RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Komm schon ....du könntest mir wenigstens ein bisschen behilflich sein.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt tun? Mich sieht dich keiner, aufgenommen von dir." wiederholte er. "Na gut die anderen Engel sehen mich auch..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:20

Sie erstartte."Die anderen? Sag mir jetzt nicht, dass ihr jetzt alle unter uns wandelt und auf cool tut, nur weil ch euch nicht durch irgendwelche Mengen schlängeln musst..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:44

"Doch, das ist einer der Gründe." er grinste breit."Wir sind schon ewig unter euch, doch ihr habt uns bis jetzt nie gesehen." sah sie jetzt direkt an. "Glaubst du immer noch, dass ich ein.Hirngespinst bin?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 16:06

"Um ehrlich zu sein, nein, aber es wäre mir viel lieber...", murmelte sie und kippte sich das nächste Glas Tequilla hinunter:"Ich meine...Ich sitze an der Bar und unterhalte mich theoretisch mit niemanden und wenn ich Spaß haben will, dann bist du nicht der richtige dafür....also. Mein Leben ist für'n Arsch..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 16:24

"Ja, doch das nicht auch diesem Grund. Sondern, weil du glaubst es für den Anschließenden. Weil du glaubst, du kannst nicht wie bisher weiter leben." er sah sie ernst an. "Doch dafür kann niemand außer du selbst."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 20:37

Jetzt wurde sie langsam wütend und ungeduldig.
Sie holte ein Paar Scheine raus, warf sie voller wir auf die Decke und marschierte auf ihren hohen Absätzen und einem:"Leeeeeeckt mch!", aus der bar

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 20:48

Zack sah sich in der Bar um. Eine Menge von Leuten hatten inne gehalten und sahen ihr verstört und sichtbar irritiert nach. Er seufzte, wie ein Vater der seiner wütenden Tochter nach schaute und stand auf. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und folgte ihr. Lediglich bei der Tür drehte er sich noch mal um, um die verdatterten Gesichter der Menschen zu sehen, dass auf einmal eine Tür wie aus dem Nichts sich öffnete und wieder schloss. "Ach ja, die Menschlein sind schon putzig." draußen angekommen fuhr er sich durch das halblange Haar und sah sich nach seinem eingeschnappten Schützling um. "puht puht puht... wo bist du denn?" rief er, in dem Selben Ton, in dem ein Hund rief oder ein anderes entlaufendes Tier.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 20:52

Franci lehnte in einer dunklen Gasse an die Wand und seufzte.
Als es ihr zu blöd wurde, holte sie eine Zigarette heraus und fing an diese zu tauchen, doch dann fiel ihr auf, dass sie nicht wusste wo sie war
Sie hörte lallende Stimme nahekommen und wusste, wie schlecht das manchnal Enden konnte.
Sie wollte Um die Ecke laufen, doch plötzlich war sie umzingelt

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 20:58

"Och wie goldig. Das ist eine 1a Situation, in der du dich gerade befindest." Zack stand neben ihr und musterte die Typen alle einzeln. Ohne weiteres begann er vor den Leuten umher zu laufen und zwischen den Reihen entlang. "Schick. Die haben sogar Revolver..." er pfiff an l erkennend

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 21:06

Franci fuhr zusammen, als sie ihn sah und starrte ihm dann hinterher:"Du bist ja noch kranker als die Typen! Dich rupfen sie vielleicht ein bisschen, aber wenn sie schießen bin ich dran!", zischte sie, doch dann fiel ihr ein, dass sie alle ihn nicht sehen könnten
"Ach leckt mich! Ihr seid betrunken..guckt nicht so!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 21:50

"Du hast es immer noch nicht gecheckt oder?" er schüttelte lachend den Kopf. "Achso, niemand kann mich übrigens auch nicht hören. Und das mit dem rupfen funktioniert dann auch nicht mehr ganz so..." er stellte sich hinter die Typen und verschränkte die Arme. "Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid "

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 22:50

Franci sah ihn entgeistert an:"DANN HILF MIR VERDAMMT NOCH MAL!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 18:33

Zack sah sie verständnislos an. Was hatte sie denn jetzt auf einmal? "Wieso denn? Im Moment wirst du weder angegriffen, noch geschlagen, noch aus geraubt, noch vergewaltigt. Obwohl ich bei letzteres wahrscheinlich zu schauen würde. " er grinste breit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 21:35

Die Männer starrten sie an und als sie an ihnen vorbeisah und Zack etwas vorwerfen wollte, wurde sie schon angesprungen. Aus Impuls schlug sie dem Mann eine blutige Nase und haute ihm eiin paar drauf, ohne zu merken, wie seltsam sie von Zack angeschaut wurde.
Die anderen starrten sie fassungslos an:"Wer will einen Absatz in die Fresse?", zischte sie und sah dabei eigentlich Zack an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen