~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 10.09.2013 08:28von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"'Chery also auch' heißt so viel wie 'Sasch ist auch da.. schon wieder.' Verdammt, was ist denn da los?! Lucie hat mich letzten Monat schon angerufen, ob er bei mir sei, aber da war er wieder auf einem "Meeting" in Florenz. Das ist nicht normal..." Ich ließ mich neben Katelyn auf das Bett fallen und drehte meinen Kopf aber sofort zu ihr. "Und wenn die beiden sich heimlich treffen?"

![]() |
K.J
"Ich würde nur allzugern wissen, woher sich die beiden kennen....", murmelte ich und stützte mich auf den Ellbogen:"Schließlich haben nur wir uns getroffen und die haben sich davor doch eigentlich noch nie im Leben gesehen .....?! Und das eigentlich meine ich inzwischen auch so, denn um ehrlich zu sein, weiß ich gar nichts mehr,", murmelte ich und sah auf die Uhr im Schlafzimmer, als plötzlich das Telefon klingelte.
Ich zog mir so schnell es auch nur ging den schwarzen Bademantel über und ging ran:"Hallo?", fragte ich in den Hörer und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich gernevt war
"Ich bin's Chery.....hör mir zu! Hör mir gaaaaanz gut zu-", rief sie mir ins Ohr und ich hielt den Hörer auf Abstand:"Schrei doch nicht so! Und sag Sascha verdammt noch mal, dass er im Hintergrund die KLappe halten soll!", fuhr ich die beiden an

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 08:41von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Ja, mir geht es genauso." Ich zuckte leicht zusammen, als das Telefon auf einmal klingelte. Ich hörte Chery, aber wie konnte Katelyn Sascha im Hintergrund hören? Nicht mal ich hörte ihn... okay, lag vielleicht auch daran, dass ich nicht das Telefon in der Hand hatte. Aber selbst dann dürfte sie ihn eigentlich nicht hören. Ich warf mir einen der anderen schwarzen Mäntel über und setzte mich hinter Katelyn. Ich band ihre Haare zurück und küsste ihren Hals, während ich ihr ins Ohr flüsterte, dass sie ganz ruhig bleiben sollte. Aber so leise, dass nur sie es hören konnte.

![]() |
K.J
Ich setzte den Kopf in den Nacken und lächelte Jason zu, was soviel wie 'Das gefällt mir sehr' bedeutete. Ich verdrehte die Augen, als Chery wieder nach mir schrie und setzte das Telefon auf den Lautsprecher.
"K.J? Bist du alleine?", fragte sie und wartete ab. Ich sah zu Jason und grinste:"Nun...im Gegensatz zu dir schon!"-"Stimmt gar nicht! Du kannst es doch gar nicht beweisen!", rief sie mir entgegen.
"Sag Sascha er soll aufhören, dir zuzulabbern, dass du dich beruhigen sollst und dass er endlich aufhören sollte, diese Seufzer rauszulassen, die treiben mich in den Wahnsinn!", rief ich und beruhigte mich dann wieder
"Also was ist?", fragte ich und schlug ungeduldig mit den Fingernägeln über den die Bettkante. "Hör mir zu, K.J ....ich weiß nicht, wie ich es dir sagen solll. aber du hälst dich von dieem Jason am besten fern. Er ist gefährlich und du hast absolut keine Ahnung auf was du dich da einlassen würdest...vertrau mir doch einfach! Ich bin deine beste Freundin und mein Beschützerinstinkt sagt mir, dass du DICH VERDAMMT NOCH MAL VON DIESEM MISTKERL FERNHALTEN SOLLST!......WARTE mal....woher wusstest du, dass Sascha bei mir ist? Und wie kannst du ihn hören? Er...ist im Bad...", murmelte sie und dann rief sie zu ihm das glleiche nach hinten:"SCHÖNEN TAG, Cheryl!", und shcon legte ich wütend auf.

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 09:22von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich war geschockt. Wusste Chery das etwa auch. Was hatte Sasch ihr gesagt? "... Wie sehr glaubst du ihr?", fragte ich zögernd, denn ich wusste, dass sie nicht glauben wollte, dass ich gefährlich war, aber sie war sich nicht sicher. "Na sag schon, ich habe dir gesagt, dass ich dir vertraue und du hast versprochen mir zu vertrauen... Du weißt, dass ich dir nie ein Haar krümmen würde.", sagte ich mit ruhiger Stimme, doch mein Blick sprach mehr, als ich zu sagen vermochte. Ich war entsetzt, traurig und verwirrt zugleich.

![]() |
K.J
Ich lächelte ihn sanft an und strich ihm über die Wange:"Ich kenne Chery....wenn sie jemanden nicht mag, dann ist er gleich gefährlich...", hauchte ich und gab ihm einen Kuss:"Hab ein bisschen vertrauen, aber....ich habe da eine andere Idee...", ich grinste und stand auf. Ich holte mein Iphone heraus und sah mich ein bisschen um:"Nun...heute Abend würde ein Flug nach Florenz gehen....und Chery und Sascha haben im Hotel Residentiale eingecheckt....", ich grinste und sah ihn mit erhobener Braue an:"Was hälst du davon?"

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 09:31von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich erwiderte den Kuss und war erleichtert, dass sie mir wirklich vertraute. "Klingt... verlockend. Aber nur, wenn du dir sicher bist, dass alles hier drin bleibt." Ich stand auf und strich über ihren flachen Bauch. Dann drehte ich mich um und sah über die Schulter zu ihr. "Ich denke, ich sollte mir besser etwas anziehen." Ich lächelte ihr zu.

![]() |
K.J
"Ja....das wäre vielleicht nicht schlecht....und ja: ich werde mich von dem verdammten Essen weghalten, solange ich ,.....das habe, was auch immer ...", meinte ich und lehnte mich an den Schrank an. Ich bestellte den Lasr Minute Flug und führte dann auch noch ein paar Telefonate, riss einen Koffe aus meinem Schrank, warf das nötige herein und klappte ihn nach knappen 10 Minuten schon wieder zu. Da ich sehr oft reiste, hatte ich mich schon daran gewöhnt und ich fand es richitg praktisch. Ich zog mir ebenfalls etwas an und sah mich dann nach Jason um, als mir plötzlich wieder einfiel, dass ich heute meine kleine Cousine noch von ihrem Theaterstück heimfahren müsste. Ich hatte es meiner Tante versprochen.....ich sprang auf und rannte aus dem Haus, Jason mir hinterher:"Ich muss los! Bis da-", und ich hatte die Treppen vergessen, da ich mich so sehr beeilte. Ich war schon nahezu zu spät und deshalb hatte ich mich beeilt und die Treppen nicht gesehen. Ich sah mich fallen und wollte schon die Augen schließen, doch etwas brachte mich dazu, mich zu drehen und mein Gewicht zu verlagern. Ich landete elegant in die Hocke und sah mit vor Verwunderung weit aufgerissenen Augen zu Jason, zuckte die Schultern und preschte los.

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 10:02von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Warte wo willst du denn hin?", rief ich ihr hinterher, doch sie war schneller weg, als mir lieb war. "Gott, dieses Mädchen bringt mich noch um", murmelte ich spöttisch und lief gelassen die Treppen wieder nach oben, während ich mir mein Hemd zuknöpfte. Gerade als ich wieder hineingehen wollte, hörte ich einen leisen Pfiff. Ich drehte mich um, um zu sehen, wer das war und 1 Stockwerk über mir sah ich eine junge Dame. "Ganz schön kraftvoller Körper... und so schnell bist du.", sagte sie in verführerischem Tonfall und lief die wenigen Treppen hinunter. "Ja, mag sein, aber tut mir leid, ich habe noch viel zu tun.", erwiderte ich und wollte gerade rein gehen, als sie meinen Arm packte. "Hast du nicht Lust, ein wenig mit mir zu spielen? Komm schon, du bist doch auch nur ein Mann", sagte sie süß und knöpfte ihre Bluse auf unter der sie zu meinem Pech nichts anhatte. "Wie schön, dass sie Humor haben, aber ich würde gerne weiter meine Arbeit erledigen.", sagte ich genervt. Doch sie zog mich zu ihr und flüsterte mir ins Ohr "Ich weiß, was du bist. Tust du ihr etwas an, bringe ich dich um." Dann küsste sie mich sanft und sagte mit zuckersüßer Stimme "Es stimmt, was alle behaupten. Sie küssen besser, als jedes andere Lebewesen." und verschwand dann wieder. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Wer war diese Frau? Und was sollte das gerade? Ich schüttelte den Kopf und ging wieder rein. Hinter mir schloss ich die Tür und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich hin und dachte die ganze Zeit über diesen Moment nach.

![]() |
K.J
Ich schüttelte den Kopf und starrte den ganzen Weg nach draußen nur vor mich hin. Wie in TRance bewegte ich mich nach unten und dann nach draußen und dann ins Theater. Kurz bevor der Auftritt zu Ende war, kam ich dort an und lief hinein. Ich merkte, dass mir hinterhergesehen wurde und hob eine Braue.
Als ich hinten im Umkleideraum an einem Spiegel vorbeikam, sah ich, dass ich mich gekratzt hatte und Blut aus meiner Wunde an der Wange hervorquoll. Ich nahm es auf mein Finger und leckte es so schnell wie möglich ab, dann ging ich nach hinten, zu meiner kleinen Tammylin..
Sie freute sich sehr mich zu sehen und ich mich eigetntlich auch, dass ich sie mal wieder sah. Ich brachte sie sicher nach Hause und eilte dann zu Jason zurück.
Ich betrat die Wohnung und rief ihm einen Gruß zu:"Ich musste meine kleine Cousine abholen.....tut mir leid....", rief ich und suchte anch ihm. Hä?!

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 10:13von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Doch dann hörte ich Katelyns Stimme und war erleichtert. "Ich bin hier im Wohnzimmer!", rief ich und wartete, dass sie reinkam. Ich stand auf und ging zu ihr, umarmte und küsste sie. Als ich sie losließ bemerkte ich ihre Wunde. "Was ist passiert?", fragte ich sofort und die Tatsache dass noch immer ein wenig Blut floss, machte mich verrückt. Ich wechselte den Blick ständig zwischen Katelyns Augen und ihrer Wunde.

![]() |
K.J
Ich winkte ab und lächelte. Dann gab ich ihm einen Kuss, nahm wieder ein bisschen Blut auf mein Finger und leckte es ernueut ab:"Siehst du? Ist schon wieder weg....wir sollten uns langsam auf den Weg machen...", mente ich nur und sah mich kurz im Spiegel an. Ich band mir meine Haare zu einem lockeren Zoopf und sah nach hinten zu Jason:"Bis zum Flughafen ist es ja auch noch ein bisschen...."

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 10:35von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich nickte, doch der Geruch ihres Blutes ließ mich einfach nicht los, aber ich versuchte mich zu beherrschen. "So ein Zopf steht dir. Wunderschön wie immer.", flüsterte ich ihr zu. "Klar, ich rufe uns ein Taxi." Dann küsste ich sie wieder, ich hatte das Gefühl, das nun immer wieder tun zu müssen. Ich wusste nicht wieso, doch es... verbesserte meine Laune irgendwie. Nicht der Kuss an sich, sondern die Tatsache, dass ich sie küssen konnte, ohne Beschwerden oder ohne ein schlechtes Gefühl. So musste sich "Liebe" anfühlen.. Wenn es das heutzutage überhaupt noch gab. Ich hoffte, ihr machte das nichts aus, aber da sie den Kuss immer wieder erwiderte ging ich davon aus, dass sie es mochte.

![]() |
K.J:
Ich erwiderte den Kuss und ging ins Schlafzimemr. Ich nahm die Schlüssel vom Haken und machte mich gerade daran, die Tür zu schließen und zu überprüfen, ob die Fenster auch alle geschlossen waren und der Rest, als ich fühlte, wie sich etwas in meinem Magen bewegte. Haha, Wie lustig, dachte ich wütend und verfluchte den verdammten Kaffee, den ich bei Ariane, meiner Tante, getrunken hatte. Oh mann....dieses Mal merkte man mir jedoch wirklich nichts an und ich zog den Koffer hinter mich her und folgte Jason in den Taxi, der uns zum Flughafen brachte.
Chery
Seit K.J aufgelegt hatte, warf ich nur noch Sachen wütend durch die Gegend und maulte Sasch zusammen, doch irgendwann ließ ich mich erschöpft an die Wand hinuntergleiten und zog die Beine an mich:"Ich schwöre bei Gott, dass ich ihn umbringen werde, wenn er sie zu einem Vampir gemacht hat! Ich schwöre, dass ich ihm persönlich einen Pflock durch sein verdammtes Herz rammen und dann werde ich seine Asche an die Hunde füttern!", fauchte ich verzweifelt und raufte mir wütend die Haare:"Und ich Idiot habe es auch noch bei ihr vermasselt und jetzt hasst sie mich!"

![]() |
in Archiv RPGs 10.09.2013 10:50von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Als Chery sich zu Boden gleiten ließ, setzte ich mich vor sie und nahm ihre Hände. "Sie hasst dich nicht, Chery. Ihr seid beste Freundinnen, mach dir keine Sorgen. Jason hat sie wohl nur dazu gebracht, ihm zu sehr zu vertrauen. Aber glaub mir, ich kenne ihn, er wird ihr kein Haar krümmen. Komm her.", sagte ich letztendlich und nahm sie in die Arme. Ich küsste sie auf die Stirn und strich mit zwei Fingerspitzen ihre Wirbelsäule entlang. Ich fühlte mich wie nach dem Sex, nur dass es hier eine ernste Situation war und definitiv keinen Spaß machte.
(hihihi sie hat "sex" gesagt hihihi) :D

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |