~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 22:52von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden keuchte erneut auf. Sie riss ihre Augen schon fast unnatürlich weit auf. Nun rannen viele und große Tränen über ihre Wangen und ihre Finger knallten sich in Adrinas Handgelenke.
Auf einmal fing ihr Mal am Rücken an zu pulsieren und ihr Körper wurde unnatürlich heiß, ohne das sie sich selber verbrannte. Gott, sie hatte so unendlich viel Angst

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 22:59von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Die Pinkhaarige legte verwundert den Kopf schief. "Meine Fresse wirst du warm." stellte sie fest. Dann stöhnte sie genervt auf. "Du bist bestimmt eine dieser nervigen Leute, die einfach nicht aufhören können. Wie du willst. Ich will.mich hier ja bloß Umschauen. " mit diesen Worten drückte sie noch ein letztes Mal.richtig zu und ließ sie rechtzeitig los, bevor sie keine.Luft mehr bekam. "Ich will ja nicht, dass gleich an meinem ersten Tag jemand krepiert. " dann stand sie flink auf, hüpfte zur Tür und zog sie auf. Kühle Luft schlug ihr entgegen. "Schick." sie pfiff, als sie durch die Tür raus trat.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 23:07von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden zog kurz ihren Körper zusammen,.griff sich selber noch mal an den Hals und japste nach Luft. Dann hockte sie sich auf alle vier und rappelte sich langsam auf. Immer noch pochte ihr Herz lautstark, doch sie schaute der pinkhaarigen einfach hinter. Solange Aiden sie nicht aus den Augen verlor, wäre erstmal alles okey, versuchte sie sich zu beruhigen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 23:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Die Pinkhaarige stapfte derweil durch den Schnee, ohne Anstalt zu machen, dass ihr kalt war. Ihr schon fast leuchtendes Haar Band sie ihm gehen zu zwei großen.Zöpfen rechts und links zusammen. "Endlich bin ich wieder frei." trällert sie schon fast singend. Ihr war die andere jetzt egal. Hauptsache sie war draußen und konnte sich umsehen.
Nachtü ;>

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 10.07.2014 23:19von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden lief ihr langsam hinterher, immer wieder rollten ihr dicke Tränen über die Wangen. Hastig schaute sie sich um und überlegte angestrengt was tun sollte. Wenn sie jetzt irgendjemand aufsuchen würde, dann wäre die pinkhaarige vielleicht weg oder hätte irgendwas schlimmes getan.
Nur noch leicht vernahm sie das pochen auf ihren Rücken und sie fragte sich was es damit auf sich hatte. Doch das war jetzt nebensächlich. Sie müsste jetzt erstmal wieder einen klaren Gedanken fassen.müssen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.07.2014 08:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.07.2014 14:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das pinkhaarige Mädchen drehte sich verwundert um und haftete ihren Blick auf das fremde Mädchen. Ach, war sie auch dort in der Wohnung? "Ich bin eh am gehen, also kann's mir egal sein." sie zuckte breit grinsend mit den Schultern.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.07.2014 14:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 12.07.2014 23:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hat die ihre Tage?" fragte das pinkhaarige Mädchen ihren.unsichtbaren Gesprächspartner und drehte sich dann wieder um. "Du weißt doch am besten, wo es spannen ist, oooooder?" sie warf dem Mädchen, was sich vorhin auf sie geworfen hatte, einen viel saugenden Blick zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das Mädchen sah an sich herab. "Ach was. Wer will am frühen Morgen kein Mädchen, was lediglich ein großes Oberteil und Unterwäsche trägt?" fragte sie spöttisch. "Außerdem kann es eh nicht erfrieren. Das ist ja nicht mein Körper." fuhr sie fort. "Also hast du nicht die leiseste Ahnung wo wir hingehen könnten...Schade, dass ist wirklich zu blöd. Vielleicht muss ich mir die Langeweile doch damit vertreiben, dich zu zerlegen." sie drehte sich gänzlich zu dem Mädchen um.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 13.07.2014 00:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso bist du nur so verdammt langweilig?" jammerte Pinki (xD). "Da bin ich mal frei und schon i n Geräte ich an die spießige Freundin. Uäh!" stieß sie angewidert aus. "Sowas versaut echt die Laune. " dir drehte sich weg und stapfte wieder los.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |