RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:19
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Nein, das tue ich nicht. Mann konnte dich nämlich schon von weitem rieche." brummte er und rutschte etwas auf Abstand von ihr. "Was hast du da überhaupt gesoffen?" ôo

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:23
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Glaubst du, dass ich DAS noch weiß?", lachte sie und drehte die Flasche:"Hier drin..ist..ähm...BLUT!..", triumphierte sie, da sie es herausfand:"Und..das ist schlecht..es schmeeeeckt..kacka", quengelte sie wie ein Kind und warf es direkt in den Müll:"Beschiiiiiiiissen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:26

"Glaube ich dir, denn so siehst du auch aus. Nicht das es an dieser Schule genügen Gründe dafür gäbe, doch welcher ist der, warum du dich heute so gehen lässt?" fragte Lawliet, während er sie nicht aus den Augen ließ, da er Angst hatte, dass sie sonst auf dumme Ideen kam.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:32

Franci winkelte die Beine an, doch als sie merkte, dass sie doch ein Kleid anhatte, streckte sie diese aus:"Hmmmmmmmm", murmelte sie nachdenklich und tippte sich ans Kinn:"Ach. Ich hab den Brief, in dem drinstand, wen ich heiraten muss...zerrissen! Genau", sagte die als erstes und dann fiel es ihr ein:"Achja..der, der sich als mein bester Fteund oder Freund oder was auch immer gibt, oder als tooooooot-ICH MAG FIESES WORT. TOT. ES IST SOOO TOT!",lachte sie und schüttelte sich:"Genau. Sorry. Wo war ich? Achja..Meine beste Fteundin ist ..toot. Sie hat sich das Leben genommen und ich konnte/durfte in ihrem Blut baden..uunnd ich habe Lionel Sorgen vetkete...nichts besonderes", murmelte sie und drängte Tränen zurück.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:35

Lawliet war das zu viel. Auf der einen Seite labberte sie eine Menge Blödsinn und auf der anderen Seite schien sie beinahe anfangen zu heule. "Ach herrje... " entfuhr es Ohm.seufzend. Hätte er bloß nicht gefragt. "Es ist wirklich nichts besonderes, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es für sich diesmal was anderes ist. " murmelte er.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 23:46

"Wenn Sirius sich vor dir einen Ebereschenpflock durchs Herz rammen würde...wie würdest du dich füheln? Wenn er vor dir in Flammen aufgeht?", hakte sie nach und sah ihn dieses mal ernst an. Vor Law würde sie ganz sicher nicht heulen.oh nein.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:05

"Woher soll ich denn jetzt bitte einen Ebereschenpflock bekommen?!" fragte er entgeistert. Was wollte sie denn jetzt von ihm? "Wie ich mich fühlen würde? Erleichtert, jemand weniger, der mir mein Essen weg isst bzw. Mein Platz streitig macht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 00:10

Franci spielte mit dem Saum ihres Stoffes:"Ich bin wahrscheinlich betrunken", nuschelte sie und sah dann zu ihm hoch:"Jedoch kannst du mir nicht einfach so sagen, dass du deinen eigentlich einzigen und besten Freund überhaupt vermissen würdest. Du weißt es nicht, willst es nicht zugeben, wie auch immer. Aber wir beide wissen, dass es so nicht wäre", erwiderte sie und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht:"Oder wüdest du einen Steak grillen, wenn Sirius der Idiot in Flammen aufgeht?", lachte sie wieder fröhlich ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 08:16

Law lachte kalt auf. "Darauf willst du keine ehrliche Antwort." stellte er klar. Vielleicht hätte Franci irgendwo recht, doch er hatte kein Bock ihr auch noch im betrunkenen Zustand recht zugeben. Was das betraf, ging es keine Sau an, was er dazu dachte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 20:20

"Ich bin vielleicht angetrunken , aber nicht verblödet", stellte sie klar und sah ihn an:"Für siehst aus, als hättest du Weihnachten mit der Couch gefeiert", trällert e sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.07.2014 23:12

"Und du siehst aus, als hättest du dich über Weihnachten voll gesoffen." entgegnete er nur kalt. "Mich interessiert Weihnachten nicht, also ist es egal wo ich diesen einen Tag verbringe."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 16:30

Franci nickte und stand auf. Kurzerhand marschierte sie zum Waschbecken, riss ein paar Pflanzen aus einem Topf am Fenster aus und mischte sie in das Qasser, das sie in ein Glas füllte"Ph mann", seufzte sie und schüttete sich das ganze Eisenkrautwasser den Hals runter und dann wusch sie ihr Gesichr:"Auaaaaa.
", quiekte sieht

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 22:57

Lawliet sah dem Mädel, was anscheinend nun als Irre bezeichne werden konnte, hinter her. Seine Gesichtszüge entglitten ihm und er starrte ihr verstört nach. "Was zur Hölle tust du da?!" rief er dann. Was sollte der Scheiß, den sie hier gerade abzog?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 23:07

"Mir Eisenkraut in die Kehle schütten", eriwderte sie krächzend und trank danach 20-35 Gläser Wasser
, bevor sie sich zu ihm setzte und merkte, dass die Verbrennungen, die das Eisenkraut kurz zeitig veranstaltet hatten, schon verschwunden waren:"Ich glaube, ich kann dich wieder klar sehen. Moment."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.07.2014 23:19

Lawliet starrte sie immer noch mit einer Mischung von genervt sein, verwirrt sein und einfach nur sprachlos an. Jetzt hatte er alle guten Hoffnungen, für Franci aufgegeben. "Du wirst niemals verständliches Zeug machen." seufzte er und bekam sich wieder in den Griff. "Und so jemand wie du wird auch noch verheiratet. "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen