~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 17:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Jaja, schon gut" winkte er ab. Mit einem Seufzer setzte er sich zu ihr auf den Boden, zog das Tablett vor sich und nahm sich auch gleich was.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.06.2014 21:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Eins muss man dir lassen, du kannst gut mit dem Kühlschrank umgehen. Oder hast du das selbst gemacht?" nach dem er noch einmal.abgebissen hatte, richtete er seine grellen Augen auf Aiden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 13:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Für ein was müsst ihr ja gut sein. Den Rest übernehmen ja die Männer." entgegnete er, doch er verzichtete auf das schnippen.
(oh ja, I know what you mean xD)

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 19:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Is so." bekräftigte Frey seine Worte, diesmal aber mit vollen Mund. "Willst du auch was, oder hast du vor mir die ganze Zeit zu zuschauen?" oô

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du musst nicht, dann bleibt mehr für mich übrig. ich wollte es einfach mal anbieten." ^^ er aß in aller Ruhe weiter.
Lawliet sah zu Sirius. "Was machen wir jetzt eigentlich? Immerhin sind jetzt Ferien. Der Rat verpisst sich und hier wird es wieder langweilig." brummte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.06.2014 21:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jo ist er, er ist mit Law bereits in der Küche xDD
"Jaja, jetzt reibs mir nicht noch unter die Nase. Sonst überleg ich es mir vielleicht doch noch anders." drohte er ihr an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |