RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:11
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ich weiß es nicht " Sie wichtige sich schnell die letzten Tränen weg. " Es war einfach schlimm, dieses Gefühl zu haben das man gleich sterben müsste. "

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:30
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Kommt mir.bekannt vor." scherzte Frey. "Aber Hey, jetzt bist du in Sicherheit und brauchst nicht mehr zu weinen." sie hatte ihm echt einen Schrecken eingejagt. "Das klärt sich schon alles."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:34

Aiden nickte nur langsam " Und irgendwie. " Kurz brach sie ab, weil sie nicht wusste wie sie ihm es erklären konnte. Sie wusste es ja selber nicht mal. " Irgendwie hat sich der Phönix in mir sich bemerkbar gemacht. ich glaube er wollte mich beschützen. " Erzählte sie dann mit leiser Stimme.

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 19:36 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:36

Frey starrte sie mit großen Augen an. "Das ist ja cool!" rief er, aus dem Grund weil er sich für sie freute."Hat er es denn? Also ist er so richtig aufgetaucht oder hat die Wohnung angefangen mit brennen?" fragte er Wissbegierig. ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:41

"Nein nein. " Leicht Kicherte sie. Die Vorstellung war echt witzig " Aber mein Körper wurde ganz heiß und das Bild auf meinem Rücken pochte ununterbrochen. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:49

Frey überlegte kurz. "Du hast eine Bild auf dem Rücken?" fragte er verwundert. "Naja egal." schob er den laut ausgesprochenen Gedanken zur Seite. "Wie geht es deinem Körper jetzt? Also ist dir immer noch warm?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:01

"Nein aber mein Rücken tut weh. Irgendwie brennt es." Versuchte sie Frey es zu erklären.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:07

Frey legte den Kopf schief, jedenfalls so weit dies mit dem Kinn auf den Armen ging. "Vielleicht solltest du dich einfach mit dem Rücken in den Schnee legen. Aber nackt." ein.breites grinsen zog sich über sein Gesicht. "Durch die Klamotten klappt das bestimmt nicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:15

"Damit du spanen kannst, ne? " Fragte sie streng, trotz das lächelte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:23

Frey grinste ertappt. "Vielleicht." doch dann gab er nach. "Wenn es sein muss, schau ich auch nicht hin."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:40

"Das wäre echt Lied. " Meinte sie ehrlich. "Gehst du da kurz auf den Flur?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:44

"Kann ich wenigstens durchs Schlüsselloch Schauen?" fragte er, stand aber grinsend auf. "Ich geh ja schon." er schloss die Tür hinter sich, als er sein.eigenes Zimmer verließ. Frey lehnte sich gegen die Wand, verschränkte die arme und lehnte den Kopf gegen die Wand. Hoffentlich dauerte das nicht zu lange.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:46
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Erst vor der zimmertür kam Eliana zum stehen. "Na los. Klopf.", forderte sie Lionel freundlich auf.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:50

Lionel sah noch einmal Eliana an, dann stellte sie sich direkt vor die Zimmertür. Sie klopfte erst zaghaft, dann nochmal etwas lauter. "Sirius?" fragte sie vorsichtig. "Schläfst du noch? Wenn ich störe...kann ich auch wieder gehen." was sagte sie denn? Dabei wollte sie ihn so gerne sehen...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius lungerte noch immer wie erschossen in seinem Bett rum. Dieser Tag war sooo unnütz. Doch dann hörte er ein pochen und die zarte Stimme Lionels. Schlagartig saß er aufrecht im Bett. Da sie sich so schnell verunsichern ließ sollte er sich wohl beeilen. Schnell öffnete er die zimmertür. "Guten morgen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen