~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Als Law hörte, dass er nicht der einzige war, der bereits wach war erhob er sich, wenn auch seeeeeehr träge, vom Bett und öffnete die Zimmertür. "Morgen..."murmelte er und trat durch die Tür in die Küche.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 09.06.2014 15:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey schlug die Augen auf, als er draußen Stimmen hörte. Wie spät war es überhaupt? er drehte sich auf die andere Seite. Ein fataler Fehler. Denn jetzt sah er direkt in das grelle Licht der Sonne. Das war's wohl mit, noch mal einschlafen. "Och nööö...." schmollte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 17:26von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Wie durch ein Wunder fand Aiden Freys Suite. Sie klopfte kurz an und trat dann ein. Sie lies ihren Blick kurz durch den Flur schweifen und lief dann auf gut Glück zu der erst besten Tür. Sie klopfte wieder kurz und zaghaft an die Tür, öffnete diese und steckte dann ihren Kopf durch den kleinen Türschlitz. Sie grinste breit und fragte dann leise. "Bist du wach, Socke ?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 19:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Nein, die Socke schläft tiiiiiief und fest." brummte Frey und sein weißer Haarschopf verschwand unter der Decke. "Was willst du?" kam es von dort.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 19:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Also kommst du hier her und zerstörtst meine schönen träume. Das werde ich mir merken. " drohte er ihr. Er schlug die Decke bis zum Bauch zurück und seufzte lautstark. "Schon gut. Ich wollte eh gerade aufstehen." sein Satz sprießte bloß so von Sarkasmus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 20:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und damit verflog mein Racheplan." murmelte Frey und setzte sich auf. Seine weiße Haaren standen in so ziemlich jeder Richtung. Er trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose, die ihm bis zum Knie reichte. Er erhob sich und streckte sich kurz. "Hat die Dame etwas dagegen, wenn ich erstmal mich ins Bad begebe?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Vielen Dank." überschwänglich verneigte sich Frey und rauschte gleich darauf ins Bad. Er war doch noch soooo müde... -_-

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 21:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey brauchte im Bad nicht wirklich lange. Er zog anstelle des weißen shirts, sein langärmiges Schwarze an. Darüber zog er wie immer sein türkises Top drüber und hängte sich die, in der gleichen, fast schon leuchtenden Farbe, Kopfhörer in den Nacken. Dazu wie immer seine lange schwarze Hose mittlerweile silbernen Kette zwischen der einen hinteren Tasche und der einen vorderen. Nur die Schuhe und Jacke waren noch in seinem Zimmer. Seine Haare legten sich allmählich, sodass er wenig später die Tür wieder öffnete. "Dafür gibst du mir das Frühstück aus."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 22:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich meine es ernst. Wer mich morgens weckt, der muss mir was zum Frühstück machen. " stellte er klar. Er sank auf das Bett und sah sie an. Wie konnte man nur so früh aufstehen und dann auch noch so ne Laune Haben? Oo

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |