~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 00:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Mit wem eigentlich?", fragte sie mehr sich selbst, sah ihn aber an:"Achja...was weißt du das schon", seufzte sie und hielt sich den Kopf. Mann. Das war alles einfach nur ätzend.
Schweigend sank sie in das Polster des Sofas und starrte nach draußen:"Du warst gestern bei Eliana. Och habe Blut gerochen..und bisher...weiß ich immer noch nicht ganz, was das Ganze zu bedueten hat...Erzähl es mir", murmelte sie und sah auf. Es diente mehr zur Ablenkung..:"Bitte", fügte sie kleinlaut hinzu

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 14:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich habe sie in ihr Zimmer gebracht." berüchtigte er sie kalt. Der Vampir legten den Kopf auf der Lehne ab und machte nicht den Eindruck ihre Frage beantworten zu wollen. "Es geht dich nichts an, was ich tue oder lasse. Ich mische mich ja auch nicht in deinen Angelegenheiten ein." er drehte den Kopf so, dass er Franci ansehen konnte. "Freundschaften lassen dich wohl weich werden, was."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 18:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das kriegst du eh nicht hin, also bringt die Drohung nichts." er gähnte und machte es sich auf seiner Sofa Hälfte gemütlich. "Sie ist selber Schuld." murmelte er nur.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 20:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Zum Glück wechselte sie endlich das Thema. Sonst hätte Lawliet noch einen Kollaps bekommen. "Was weiß ich. Die machen das verdammte Schulleben auch nicht spannender. Vor allem nicht, wenn der Rat jetzt abgezogen ist. Was machen wir dann eigetnlich jetzt die ganze Zeit..." stöhnte er genervt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.07.2014 20:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Das, was wir bisher auch getan haben", seufzte sie und streckte sich erneut:"Wir schauen einfach, dass wir das Senior Year hinter uns kriegen, ohne, dass wir bei djesen Psychos nicht draufgehen. Danach sind wir frei...obwohl ich das Gefühl habe, dass die mehr von uns wollen, als auf pädagogisch zu tun."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 00:01von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci stand schon früh auf, oder besser gesagt jetzt, was früh für sie beduetete. Sie durchsuchte hoffnungsvoll den Kühlschrank, doch er war angeblich fast schon wieder leer und deshalb entschied sie sich einfach dafür, sich Kaffee zu machen. Dass Raphael nichts dazu gesagt, dass sie hier ein paar Tage blieb, gefiel ihr, aber es wunderte sie auch. Und seine gute Laune und deshalb verschwig sie ihm Sophyas Tod einfach mal

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 01:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet, als Vollblütiger Morgenmuffel, drehte provokant seinen Rücken zur Tür, da er die Geräusche von draußen so laut hören konnte, als geschahen sie direkt neben ihm. Obwohl er die ganze Nacht nicht geschlafen hatte, was er durch sein Vampir Dasein auch nicht brauchte. Warum musste jetzt irgendjemand so einen Krach veranstalten? Ging das nicht leiser?! -.-

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 01:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet hätte sie am liebsten von seinem Bett getreten. "Womit habe ich dich denn schon so früh am Morgen verdient?" jammerte er und legte seinen Arm auf seiner Stirn ab. "Kannst du nicht Sirius auf die Nerven gehen? Der schreit doch förmlich danach."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 23:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das ist mir scheiß egal!" rief Lawliet. Warum ließ sie Sirius in ruhe und ging ihm nun auf den Sack?! "Und jetzt mach sie verdammten Vorhänge zu! Immerhin ist das hier MEIN zimmer." knurrte er sichtlich und hörbar verstimmt.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 23:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie seufzte und machte sie wieder zu, jedoch nur mit einer Handbewegung, denn sie war längst wieder auf seinem Bett:"Ich geh ihn gleich wecken..Sekunde", trällerte sie und war schon verschwunden.
Ohne auch zu klopfen stürtme sie in Sirius Zimmer und riss dort alle Vorhänge auf, woraufhin sie schon im Schneidersitz neben ihm auf dem Kopfkissen saß und auf ihn..einklatschte:"Wach auf:D"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 23:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet stöhnte auf. Da hatte sie tatsächlich vergessen die Tür hinter sich zu schließen. Wenn Franci das nächste mal.hier schlafen wollte, dann würde er sie höchst persönlich im.Wald an einen Baum ketten. Das war ja nicht mehr auszuhalten. Bei sowas bekam er richtige Mordgelüste.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |