RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 22:57
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Und wie schon gesagt, geht klar . Ich hab damit echt kein Problem." Erklärte sie Frey, mit einem leicht schräg gelegten Kopf.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 23:01
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Frey beäugte sie noch mal skeptisch, dann zuckte er mit den Schultern. Er hatte jetzt gerne einen Laptop. Schnell schob er den Gedanken zur Seite und stand auf. "Dann lass uns was zu essen. Ach ne... Wie wäre es wenn du suchen gehst und ich warte hier?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 23:04

"Habt ihr hier was im Kühlschrank ? Oder sieht der genau so leer aus wie bei uns ?" Erkundigte Aiden sich.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 23:13

"Ich halte mich bei den Kühlschrank meistens Raus. Aber nur, wenn wir alle da sind. Ich wohne mit zwei Vampiren zusammen, du glaubst gar nicht was die für einen Hunger Haben." xD

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.06.2014 23:22

"Okey dann schaue ich einfach mal da nach und wenn ich dort nichts finde schaue ich einfach wo anders." Fast euphorisch sprang Aiden auf und verschwand aus dem Zimmer. Sie maschierte zur Küsche um dort irgendwas zu finden. Sie machte den Kühlschrank auf und suchte dann noch in den Regalen nach was Essbaren. Glücklicher weise fand sie auch was und machte es gleich in der Küsche fertig. Aiden stapelte alles auf ein Taplett und balancierte es wieder zu Freys Zimmer. Sie stieß die Tür mit einem Fuß auf und trällerte dann vor sich hin." Frühstück ist fertig."

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 23:28 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 12:39
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Irgendwie total fertig setzte sich Raphael mit etwas zum Essen an den Tisch und sah verwundert das Maedchen, das er als Aiden kannte, an:"Guten Morgen", sagte er hoeflich und liess sich von seinem Essen jedoch nicht weiter ablenken und widemte sich diesem zu.
Dann fiel ihm ein, dass sie Adrinas Zimmergenossin war:"Hast du..Adrina gesehen?", fragte er, doch sie war schon weg. Er runzelte die Stirn, seufzte und ass in Ruhe weiter.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:37

Frey lag bereits wieder auf dem Rücken, im Bett und hatte den Arm über die Augen gelegt. "Ich schlafe." wies er sie daraufhin.

Mit einem knall flog die Tür auf und eine völlig außer Atemene Adrina stand in dem Rahmen. Ihr schneller Atem bildete, selbst halb im Haus noch Wolken. In ihren blauen Haaren hatte sich etwas Schnee gesammelt, da sie, wie schlau sie auch war, mit dem Kopf an einen herunter hängenden Ast gekommen war und dort der Schnee runter gefallen war. "Raphael?" rief sie, zwischen den tiefen Atmezügen.

Law knirschte hörbar mit den Zähnen. "Warum.zum Geier wollen auf einmal alle hier her?" knurrte er laut. "Habt ihr kein Zu Hause, oder was?! "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:39

Raphael sah verwundert zu Lawliet, dann sah er zu Adrina:"Adrina! Himmel...komm rein", rief er verwundert und stand auf:"Alles in Ordnung?", fragte er verwundert und schloss sie in seine Arme.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:44

"Du bist doch doof." Meckerte Aiden." Da mach ich das alles fertig und dann schläfst du wieder." Wetterte sie weiter. Doch ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Sie stellte das Tablett bei Seite und setzte sich wieder auf den Boden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:44

Adrina schloss noch kurz die Tür und fiel ihm dann auch gleich entgegen, in die Arme. Sie ertappte sich dabei, wie sich am liebsten in seinem Oberteil verkrochen hätte und nichts gesagt hätte, doch sie hatte es Luka versprochen. Sie ergriff den Stoff seines Oberteiles und hob den Kopf, sodass sie ihn in die Augen sehen konnte. Doch sie konnte ja nicht ihn sofort überfallen."Wie hastvdu schlafen?" fragte sie, immer noch aufgeregt und rote Wangen vom rennen, jedoch mit einem weichem Lächeln im Gesicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:48

Raphael sah sie verwunder an und kratzte sich kurz am Kopf:"Ich ähm...habe gt geschlafen", erwidert er, obwohl es eine Lüge war. Er wollte nur nicht, dass sie sivh sorgen mavhte, obwohl ohnehin schon etwas mit ihr los war
"Wollen wir ein Stückchen gehen?", fragte er und knöpfte sein Hemd zu:"Vielleicht die kleine Lichtung?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 17:57

Adrina konnte kaum richtig denken, immer wieder überlegte sie, wie sie es ihm am besten beichten könnte. Was ist, wenn er sie dann hasste? Schnell nickte sie. "Klingt gut " ihr Herz beruhigte sich langsam und sie machte einen eiligen Schritt zurück, da sie merkte, dass sie sich immer noch an ihn gekrallt hatte. ^^''

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 18:01

Er lächelte sie sanft an und sah sie dann kurz mit gerunzelter Stirn an:"Du bjst rot...hast du Fieber?", fragte er besorgt und legte ihr seine hand an die wange:"Hmmm..scheint mkr nicht so..na los",lächelte er und geleitete sie nach draußen

---> Lichtung(aber nicht die gleiche wo Law und Eliana waren)

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 18:44

"Ich hab mich nur so beeilt." antwortete sie kurz. Sie war froh, dass sie nun noch eine kurze Zeit bekam sich zu beruhigen. Dafür sollte sie sich auch noch bedanken.

----> Lichtung (geht klar)

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.06.2014 23:52

Frey hob bloß die Hand und wedelte kurz damit. "Ich Schlaf ja noch nicht mal. Gut, ich hatte es vor...." fügte er hinzu. Letztendlich erhob er sich doch, wenn auch sehr träge und sah zu dem Tablett vor sich auf dem Boden. Lecker sah es ja aus. ^~^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen