~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 19:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du hast die Gabe, mit Feuer umgehen zu können und hast keine Ahnung wie?" er sah sie mit großen Augen an. "Das...ist... Echt Pech " xD er lachte auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.06.2014 20:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 12:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ayla setzte sich demonstrativ hin:"Ich habe zeit. Meronil wird schon nicht davon rennen...ach stimmt. Ich muss noch zwei Weiber aus dem Bett reißen", seufzen stand sie auf und klopfte Sirius an die Stirn:"Glückwunsch."
Sie sah zu Apollonia und schüttelte den Kopf:"Achja...und sagt eurer kleinen Adelsfreundin, dass ihr Vater einen Brief hinterlassen hat mit dem Namen ihres Zukünftigen. Ein Glück, dass es keiner von euch ist...ihr seid zu weich. Das Biest würde sich ja ständig durchsetzen", sagte sie und lief weiter.
"Bis bald", lachte sie, winkte und trat aus der Tür.
---> Lionel oder Ana?:D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 12:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sagt noch mal ich bin weich und ich reiß euch die Kehlen auf." rief Lawliet außer sich und warf vor Wut nennen Teller gegen die Tür, durch die sie verschwunden waren. "Ich macht sie fertig." knurrte er mordgelüstig und seine Augen flackerten rot auf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Trotzdem." stieß Frey zwischen dem lachen hervor. "Es ist schon irgendwie lustig." als er sich wieder ein bekam wischte er sich unter den Augen entlang, da er vor lachen angefangen hatte mit heulen. XD "Lässt du dich immer so schnell ärgern?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:18von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Kann sein...." Bemerkte sie grinsend. Aiden beäugte ihre linke Hand. Ihr wurde zwar gesagt das sie selber Feuer erzeugen kann aber wie weiß sie nicht. Doch wenn Frey schon so darauf anspielte wollte sie es auch wissen, ob sie es konnte. Sie konzentrierte sich irgendwie darauf und nach einiger Zeit entstand in ihrer offenen Hand eine kleine Flamme. Doch diese erlosch sofort wieder. "Da ! Hast du's gesehen ?" rief sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey war gerade dabei gewesen sich etwas neues von dem Tablett vor ihm aus zusuchen, als sie auf einmal los rief. Er sah sie fragend an. "Äh, nein. Was sollte ich denn gesehen haben?" oô

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber da ist doch überhaupt kein Feuer?" was machte sie dann jetzt für einen Aufstand? Wenn sie so weiter machte, lachte er gleich wieder los. "Dann mach es einfach noch mal." schlug er vor.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber du hast es doch gerade hingekommen. Hab mal ne bisschen mehr vertrauen in dich." forderte er sie grinsend auf. "Das sich der Vogel in dir nicht langweilt, wundert mich sehr." XD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:42von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Okey.." Antwortete sie nur leise und versuchte es noch mal. Nun ging es schneller und die Flamme war auch größer. Doch sie war genau so schnell wieder weg wie die erste Flamme. Aiden blinzelte noch ein, zwei mal und freute sich wieder. Dann schaute sie Frey mit großen und erwartungsvollen Augen an. "Naaaaaa"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hatte diesmal kauend zu geschaut und nickte anerkennend. "Nicht schlecht."lobte er sie. "Doch das erwärmt das Zimmer auch nicht wirklich." setzte er mich drauf und griente sie schräg an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |