RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:13
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Du bist vielleicht bescheuert. Du hast absolut keine Ahnung was eigentlich Sache ist und trotzdem spielst du die Heldin." sie sah zu ihr auf, diesmal ohne sich irgendwie frei zu kämpfen. "Und?! Hast du jetzt vor den lieben langen Tag auf mir sitzen zu bleiben?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:17
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ist mir doch scheiß egal! "Protestierte Aiden." Und wenn du es genau wissen willst, ja! Solange bis ich Adrina wieder zu Gesicht bekommen!"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:23

"Wie öde....Das heißt ich darf den ganzen Tag nur dieses langweilige Zimmer sehen..." jammerte sie. "Kann ich mich wenigstens umziehen? Die Klamotten sind ja grässlich." beschwerte die Pinkhaarige sich, mit einem Blick auf ihre Sachen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:27

"Nein!" Beharrte Aiden weiter darauf. Sie würde sich jetzt garantiert nicht klein kriegen lassen! Oh nein!
Immer wieder versteifte sie ihren griff, aus Angst wieder von Adrinas körperliche gestoßen zu werden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:33

"Du hast einfach keinen Sinn für Humor. Ich will dich mal sehen, wenn du an meiner Stelle bist." knurrte sie, doch noch war sie recht guter Laune. Ihre zwei verschiedenen Augen sahen das Mädchen über ihr nun genauer an. "Du siehst schon schwach aus, gegen dich muss ich mich ja noch gar nicht wehren. Das einzige was du kannst, ist dich auf andere setzten." sie verzog eine.gespielte böse Grimasse. "Grusel, Grusel, Grusel."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 00:42

"Schade das ich nur schwach aussehe. " Drohte sie dem pinkhaarigen Mädchen unter ihr. Dann packte Aiden ihre Handgelenke und drückte sie ebenfalls so fest wie Aiden es nur konnte auf den Boden. Dann zog sie ihre Augenbrauen zusammen. "Als ob du mir angst machst."

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 15:17 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 18:20

Wieder das grelle Lachen, von dem Mädchen was Adrina zum Verwechseln ähnlich sah. "Mach dir ruhig etwas vor. Ich hab's dir angesehen." beruhigte sie das Mädel auf ihr. "Stehst du auf Fesselspielchen?" fragte sie dann prompt. "Oder eher auf Schmerzen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 18:28

Aiden biss sich auf die Zunge und versteifte sich regelrecht.
Langsam merkte sie wie ein Paar vereinzelte Tränen sich an die Oberfläche kämpften, doch eisern versuchte sie sie zurück zu halten. Nur eine einzige Träne rann dann ihre Wange herunter, doch immer noch sagte sie nichts.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 19:33

Die Pinkhaarige Lachte schallend auf. "Was ist denn jetzt los? Hab ich etwa Kindheitserinnerungen wach gerüttelt?" sie formte die Hände zu Fäusten und zog ihre Arme schlagartig an ihren Körper ran, sodass sie diese wieder frei hatte. Nun konnte sie mit Leichtigkeit das Blatt wieder umdrehen, sodass sie auf dem Mädel saß. Doch statt weiter zu prahlen, legte sie ihre Hände um Aiden's Hals. "Noch irgendwelche letzten Worte?" ihr Griff wurde eisern.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 20:17

Aiden schnappte verängstigt nach Luft und ihre Augen weiteten sich wieder. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und Adrenalin schoss rasant durch ihre Adern.
Mit einem mal raste ihre geballte Faust nach oben und traf direkt auf die Nase der pinkhaarigen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 20:31

Doch diese regte sich diesmal keinen Millimeter. Stattdessen sah sie bloß mit aufgeregt funkelten Augen auf das Mädchen unter sich herab. "Bloß nicht aufgeben, was?" kicherte sie. "Nen Arsch in der Hose hast du, dass muss ich dir lassen. Doch ein kapier ich nicht." gestand sie, ohne allerdings die Hände von ihrer Kehle zu nehmen. "Warum darf ich noch mal nicht raus?" fragte sie mit schrägem Kopf.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 20:37

"Das fragst du noch?! " Brachte sie keuchend hervor. Dann versuchte sie verzweifelt an den Handgelenken des Mädchens über ihr zu ziehen.
Gott, Aiden hatte solch eine wahnsinnige Angst.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 21:28

"Ja das tue ich und du hast mir.immer noch keine Antwort gegeben." machte sie das Mädchen aufmerksam. "Dabei will ich mich doch bloß ganz gesittet Umschauen. Ist das denn heute zu Tage verboten?" brummte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 21:35

"Gesittet?...Guter Witz. " Brachte sie, so gut es ging, über die Lippen. Immer noch zerte sie an den Handgelenken rum.

zuletzt bearbeitet 10.07.2014 22:33 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 22:45

"Ehrlich. " versicherte sie erneut. "Ich will doch nur gucken, was ich so alles verpasst habe." ihr Ton wurde schärfer und damit auch ihr Griff um ihren Hals. "Rufst du dich, als einer ihrer Freunde?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen