~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Kommt mir.bekannt vor." scherzte Frey. "Aber Hey, jetzt bist du in Sicherheit und brauchst nicht mehr zu weinen." sie hatte ihm echt einen Schrecken eingejagt. "Das klärt sich schon alles."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:34von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden nickte nur langsam " Und irgendwie. " Kurz brach sie ab, weil sie nicht wusste wie sie ihm es erklären konnte. Sie wusste es ja selber nicht mal. " Irgendwie hat sich der Phönix in mir sich bemerkbar gemacht. ich glaube er wollte mich beschützen. " Erzählte sie dann mit leiser Stimme.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey starrte sie mit großen Augen an. "Das ist ja cool!" rief er, aus dem Grund weil er sich für sie freute."Hat er es denn? Also ist er so richtig aufgetaucht oder hat die Wohnung angefangen mit brennen?" fragte er Wissbegierig. ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey überlegte kurz. "Du hast eine Bild auf dem Rücken?" fragte er verwundert. "Naja egal." schob er den laut ausgesprochenen Gedanken zur Seite. "Wie geht es deinem Körper jetzt? Also ist dir immer noch warm?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey legte den Kopf schief, jedenfalls so weit dies mit dem Kinn auf den Armen ging. "Vielleicht solltest du dich einfach mit dem Rücken in den Schnee legen. Aber nackt." ein.breites grinsen zog sich über sein Gesicht. "Durch die Klamotten klappt das bestimmt nicht."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey grinste ertappt. "Vielleicht." doch dann gab er nach. "Wenn es sein muss, schau ich auch nicht hin."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Kann ich wenigstens durchs Schlüsselloch Schauen?" fragte er, stand aber grinsend auf. "Ich geh ja schon." er schloss die Tür hinter sich, als er sein.eigenes Zimmer verließ. Frey lehnte sich gegen die Wand, verschränkte die arme und lehnte den Kopf gegen die Wand. Hoffentlich dauerte das nicht zu lange.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel sah noch einmal Eliana an, dann stellte sie sich direkt vor die Zimmertür. Sie klopfte erst zaghaft, dann nochmal etwas lauter. "Sirius?" fragte sie vorsichtig. "Schläfst du noch? Wenn ich störe...kann ich auch wieder gehen." was sagte sie denn? Dabei wollte sie ihn so gerne sehen...

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius lungerte noch immer wie erschossen in seinem Bett rum. Dieser Tag war sooo unnütz. Doch dann hörte er ein pochen und die zarte Stimme Lionels. Schlagartig saß er aufrecht im Bett. Da sie sich so schnell verunsichern ließ sollte er sich wohl beeilen. Schnell öffnete er die zimmertür. "Guten morgen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |