RE: Suite 3-Mikoto, Derek, Nathan und Aiden

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 22:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Das war eine berechtigte Frage. Was sollte sie jetzt tun? Sie wusste nicht, wo sie war. Sie war sich nicht einmal mehr sicher, wer sie war. Aber das ging einen fremden nichts an. "Ich gehe."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 23:06
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Das hab ich nicht anders erwartet, die Frage ist nur: Wohin? Du kennst dich ja jetzt nicht mehr aus." bedauerte er, auch wenn man hörte das es halbherzig war. Warum blieb sie noch so lange hier?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 23:26

"Ich finde einen weg. Das habe ich schon immer getan. Was meinst du überhaupt mit 'nicht mehr'? Ich war noch nie hier."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 12:13

Mikoto stöhnte nun wirklich genervt auf. "Und wie bis du dann bitte hier her gekommen? aus irgendeinem Grund hast du hier geschlafen, also müsstest du dich ja hier auskennen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:03

"Du hast mich doch bestimmt gekidnappt oder so.", behauptete sie stur. "Ich habe friedlich in meinem Bett geschlafen und nun wache ich hier auf!"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:11

"Und wo befindet sich dein Bett? Beschreibe doch die Umgebung. " forderte er sie auf.

Ich hab übrigens auch bei Sirius und so xD

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:16

"Blöde Frage.", schnaubte sie. "Du müsstest das doch wissen. Wie sonst komme ich hier her. Mein Bett, welches in dem Gasthaus in London steht. Wo denn sonst?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:25

"Gasthaus in London? Das ist nen bisschen.weit weg." bemerkte Mikoto. "Um dich zu beruhigen, ich hab dich hier nicht her geholt."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:31

Ich würde sagen sie kann sich nur noch an die zeit erinnern, bevor sie zum Vampir würde, Kay Oo

"Dann sag mir wo ich bin und wer mich hier her gebracht hat! Ich drehe demjenigen dafür eigenhändig den Hals um.", blaffte Luna grob.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:34

Klaro OwO

"Du bist eigenständig hier her gekommen und gehst seit einem halben bis ganzen Jahr auf diese Schule. Den einzigen den du den Hals umdrehen kannst, bis du selbst." beendete er seine Erklärung.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:38

"Also bitte. Daran würde ich mich dich wohl erinnern." Verächtlich schnaubend setzte sich Luna wieder in Bewegung.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 14:08

Warum konnte Mikoto sie nicht einfach in Ruhe abhauen lassen? Vielleicht weil er selber mehr über sie wissen wollte oder weil er hoffte, sie würde sich vielleicht doch wieder erinnern...Quatsch. Er unterhielt sich bloß, da ihm langweilig war. Mehr nicht. Mikoto blieb stumm und sah ihr noch kurz zu.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 14:18

Doch dann kam ihr etwas in den Sinn, was ihre Verwirrung vorhin unterdrückt hatte und sie blieb ein weiteres mal stehen. "Was sind das überhaupt für Sachen? Und was ist das?" Sie deutete auf einen schwarzen Kasten, der vor einer komisch eckig aussehenden Couch stand. Wieso war ihr das nicht eher aufgefallen? Irgendetwas an dem Mobiliar und seiner Kleidung stimmte nicht. Sie sah an sich hinab und quietschte auf. Das war doch kein rock mehr! Der war viel zu kurz. "Wieso sagst du mir nicht, dass ich halb nackt bin?! Wo sind meine Kleider?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 14:41

Mikoto starrte sie sichtlich irritiert an. Er hatte gerade nicht aufgepasst, was wollte sie jetzt von ihm? "Äh... Das hast du dir selbst angezogen, außerdem durfte ich dich ja nicht berühren."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 14:46

Sie sah ihn an, ganz blass, während sie versuchte den rock tiefer zu ziehen, damit es nicht ganz so unzüchtig aussah. "Was sind das denn für kleidungsmanieren? Das ist viel zu kurz. Soetwas trägt man nicht."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen