~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 14:57von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci sah rüber in das Zimmer gegenüber:"Ich kann sie spüren und hören. Einen Teil zumindest...deiner Gedanken", grinste sie und schüttelte den Kopf:"Du würdest mich nie im Leben an diesem Baum kriegen!", stellte sie klar und Schloss dann seine Tür. Wenn sie schon den Geist besaß, warum dann aufstehen?
Dann sah sie wieder zu Sirius:"Wach jetzt endlich auf...:("

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 15:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet war kurz vor dem überkochen. Schön und gut, dass sie seine Gedanken spüren konnte, dass war verdammt noch mal sein Kopf! Da er eh keinen Bock mehr hatte, länger liegen zu bleiben, stand er auf und ruppte die Tür wieder auf. "Ich warne dich, Franci. Tauchst du noch einmal in meinem Kopf auf, dann zerhacke ich dich in alle nur erdenklichen Einzelheiten! "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:16von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci schüttelte den Kopf:"Ich höre nur das, was du über mich denkst", stellte sie klar und lachte:"Jajaa. Schon gut. Ich weiß, dass du dann meine Einzelstücke aufhängst."
Daeaufhin zog sie Sirius wieder ins Bett, bevor er komplett hinausfiel:"Ihr missmutigen Kinder. Heute mache ich Frühstück und es ist Silvester. Ich habe Lust auf eine diese große fette Party und ich will, dass ihr mir helft!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 18:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Abgelehnt." Lawliet tauchte im Türrahmen auf. "Ich werde dir definitiv nicht helfen, alleine weil du mich aus meinem Bett vergrault hast." stellte er klar. "Frag doch diene Freunde."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci sah ihn dieses mal ernst an:"Hast du das gerade wirklich gesagt? Ich glaube nicht, dass Lionel dazu geeignet wäre. Eliana würde ich nicht dazu bewegen und Sophya ist. Tot. Achja. Lenox will och irgendwie nicht sehen und ich glaube, dass Jace sauer auf mich ist. Außerdem nein...ich mache doch auch Frühstück!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 19:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law verzog eine genervte Grimasse. "Also bleiben nur noch wir übrig. Bin richtig froh drüber." knurrte er. "Von mir aus, mach das Frühstück, doch ich werde keine feier mit planen. Wen willst du überhaupt einladen?" fragte er mit hochgezogener Braue.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.07.2014 22:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law sah bloß kalt auf sie herab. "Du hast ne ganz falsche Reihenfolge gewählt. Erst gehst du zu den anderen und erst ganz zum Schluss, kommst du zu uns. Fang also lieber wo anders an." brummen trat er zur Seite, damit sie durch kam. Sodass er nun gänzlich in Sirius' Zimmer stand.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 19:55von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci trat aus dem Zimmer und grinste dann:"okay. Alles klar, Chef. Immerhin...ich darf hier wohnen..oder durfte? Hmmm", sie tippte sich ans Kinn und drehte sich dann schulterzuclend um. Doch dann hörte sie seine letzten Worte nochmals:"Zum Schluss zu euch kommen? Heißt das..du/ihr stimmt ein?", quiekte sie und sprang fröhlich wieder direkt vor Lawliet:"DAAAAAAAAANKEEEEEEEE!"
Man konnte meinen, dass sie eine andere Person war. Dass das hier nicht Franci war, aber das war sie. Es war nur ihre Seite, die sie kaum zeigte, doch heute war sie glücklich und für heute wollte sie einfach auf alles scheißen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 20:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet zuckte zusammen und verzog bei ihrer Fröhlichkeit eine Grimasse. "Mir gefiel die düstere Franci besser." es war echt ungewohnt sie sich zu sehen. "Ich frage lieber nicht, was mit der alten Franci passiert ist." wehrte er möglichen Gesprächsstoff ab. "Verschwinde du jetzt lieber und frag die anderen um Hilfe."
"Hilfe für was?" Frey tauchte im Flur auf. Er trug das wie immer, nur diesmal ohne Jacke. Sein weißes Haar stand in so ziemlich nur mögliche Richtung.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Zuerst habe ich Hunger", erklärte sie und sah dann wieder normal zu Law hoch:"Glaub mir. Du wirst sie morgen schon wiedersehen. Die gute, alte Goticschlampe Zeklos", grinste sie und zuckte zusammen, als sie Frey im Flur sah:"Oh Gott! Du hast mich erschreckt!"
"Also. Ich will eine Silvesterfeier. Richtig mega fett. Mit ALLEN!"
Raphael trat in den Flur und hob eine Braue, da er genau das letzte mitbekan:"WAS?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Mit allen? " echote der weißhaarige. "Das wird aber eine verdammt große und aufwendige Feier." stellte er fest.
"Deswegen, macht das unsere kleine Franci auch alles hübsch ohne mich." fügte Lawliet hinzu. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass soviele hier wohnten. Na gut, er hatte sich auch nie wirklich für die anderen interessiert.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci schüttelte den Kopf und hakte sich schon bei Lawliet unter:"Nope. Er lügt nur. Sowohl er als auch Sirius werden mir helfen. Und die anderen natürlich...also..das Geld kratzen wir locker zusammen..habt ihr Interesse?", fragte sie Frey und Raphael
Raphael hob eine Braue:"Du wohnst immer noch hier?", seufzte er und sah zwischen ihr und den anderen zwei Moroi, dann zuckte er die Schultern:"Naja. Wie auch immer. Vielleicht hat Adrina Lust hinzu gehen und sie nimmt jemanden mit."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.07.2014 21:35von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey nickte prompt. "Klar wieso nicht. Es wird höchste Zeit, dass mal was passiert." stimmte er zu. "Und wie genau hast du dir das ganze vorgestellt? " fragte er neugierig nach.
Lawliet verdrehte die Augen, bewegte sich aber nicht weg. Warum.musste Franci ihn auch immer irgendwo mit einplanen? Manchmal hatte erfasst Gefühl, die Leute nahmen ihm nicht ernst. Er hatte Hunger...

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |