~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Heißt das jetzt, das ich für die Tagesplanung verantwortlich bin? Ohhhh Nein, das kannst du schön vergessen." stellte er bestimmend klar.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Tu das." frey starrte derweil gedankenverloren zur Decke und bildete sich ein, dunklere Flecke auf ihr zu entdecken. Mann, war ihm langweilig.:D

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das ist halt die Frage." warf Frey ein und setzte sich leise stöhnend wieder auf. Er musterte das restliche Essen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Siehst du?! Denkst du mir geht es dabei irgendwie anders?" fragte er sie vorwurfsvoll. "Außerdem haben die Läden in der Stadt auch nicht offen, immerhin ist Feiertag. Ach maaaaannn. " fluchte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Scheinbar doch. Ich hab hier meinen besten Mann dran gesetzt und selbst dieser verzweifelt daran. Tut mir echt leid." entschuldigte er sich halbherzig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wie ich das kann? Ich rede mit ihm und er macht es. Du musst wissen, ich hab eine Menge Verbindungen. " er zwinkerte ihr vielsagend zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 13:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Soweit waren wir doch schon. " erinnerte Frey sie. "Aber wieso nicht. Die Frage die noch offen ist, lautet.... Wohin danach?" er konnte sich ein schelmisches grienen nicht verkneifen. Die Frage, was man machte, hatte es echt in sich.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |