~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Mach nur, mach nur. Du wirst schon sehen was du davon hast." prallte er grinsend. Er hatte vielleicht nicht tausende Ideen, aber dennoch fielen ihm auf Anhieb bereits zwei ein. Bei dem Gedankengang, musste er selbst nochmal überlegen, ob er Aiden noch etwas schuldet.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 00:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso auf einmal so neugierig?" fragte er statt eine Antwort zu geben. "Die simpelste Gegenleistung von dir wäre... " er tat so als müsse er angestrengt überlegen. Als er weiter sprach legte Frey seinen Kopf schräg und sog jede ihrer folgenden Reaktionen in sich auf. "Wäre ein Kuss deinerseits. " obwohl er versuchte ernst zu bleiben, würde ihm schnell klar werden, dass es wohl unmöglich war.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Und schon lachte der weißhaarige Junge los. Zu dumm, dass er sich in dem Moment zu sehr nach hinten lehnte und samt Stuhl umkippte. Mit einem Plautzen landete er auf den Boden, doch selbst dass hielt ihn nicht davon ab weiter schallend zu lachen. "Dein... Gesicht" brachte er unter Krämpfe heraus. "Du solltest es sehen!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey sah zwischen den Tränen des Lachens zu Aiden auf und hielt sich die vermeintlich schmerzende Schulter. "Ich habe dir doch bloß gesagt, was ich als Gegenleistung. Nehme." verteidigte er sich. Sein Lachanfall hatte nach gelassen, doch jedesmal wenn er in Aidens Gesicht sah, musste er wieder kichern. "Immer noch so verlegen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich hatte gedacht, du hättest dich allmählich daran gewöhnt. Doch allein bei dem Wort, wirst du rot wie eine Tomate." kurz darauf folgte wieder ein lautes Lachen von seiner Seite.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 01:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Diese Erkenntnis habe ich auch schon gemacht." lachte er los. "Du bist echt so süß, wenn du rot wirst. " da er ständig lachte, konnte man bei ihm nicht genau wissen, was er ernst meinte und was nicht. Vielleicht kam ihm genau das jetzt gerade zu gute.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 08:55von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey grinste zwar immer noch viel sagen, erwiderte jedoch nichts darauf. "Schon gut. Ich hör ja auf." versuchte er möglichst überzeugend zu sagen. Er musste kurz überlegen, wie er am dümmsten hoch kam. Da war er ja richtig doof umgekippt. "Du kannst mir nicht zufälligerweise hoch helfen?" er setzte einen Hundeblick auf und sah sie mit leuchtenden türkisen Augen an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.09.2014 10:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Für ein paar Sekunden war Frey sprachlos. Er hätte wetten können, dass sie ihn eiskalt liegen gelassen hätte. "Da hab ich ja Glück gehabt." er stützte sich halb hoch und ergriff ihre Hand. "Danke schön." ^w^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |