RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Jo."eigentlich wollte er einfach nur schlafen, wenn das nur ginge. Stöhnend sackte er auf den Stuhl und musterte das, was das Essen darstellen sollte. Sehr lecker sah es ja nicht aus. "Wie kriegt ihr das nur runter?!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Das ist kein Blut. Es nennt sich Pfannkuchen", klärte sie ihn auf und fing auch schon an, zu essen. "Sag mal...warst du schon mal in der Kathedrale?", fragte Franci plötzlich und sah Law an

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:54

Law zog sich einer dieser.Pfannkuchen auf seinen Teller, als er wegen ihrer Frage auf sah. "War einmal oder so drinnen. Wieso fragst du aufeinmal? Die ist doch total langweilig... " er war keiner der sich für Kultur oder alte Gebäude interessierte. Die sah er sein Leben lang schon genug.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.07.2014 23:58

Franci schüttelte den Kopf:"Nein, keine Sorge. Ich will nicht, dass du irgendwelche Hausaufgaben für mich machst, aber....bist du da Typen begegnet, der einen schwarzen seltsamen Hut trägt..?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:04

"Das ist Jahre Her." wehrte er ab. "Ich habe da auch nicht gerade jede kleine ecke abgesucht, also Nein. Wieso fragst du nach dem Kerl?" er hielt inne und schielte jetzt direkt zu ihr rüber."Franci, machst du jetzt ernst?" fragte er direkt, als ginge es um etwas ganz wichtiges, auch wenn man wohl bemerkte, dass er sie bloß ärgern wollte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:11

Franci wolllte sich gerade ein Stück Pfannkuchen in den Mund schieben, als es ihr aus der Gabel fiel und sie ihn mit offenem Mund anstarrte:"BITTE was?!", hakte sie energisch nach und dann ließ sie die Gabel sinken:"Nein. Nein und neeein. Ich habe ihn in der Kirche getroffen nachdem ich von Jace abgehauen bin und ich habe noch seinen Hut und ..naja Ouh. Ich sollte-", doch nein. Das mit der Kleidung sprach sie jetzt lieber nicht aus, denn es war einfach zu falsch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:19

"Du willst ihm also den Hut zurück bringen..." wiederholte er noch mal. "Dann geh doch einfach on die Kirche und such ihn dort. Wenn du ihn dort das erste mal getroffen hast..." er hatte davon genauso wenige Ahnung, wie von kochen oder sowas xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:25

Franci richtete ihre Gabel auf Lawliet:"Ich fange nicht an, irgendwelche beschissenen Filmszenen nachzuäffen, klar? Sonst mach ich dich zu Twillight!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 00:27

"Was soll das denn jetzt?" er fragte jetzt mal lieber nicht, was sie mit twillight meinte. "Mach was du denkst, ich hab keine Ahnung wenn du meinst." fasste er noch mal für sie zusammen und schob sich nun ein Stück von dem Pfannkuchen in den Mund.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 12:39

Franci schüttelte den Kopf und musste irgendwie grinsen, wobei sie dann wieder zu Law sah:"Komm schon...gib's zu! So schlimm ist der Menschenfraß nicht, wenn man weiß, wie man ihn herstellen soll!" grinste sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 00:41
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Total durchgeweicht vom Schnee, kam sie bei der Suite an. Panisch riss sie dann die Tür auf und trat noch schnell ein paar Schritte in den Flur hinein. "Raphael! " Schrie Aiden dann verzweifelt und sank auf den Boden.
Dann, mit einem mal, sprudelten wieder die Tränen aus ihren Augen. Doch dies mal war es ihr einfach egal.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 20.07.2014 00:43 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 00:53

Lawliet wollte gerade noch ein Stück in den Mund schieben und gleichzeitig Franci zu verstehen geben, das das Zeug nach nichts schmeckte, als auch schon dieses Mädel rein geplatzt kam. Damit war der ruhige Morgen wohl vollkommen passé.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 12:41

Franci zuckte zusammen und ließ fast ihre Gabel falllen, doch die Mühe aufzustehen, machte sie sich nicht. Sie seufzte und aß dann ruhig weiter, wobei sie die Augen verleierte:"Was haben die denn jetzt für ein neues Theater?"

Raphael hörte jemanden laut seinen Namen schreien und merkte auch, dass es weder von Franci noch von einem seiner Mitbewohner kam, weshalb er sich schnell abtrocknete und eine schwarze Hose anzog. Mit einem Handtuch um die Schultern trat er nach draußen:"Ja?", fragte er und entdeckte erst dann das unbekannte Mädchen:"Dir auch einen schönen Morgen, Rotkäppchen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 13:51

Lawliet zuckte bloß desinteressiert mit den Schultern. Er machte sich noch nicht einmal die Mühe sich zu dem Maschen umzudrehen. Sie konnte froh sein, dass er ihr zur Strafe, da sie hier einfach reinkam, nicht den Hals um drehte.

Frey horchte in seinem.Zimmer auf. Eine.laute Stimme hallte durch die Suite. Eine Stimme die er nur zu gut kannte. Er ließ die Kopfhörer in den Nacken rutschen und zog die Tür auf. "Aiden? "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 13:57
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Aiden schaute verwirrt zu Raphael und Frey auf. Immer noch weinte sie ununterbrochen, dann schluckte sie schwer und setzte zum reden an."Raphael, irgendwas stimmt mit Adrina nicht... Sie... Sie ist eine andere Person..." Wieder brach ihre Stimme an und wurde von dem stetigen weinen ersetzt.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen