RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:48
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Skeptisch und ein wenig abschätzig musterte sie den fremden Jungen. Sein Gesicht erinnerte sie an irgendjemanden. "Wer bist du? Was ist das hier für ein Gebäude?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:56
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Mikoto fuhr sich durch das Feuerfarbende Haar. "Das wird jetzt anstrengend. Das ist das Jungen-Wohnheim und mein Name ist Mikoto Suoh." stellte er sich vor. "Wie wärs, wenn du raus gehst und dich selber umschaust?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:03

"1. Was tue ich in einem jungenwohnheim? 2. wozu gehört das Wohnheim? Und 3. wenn du mich anfässt oder sonst etwas versuchst, werde ich dir den Hals umdrehen!" Sie stieß die Luft schwer aus. Nur keine schwäche zeigen, ermahnte sie sich. Es war schon schlimm genug.

Bin essön :3

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:07

Mikoto stöhnte auf. Warum wollte sie denn nicht einfach raus gehen und sich selber umschauen? Dann spielte er einfach mit. "ich weiß nicht, woran du dich noch alles erinnerst, doch wer sagt das ich dich noch anfassen muss? Vielleicht habe ich das schon." er zuckte unschuldig mit den Schultern.

Okaaaaaaaay OwO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 20:07 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:38

Sie starrte ihn ungläubig an. "Du hast mich vergewaltigt!", rief sie erschrocken und sprang auf. Zu schnell, wie sie zu spät feststellte. Alles drehte sich für einen Moment und ihre Beine waren zu schwach, um dem Gewicht stand zu halten. Was war passiert?!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:47

"Wer weiß...." wieder zuckte er mit den Schultern, doch als sie anfing mit torkeln, machte er einen Schritt nach vorne und wollte sie festhalten. Doch dann zögerte er, wollte sie ihn nicht umbringen, wenn er sie anfasste? Solange es Luna war. Also hielt er sie an den Schultern davon ab, mach vorne zu kippen. "Vielleicht setzt du dich lieber."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:54

Sie stützte sich an der Wand ab, als wäre es nichts besonderes. "Ich brauche deine Hilfe nich!", fauchte sie, schlug seinen Arm jedoch nicht weg. Ihre Hände ballten sich verkrampft zu Fäusten. "Was tu ich hier? Was wollt ihr von mir. Ist das irgendeine Gehirnwäsche oder so?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:58

"Du bist hier Schülerin. Die Schule nennt sich St.Vladimir oder so..." versuchte Mikoto sie auf zu klären. "Das mit der Gehirnwäsche kann ich dir nicht beantworten, ich denke einfach nur du hast alles vergessen." er blieb weiterhin bei ihr stehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:25

"Mir geht es gut. Ich habe nur ein wenig geschlafen. Und dann wache ich auf einmal hier auf!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:28

"Und wenn du jetzt einfach eine Runde schläfst? Ich verspreche auch, dass ich den Raum verlassen und draußen bleibe." bot er an. Er war nur froh, daß sie ordentlich mit ihm sprach.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:32

"Ich gebe nichts auf die Versprechen eines fremden." Nun schüttelte sie doch seine Hand ab. "Das würde dir gefallen, du perversling, nicht wahr?" Sie machte einen wackeligen Schritt, dann noch einen. Diese Genugtuung gab sie ihm nicht.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:36

"Wenn ich ein perversling wäre, dann hätte ich dich gerade genügen Chance meine perverse Seite auszuleben. " erklärte er ihr. Wenn blieb ruhig stehen und sah ihr zu. "Wo willst du hin? Du hast doch gar keine Ahnung wo du genau bist "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:50

"Das find ich schon heraus. Ich bin kein kleines, hilfloses Mädchen." Sie lachte leise, doch es war kein unbeschwertes lachen, wie Luna es bei Mikoto gepflegt hatte, nein, es war kalt und verachtend.

Hooof

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:56

"Dann sag das mal deinem Gesicht. Du siehst nämlich genau so aus." wies er sie gelassen darauf hin. Er wunderte sich selber, dass er mit der Situation so ruhig umging. Vielleicht war das auch nur eine Voreilige Reaktion, vielleicht war er in Wirklichkeit total am verzweifeln...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 22:05

"Was hast du da gerade gesagt?", Lunas Stimme nahm einen gefährlichen Unterton an. "Gibt es etwa ein Problem?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen