wie ein Damm einen Fluss, bei sich gefangen hält, vorstellen? Wie soll ich Menschen anrufen, von deren Existenz ich nicht einmal mehr weiß? Und was denkst du? Wie schwer ist es, plötzlich haufenweise Sachen aus deiner Vergabgenheit an den Kopf geworfen zu bekommen? Sehr schwer."
Ich machte eine kurze Pause und sah nach draußen, dann richtete ich meinen Blcik wieder auf ihn:"Was denkst du, was ich all die Jahre getan hatte? Auf einmal Wache ich in einem Straßengraben, mitten im Nirgendwo auf, weiß nicht wer ich bin und wo ich mich befinde. Alles, was ich wusste, war, dass mein Name mit M anfing...May...Mira...wie auch immer. Was denkst du, was ich all die Jahre getan habe? Etwa Pinke Plüschhasen verkauft? Nein! Ich habe an allen möglichen Orten an der Straße gesungen, dort gelebt und geschlafen, wo es nur ging-ka. Selbst unter Brücken! Ich habe mir einen erbärmlichen Semmel kaufen können und ihn mit zwei Waidenkindern in einer Baracke unter der Brücke geteilt! Versucht in Bars und Cafés aufzutreten, doch sie hielten mich für eine Hure! Ich bin vor Zuhältern und anderen, die versucht haben mir unter den Rock zu greifen, geflohen! Jeden Tag dürfte ich in den gleichen Gesichtern schauen, die mir zuhörten, über mich redeten, stehen blieben wenn ich sang und gingen wenn ich aufhörte, jedoch keinen einzigen, verdammten Penny von sich gaben!", ich schnappte nach Luft und sah dann schließlich zur Seite:"DAS war mein Leben, bis ich Kyle traf..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 18:19
von Siana (gelöscht)

Trevor
Schnell bereute ich, sauer auf sie zu sein. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass sie in einer fremden Stadt gemütlich ein Leben lebt und sie selbstlos ihre Vergangenheit weit von sich schob. Die Wahrheit traf mich unsanft wie ein Schlag ins Gesicht. Jetzt war ich derjenige, der sich entschuldigte. "Es tut mir Leid.", murmelte ich. Ein Bild von May im Hochzeitskleid, an der Seite von Kyle erschien in meinem Kopf. "Alles.", fügte ich hinzu und stellte meine leere Tasse auf den Tisch. Ich lief hinüber zu dem rießen Fenster, das schon eine Glaswand ist und lehnte meinen Kopf dagegen. Auf der Straße spielten Kinder Fangen, eine Frau mit Kinderwagen deutete fröhlich auf die strahlende Sonne über New York. Ich wünschte mir leere Straßen, verdüstert durch Wolken. Regen und Sturm. Das wäre meiner Laune besser bekommen. "Alles.", wiederholte ich nostalgisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 18:24

May
"Du hast einen Platz in meinem Herzen, Trevor. Jedesmal wenn ich dich sehe, spüre ich, dass sich etwas in mich bewegt, doch ich weiß nicht was es ist und ich werde Zeit brauchen. Schon das erste Mal, dass ich dich sah....", ich stand auf und ging zu ihm hin:"Kannst du dich daran erinnern? Im Zug. Du warst der wütende Mann am Telefon, der seinen Koffer auf dem Sitz zwischen uns geschleudert hat. Auch wenn du mich so giftig und so finster angesehen hast....es fühlte sich nicht so an."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.09.2013 21:22
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich lächelte. Tatsächlich erinnerte ich mich daran. Die Erinnerung steckte irgendwo in ihr drin. Sie war da, aber weit weit weg. Was soll ich sagen? Mir geht es teilweise selbst so. Vor fünf Jahren hatten wir die unglaublichste Freundschaft, die sich ein Mensch vorstellen konnte. Vor FÜNF Jahren... Ich kannte sie ja selbst kaum mehr, zudem sie sich auch etwas verändert hat. Sie war nicht mehr meine Freundin, sie war Trevors Freundin. Ich musste sie neu kennenlernen, nicht ständig von alten Zeiten schwärmen. Ich überlegte, was wir unternehmen könnten. Kaffee? Hatten wir gerade. Essen? Hunger hab ich irgendwie überhaupt nicht. Wir könnten einen Spaziergang machen! Bei diesem grausamen guten Wetter. "Hättest du Lust einen Spazier-", begann ich, aber da schlug mein Kopfschmerz mit einer solchen Wucht auf mein Gehirn, dass es mir die Sprache verschlug. Ein schmerzerfülltes "Oufff" entfuhr mir. "Schon okay", sagte ich durch zusammengepresste Zähne. Ich hielt mich am Fenstersims fest, damit die Erde endlich aufhörte sich zu drehen. "Schon okay", wiederholte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 13:57

May
Ich sah ebenfalls nach draußen. Es war schon spät am Nachmittag und eigentlich hätte ich jetzt bis zum Abend im Büro sitzen müssen, doch stattdessen, war ich hier- mit ihm. Plötzlich schlug er vor, einen Soaziergang zu machen, was ich hätte ablehnen müssen, da ich mich bei der Arbeit ja krank gemeldet habe, doch auf einmal schien es ihm schlechter zu gehen.
"Ähmm...Trev...or...", flüsterte ich auf einmal und legte seine Arme um meinen Hals.
"Na komm...."
Ich führte ihm auf das Sofa und legte ihn hin. Ein Gefühl von Trauer überfüllte mich, ihn so zu sehen. Die nächsten Tage, ging es ihm immer schlechter und Kyle hatte auch angerufen, aber aus irgendeinem Grund, den ich nicht kannte, hatte ich ihm verschwiegen, dass Trevor bei mir war. Wahrscheinlich, um ihn nicht zu beunruhigen
Ich machte gerade Pfannkuchen- frag mich nicht, woher ich das konnte- als das Telefon klingelte
"Hallo? Maylene am Apparat. Oh Kyle...!"Ich sah zurück, Trevor schlief
"Oh Verstehe....du musst mit. Natürlich!! Ich meine....es ist Klasse! Wenn er dir so eine Reise anbietet, nur damit du deine Fähigkeiten ausbreitest und besser wirst und deine ...klar. Und Schick mir Postkarten...was? Ich soll mitk....bei der Hälfte. Ich werde dich ab der Hälfte begleiten, versprochen, aber ich habe noch wichtiges zu erledigen...ja. Bis dann. Ich liebe dich auch."
Ich legte auf und starrte Löcher in den Pfannkuchen. Was war das denn gerade dür ein Telefonat gewesen?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 15:48
von Siana (gelöscht)

Trevor
May's Stimme und der Geruch von frischen Pfannkuchen weckte mich. "Ich liebe dich auch", sagte sie, offenbar zu Kyle am Telefon. Ich nahm das Kühlpack von meiner Stirn und setzte mich langsam auf. "May.", sagte ich und stöhnte leicht auf. Selbst aufrecht sitzen ist irgendwie anstrengend. Wie alt bin ich? 80? "May. Du musst dich nicht um mich kümmern! Mir geht's wirklich gut." Ich versuchte aufzustehen und jaulte vor Schmerz. Schnell ließ ich mich wieder auf das Sofa fallen. "Okay, vielleicht geht's mir doch nicht so gut. Aber du musst arbeiten. Deine Stimme ist gold Wert, Süße. Bitte. Ich steh dir nur im Weg." Ich lehnte mich zurück und das Kühlpack legte ich wieder auf meine Stirn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.09.2013 15:55

May
Ich verleierte die Augen und legte das Telefon zurück in die Station. Ich setzte mich mit dem Teller und dem Pfannkuchen hin und sah ihn an:"Entweder nimmst du deine Worte zurück oder schminkst dir den hier-", ich wedelte einemmal mit dem Teller genüsslich vor seiner Nase herum:"ab. Ganz einfach!"
Ich grinste und lehnte mich zurück, danns tellte ich ihm den Teller hin:"Hier...ich überlege mir schon noch was anders...aber...du solltest wissen: Kyle bleibt...ein...Weilchen länger...weg...", murmelte ich und versuchte die Sehnsucht in meiner Stimme zu unterdrücken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.09.2013 20:57
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich starrte auf den verführerischen Pfannkuchen. Was für eine listige Schlange sie doch war! Ich nahm den Teller an mich und nahm einen Bissen. "Aber das kann nicht ewig so weitergehen", sagte ich noch mit vollem Mund und damit war das Thema vorerst unter den Tisch gekehrt. Sie erzählte mir, dass Kyle länger weg bleiben würde und starrte dabei auf ihre irgendwie nervös hantierenden Hände. Ich versuchte ihre Körpersprache zu identifizieren. "Weißt du, Kyle wartet schon seit Jahren auf eine Gelegenheit wie diese. Das hat absolut nichts mit dir zu tun. Mach..." Ich musste husten "Mach dir da keine Sorgen." Mein Satz ahtete in einem grausam kratzigen Hustanfall aus. Sicher hatte ich mir einen dieser berüchtigten Krankenhauskeime eingeholt. "Schon okay,", sagte ich, als sich das Husten allmählich wieder gelegt hatte. Meine Haare klebten an meiner verschwitzten Stirn. Ich schämte mich für mein Aussehen. Ich hatte seit Tagen nicht geduscht, aber May hatte noch keinen einzigen Kommentar über unsanfte Gerüche gegeben. Sie war die Freundlichkeit in Person und ich war sehr dankbar dafür. Ich hatte inzwischen aufgegessen und wollte nichts anderes als duschen. "May, ich muss mich waschen. Kannst... Kannst du mich in die Wanne bugsieren, bitte?" Ich fühlte mich grausam, immer wenn ich sie um etwas bittete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.09.2013 21:48

Soooo da kommt se xD

May
Ich nickte und sah ihn an:"Mach dir keinen Kopf! Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet, dass es wegen mir wäre. Ich weiß ganz genau, dass es sich um seine Karriere handelt und diese Reise ist das beste für sein Talent. Wie auch immer....es ist so: ich habe ihm nicht gesagt, dass du bei mir bist, okay? Du bist sein Brudsr, aber das ...würde ihn beunruhigen. Wir treffen uns zum Halbjahr in Dubai, da werde ich mit ihm das Ende der Reise genießen und bis dahin, bleibe ich in New York, weil ich arbeiten muss, aber eigentlich mache ich mir nur sorgen um dich...", Erwiderte ich und stand auf
Ich half ihm hoch und legte seine Arme, um meinen Nacken und brachte ihn ins Bad
Kyle rief jeden zweiten Abend an und ich traute mich nicht, ihm zu sagen, dass Trevor hier sei. In den nächsten Wochen ging es ihm auch wieder besser und ich musste zugeben, dass wir ziemlich viel Spaß miteinander hatten.
Gerade kamen wir von einem Auftritt in einer kleinen, abgelegenen Bar, als er gegen eine Straßenlaterne lief und ich in schallendes Gelächter ausbrach:"DU bist schlimmer als ein Baby!" Rief ich und hielt mir den Bauch vor lachen.

Ja. Ich bin immer noch auf dem Handy on:E

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.09.2013 17:09
von Siana (gelöscht)

Trevor
Obwohl ich mir sicher war, dass das eine ganz schöne Beule geben würde, lachte ich mit ihr. "Was kann ich denn dafür, wenn mitten aus der Dunkelheit so ein Ding hervorspringt?", rief ich und gestikulierte theatralisch. Plötzlich spürte ich, wie tausende kleine Regentropfen ungebremst auf uns herabfielen. Es regnete aber auch immer in dieser verfluchten Stadt! Unser Lachen verstummte und ich nahm May's besorgten Blick gen Himmel wahr. Irgendwie musste ich die Stiimmung aufrecht erhalten, also sprang ich kurzerhand an die berüchtigte Lanterne und begann wie Gene Kelly lauthals zu trällern: "I'm siiiinging in the raaaain. Just siiiinging in the rainn! What a gloooorious feeling and I'm haaaappy again..."

(falls du es nicht kennst: http://www.youtube.com/watch?v=rmCpOKtN8ME ;))

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.09.2013 18:14

May
Ich mochte den Regen nicht besonders. Ich hatte irgendwie immer ein seltsames Gefühl dabei. Ich sah beunruhigt den silbernen Fäden, die zu Boden fielen und durch die Rinnen im Asphalt Flossen, sich kurbelten und in den Kanal endeten.
Plötzlich sprang Trevor an die Laterne und drehte sich und fing an 'Singing in the Rain' zu singen...Eigentlich hatte ich Angst vor Regen, vor allem in der Nachr und das kam aus dem Bauch heraus- ka das war mein Instinkt. Doch gerade packte mich unglaubliche Lust zu tanzen und mitzusingen:"Du Angeber! Du willst nur mit deiner Stimme angeben!", rief ich ihm zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.09.2013 13:53
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Dann sing doch mit!", rief ich als ich von der Lanterne hinabsprang. Als sie einsetzte, schnappte ich mir ihre rechte Hand, legte meine andere Hand an ihre Hüfte und begann sie mit mir herumzuwirbeln. Der Regen prasselt auf uns herab, während wir über den breiten Gehweg drehten. Leute mit schwarzen Regenschirmen liefen geschäftig um uns herum, grinsten aber, als sie uns "I´m siiinging in the rain! ..." trällern hörten. May war eine gute Tänzerin, das wusste ich. Damals in der Schule hatten wir gemeinsam Tanzkurs gemacht. Wie sie auf meine Führung einging, jede Drehung perfekt annimmt, das war typisch May. Dennoch sagte ich ihr das nicht. Um sie nicht unter Druck zu setzen, hatte mir vorgenommen, die Vergangenheit fürs erste hinten anzustellen. Wieder drehte ich sie von mir. Ihre Haare wirbelten wie nasse Peitschen wild um ihren Kopf, schlugen auf ihr Gesicht, als sie stoppt. Das Lied war gleich vorbei. Ich drehte sie wieder zu mir und hob sie hoch. Sie war leicht, aber würde ich nicht wöchentlich trainieren gehen, hätte ich May wohl nicht so lang in der Hebelfigur halten können. Mit kontrollierten Schritten drehte ich mich auf der Stelle, wodurch May sich wie ein Propeller lachend über mir drehte. Langsam begannen meine Arme zu zittern, also ließ ich sie vorsichtig an mir hinabgleiten. Ich hatte die Arme eng um ihre Taille gesclungen, als sie wieder am Boden stand.-so sangen wir die letzten Zeilen des Liedes. Ihre Stimme war so klar und rein, das es mir wie ein Schauder über den Rücken lief. Das Lied war vorbei, aber ich ließ sie noch nicht los. Für endlos wunderbare Sekunden starrte ich in ihre wunderschönen Augen und sie in meine.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen