~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.04.2014 23:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey sah sie weiter fragend an. Doch als sie geendet hatte hob er bloß seufzend die Schultern. "Man kann es mit dem feiern aber auch mächtig übertreiben." musste er eingestehen. "Aber okay, mehr Geschenke bekommst du von mir eh nicht." er steckte ihr die Zunge raus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.04.2014 17:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey zuckte mit den Schultern. "Sie lieber froh, dass ich dir überhaupt was geschenkt habe!" brummte er und kippelte mit dem Stuhl vor uns zurück. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. "Ich hätte sie ja immerhin auch selber essen können." erinnerte er sie.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.04.2014 22:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wer weiß, wer weiß." versuchte er möglichst mystisch zu sagen. Dann ließ er seinen Kopf nach hinten in den Nacken fallen. "Hier ist echt mega viel los. Ich hatte echt gedacht, hier passiert mehr." gab er zu und sah leise stöhnend zur Decke.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.04.2014 23:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und wo willst du hin? Hier ist nichts spannendes hier ist alles unter strengen Beobachtung. " er kniff kurz die Augen zusammen und bildete sich ein einen Fleck auf der Decke entdeckt zu haben. "Ich hasse diese Schulpflicht." ningelte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 11:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich meine Schulpflicht." Wiederholte er seine Worte. "Schulregeln sind auch doof." er verzog einen Schmollmund.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 15:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das man zur Schule gehen muss. Nur deswegen bin ich hier." er hob den Kopf, ließ die Arme weiterhin Hunter seinem Kopf. "Sonst wäre ich doch niemals auf so eine Schule gegangen." ^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |