~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey schüttelte den Kopf. "Schlimm mit dir." er holte tief Luft und legte sich mit einem Brötchen im Mund quer über den Boden. "Das tut schon gut...." gab er zu.
Lawliet sah alarmierend auf und fixierte die zwei komischen Gestalten, die jetzt im.Eingang standen. "Was wollt ihr denn hier? Ich dachte der Zirkus fährt weiter?" brummte er abfällig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das hier.... Ach egal." winkte er ab. Trotzdem fühlte es sich für ihn gut an. Mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht aß er das Brötchen im liegen weiter.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law rümpfen sauer die Nase und warf dieses komische Brot gegen die Wand. "Verpisst eich doch einfach."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 22:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 09:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law verzog eine Grimasse. Das war ihm hier zu dumm. Gleich zwei Ratsmitglieder in der Wohnung, die den Anschein vermittelten, nicht bis drei zählen zu können. "Warum könnt ihr nicht einfach zurück in eure Löcher, aus denen ihr gekrochen kommt? Ihr nervt hier einfach nur."
Frey streckte die Arme über den Boden und streckte sich noch einmal richtig. Ab und zu hatte er trotzdem das Gefühl, einzurosten. Das wäre mehr als Schade.^^ In dem Moment wo er realisierte, dass das kalte in seinem Rücken der Boden war, kam er auf eine Idee. "Sag mal, Aiden? " er setzte sich schnell wieder auf. "Kannst du mit deinem Feuer nicht das Zimmer aufheizen?" fragte er neugierig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 13:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ayla lachte und dieses Mal war es echt:"Ich sagte du sollst die KLappe halten...wenn du es schon nicht kannst und dich nicht für deinen besten Freund freust, sei wenigstens netter..sinst klatsche ich dir ein Brot mit Nutella ins Gesicht oder in die Haare!", sagte sie und sah sich Sirius an:"GAAAANZ GENAU! Herzlichen Glückwunsch. Einmal Anabeth und einmal Lionel...wie du den Tanz mit zwei nachholst, kann ich dir leider nicht sagen!", lachte sie und sah ihn an. Gott..das sah so schräg aus mit der Krone, vor allem, weil sie einen Dragomir vor sich hatte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 18:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Aha." Sirius wandte sich desinteressiert ab und stützte den Kopf in die Hand. Er war nicht ganz wach und noch immer war er so h nicht sicher, ob er nicht vielleicht doch nur einen komischen Traum hatte. Wenn das echt war, sollten die lieber aufpassen. Aber wer zum Geier war denn nun wieder Annabeth? Das könnte er auch noch später herausfinden. Schmatzend schloss er die Augen, um sich wieder seinem Halbschlaf zu widmen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 18:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law lehnte sich gegen die Wand und verschränkte die Arme. "Ich hoffe einfach mal, ihr bewegt eure Ärsche schnellst möglich hier raus. Oder denkst du, dein ach so tolles Brot interessiert mich?!" richtete er sich an Ayla.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |