RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 22.08.2013 23:49
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
"Danke." Der Geruch war zwar noch vorhanden, aber ich hielt es aus. Meine Augen waren jetzt bestimmt dunkler, aber immerhin waren sie nicht rot. So wie ich Katelyn einschätzte, würde sie wohl sofort bemerken, dass meine Augen anders aussahen, aber das war okay. Ich war froh, an so eine Frau geraten zu sein.

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 19:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 22.08.2013 23:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Katelyn:
Ich setzte mich zu ihm auf das Sofa und wollte ihn gerade fragen, warum seine Augen dunkler geworden waren, als ich mich ruckartig umdrehte und blitzschnell eine Mücke zwischen meinem Daumen und dem Zeigefinger fing und sie zerquetschte:"Ich hasse diese Viecher..", murrte ich und warf sie nach hinten in den Müll. Ich ächelte Jason an und winkte ab:"Mach dir kein Kopf. Sowas mache ich öfters...!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.08.2013 23:57

Jason
Ich war erstaunt über ihre Schnelligkeit. Natürlich konnte man sie nicht mit der Schnelligkeit eines Vampirs vergleichen, aber für einen Menschen doch ziemlich ungewöhnlich. 'Sie sitzt neben dir und du willst gar nichts machen?! Was ist nur aus dir geworden?' Da sprach er wieder. Der kleine Teufel in mir. Ich ignorierte ihn und langsam, aber sicher, übermannte mich die Müdigkeit. Meine Augen fielen langsam zu und mein Kopf sank in das Kissen, dass neben mir lag. Auch wenn es so aussah, als würde ich schlafen, bekam ich alles mit, obwohl ich das nicht wollte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:03

:D

K.J
Es schien mir, als würde er schlafen, weshalb ich dann schließlich seufzte und ihm eine Decke brachte. Ich hatte es nicht dazu kommen lassen wollen, doch anscheinend...oh je. Wie oft sagte ich eigentlich schon oh je für heute? Wahrscbeinlich muss ich mir eine Liste machen.
Ich ging in mein Schlafzimmer und zog mir ein kurzes, schwarzes Nachtkleid an und setzte mich dann in meinem Bett und lehnte mich an die Wand. Ich starrte geradeaus und dachte über Jason nach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:24

Jason
'Nun mach schon, steh auf und geh zu ihr... ich weiß, dass du das willst. Na los... du musst sie zu keinem Vampir machen.. nur ein wenig Blut!' Und ich tat, wie geheißen. Das war zwar nicht ich, aber ich konnte mich auch nicht dagegen wehren. Ich stand auf und ging in Richtung ihres Schlafzimmers, in dem sie an die Wand gelehnt auf ihrem Bett saß. Ich wusste, dass ich es wie einen Traum aussehen lassen musste. Ich ging also in ihr Zimmer und auf das Bett zu. Sie sah mich kurz an und schon saß ich neben ihr. "Keine Sorge, du wirst rein gar nichts spüren", flüsterte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:30

K.J:
Ich runzelte die Stirn und starrte ihn verwundert an:"Wie...bist du hier reingekommen?...", fragte ich und wandte den Blick nicht ab. Er..Jason...Seine Aura...sie war gleichzeitig furchterregend und doch...zog sie einen an und ehrlich gesagt, konnte ich diesen Mann überhaupt nicht mehr einschätzen...aber...wie zum tTeufel war er so leise hier hereingekommen und was hatte er vor? Ich sah auf mein verdammt kurzes Nachtkleid herunter und dann wieder in Jason AUgen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:35

Jason
Sie hatte sicherlich ein wenig Angst, aber das störte mich nicht. "Ist doch egal, wie ich hier rein gekommen bin" Noch immer flüsterte ich und sanft nahm ich ihre seidig glatten Haare und machte ihren Hals frei. Ich war fixiert darauf, ihr keinen Schmerz zuzufügen und dennoch würde es schwer werden, mich unter kontrolle zu halten. Doch zuerst sah ich ihr ganz tief in die Augen und küsste sie zuert sanft und milde und dann immer stürmischer. "Damit du auch wirklich nichts spürst.", flüsterte ich ihr zu.
(Betäubungsküsse, ftw xDD)

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:39

K.J
"Was...was...machst du da...?", fragte ich ihn verwundert, als ich schon plötzlich in seinen Armen lag und er mich zu küssen bekam. UNd ich? Was tat ich? Ich erwiderte seine Küsse auch noch! Was zum Teufel ging eigentlich bei mir schief? dachte ich, doch ich konnte mich nicht wehren. Ich ließ mich von ihm führen und nun lag ich ganz in seinen Armen und wurde immer stürmischer und ledenschaftlicher von ihm geküsst, doch plötzlich spürte ich, wie etwas leicht spitzes über meinen Hals fuhr....

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 01:00

Jason
Ich war mir sicher, dass sie nur einen kleinen Stich spüren würde. Also biss ich sanft in ihren Hals und schon spürte ich das Blut. Wie herrlich es doch schmeckte. Ihres war besonders süß und lecker. Es war... so anders, als dieses herkömmliche Blut aus den Verpackungen. So warm und weich. Es war schwer mich zu beherrschen. Ich trank immer mehr, doch dann stoppte ich, es war genug. Ich ließ ab und leckte mir genüsslich die Lippen. Schnell "versiegelte" ich die bisswunde und sah ihr dann nochmal in die Augen. Gott sei dank, es ging ihr noch gut. Abermals küsste ich sie und drehte mich so, das sie unter mir war und ich mich auf das Bett stützen konnte. 'Was tue ich da?', fragte ich mich, doch ich konnte es nicht lassen. Sie war so sanft wie ein Engel und doch so stürmisch und wild wie der Teufel.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:41

Katelyn
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Was...tat er da? Ich war so betäubt von dem Gefühl und ich spürte, wie mir wärmer wurde, doch mit einem Ruck hörte es auf. Auf einmal blinzelte ich und sah wieder klar. Es war dunkle und nur noch der Mond, der hinter dem Wolekn hervorschaute, beleuchtete das Zimmer. Jason drehte mich und stütze sich mit den Händen über mir. Nein...soweit hätte es doch niht kommen sollen! Ich kannte diesen Fremden doch gar nicht....odeR? Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn schon sehr lange kannte, doch das konnte einfach nicht sein,
ch seufzte und zog ihn dann zu mir nach unten, sodass ich ihn besser küssen konnte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 19:05

OMG ich bin grade so happy, das war der geilste Livestream ever und die haben n 'Last Man Standing 2' angekündigt *O* woaah, da schlägt mein Herz glatt höher <3 *o* Haha, aber zurück zum Rpg ;P

Jason
Sie zog mich noch näher zu ihr hin und nnoch immer küsste ich sie leidenschaftlich. 'Wieso tue ich das? Ich wollte doch nur Blut..? Was.. was mache ich hier?' Dieser Gedanke war die ganze Zeit in meinem Kopf über. Langsam glitt ich zu ihrem Hals und küsste sie dort zärtlich weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 19:08

haha xDDD freut mich, dass es dir so gut geht :D <333 haha kein Ding, hauptsache du hattest Spaß und joa :D Welcome black <3

Katelyn:
Ich schlang die Arme um seinen Hals und er küsste mich zärtlich und voller Leidenschaft, Ich begehrte ihn so sehr und fragte mich, warum wir das taten. Er war mir so nahe, dass ich seine muskulöse Brust spürte und ich hielt an seinem Ohr inne:"Jason....was wird das eigentöich? Zwischen uns gerade?", hauchte ich verführerisch

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 19:20

Danköö <3 hat bisschen lange gedauert aber jetzt bin ich ja da xD

Jason
"Das, was wir beide wollen.", raunte ich ihr mit tiefer Stimme zu. 'Will ich das wirklich?', fragte ich mich unterbewusst. Dann sah ich ihr tief in die Augen und spürte ihre Lust und das Verlangen (miau :3 :D). Ab diesem Punkt wusste ich, dass ich es auch wollte. Ich merkte eine leichte Veränderung in ihrem Blick und schloss daraus, dass meine Augen dunkel und leicht rötlich waren, aber das war jetzt auch egal.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 19:27

warum miau?! :DDDDD *alter ich habe gerade voll den Lachflash*

schon mal UZPs geschrieben? ^^

Katelyn
ich fuhr mit meiner Hand über seinen Rücken und das gleiche Verlangen brannte auch in mir. Täuschte ich mich, oder waren seine Augen wirklich mit einem Rotstich durchzogen?
'Was tust du da?' fragte ich mich innerlich, doch Sekunden später, zog ich ihn schon ganz zu mir nach unten und küsste seinen Hals.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 00:23

Ne, was das? o:

Jason
Während sie meinen Hals küsste, machte ich mich daran, langsam ihr Nachthemd (oder war es ein kleid? kein ahnung o: ) aufzuknöpfen. 'Bist du dazu bereit?', fragte mich eine Stimme in mir. Eine andere antwortete genervt 'Natürlich ist er bereit dazu, du Vollidiot!' 'Seid still, verdammt und verschwindet aus meinem Kopf!', dachte ich wütend. Ich sah kurz aus dem Fenster- Vollmond. Außer diesem Licht war es komplett dunkel. Dann sah ich wieder zu ihr und zog ihr nun das Hemd (egal, jetz is es einfach ein Hemd :3) ganz aus und er fragte sich, ob sie das überhaupt wollte. Aber jetzt war es eh zu spät, damit aufzuhören.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen