~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Klar wirst du das." er hob den Arm und wuschelte ihr durch das Haar. "Dafür bist du doch auch an diese Schule gekommen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ach komm schon. Diese schräge Schule hat auch was gutes." er steckte sich den Rest seines Essens in den Mund. "Ich kann zum Beispiel, nicht sowas cooles wie du. Ich darf frieren." :D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:10von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey sah sie verständnislos an und legte den Kopf schief. "Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Endlich jemand, der das ganze alte Süße auf isst?" nun musste er wieder grinsen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und was jetzt? Liegen wir den ganzen Tag auf dem Boden und essen? Also nicht, dass ich etwas dagegen habe, doch es kann echt schnell langweilig werden. " bemerkte er beiläufig. Ihm jucken es in den Fingern, er wollte noch etwas essen. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber das wird doch dann auch schnell langweilig. Wir können gerne noch etwas zu Essen von dort holen, Aber den ganzen Tag dort sein... Ich weiß nicht."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |