~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 21:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Schnell mußte das Mädchen bemerken, dass sie nicht die leistete Ahnung hatte, wo sie hin musste. Sie ließ ihren Blick über ihre Umgebung gleiten, wodurch die kurz verharren musste. Doch egal wo sie hin sah, es sah langweilig aus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 21:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das pinkhaarige Mädchen u erlegte angestrengt. "Auch wieder wahr. Dann geh rein und hol mir ne Jacke." befahl sie Aiden, indem sie sich schwungvoll zu ihr umdrehte und mit ausgestrecktem Zeigefinger auf sie zeigte.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 22:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Stimmt, aber was ist daran denn bitte so schlimm?" sie grinste breit, als sie den Saum des langen Oberteils ergriff und bis zur Hüfte hoch zog. So konnte man einen kurzen Blick auf ihre Unterwäsche erhaschen, bevor sie den saumen wieder fallen ließ. Dummerweise hatte dieses nervige Mädchen recht, was das mit dem Körper anging. "So ein Mist..." fluchte sie leise. "Dann gehe ich mir halt Schuhe holen." brummte sie und stapfte wieder zurück.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 22:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hosen sind unbequem " klärte sie das dumme Mädchen auf. "Wahrscheinlich werde ich einfach in eurem Schränken nach gucken." überlegte sie weiter. Wie tief war sie gesunken, dass sie jetzt von einem dummen Mädchen befehle annahm?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 23:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Die sind doch bestimmt alle tot langweilig." ehe sie sich versah, war sie wieder vor der Wohnung und zog die Tür auf. "Aber weißt du was?" sie drehte den Kopf über die Schulter zu dem Mädchen. "Wenn ich mich umgezogen habe, dann hält mich nichts mehr auf. Und anfangen werde ich mit dir."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.07.2014 23:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wieso so still?" schmollt die nun. "Wie langweilig. Am besten seid ihr alle doch, wenn ihr so richtig um Gnade jammert." bei der Vorstellung lief ihr ein wohliger Schauer über den Rücken. "Aber sowas, wie still schweigen und bedächtig zu Boden glotzen, kotzt mich immer wieder an." damit betrat sie die Suite.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 00:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Seufzend hüpfte die pinkhaarige in den Flur. "Ich hab solchen Hunger." begann sie auf einmal mit ningeln. "Hol mir was zu essen." befahl sie, während sie die Tür zum Zimmer auszog. "Währenddessen such ich mir was zum anziehen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 00:32von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden hastete auf einmal wie ein gestochenes Tier auf das andere Mädchen zu und schubste sie voller wuchten in das Zimmer. Dann zog sie schnell den Zimmerschlüssel aus der Tür und knallte diese lautstark zu. Dann stemmte sie sich gegen das Holz, steckte den Schlüssel ins Loch und mit einem leisem klicken war sie verschlossen. Aiden steckte den Schlüssel in ihre Hosentasche und rannte zur Tür. Diese ließ sie unachtsam hinter sich zufallen und sprintete einfach weiter durch den Schnee. Gott, sie hoffte das sie das richtige machte.
-----> Rafaels Suite

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.07.2014 00:51von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das pinkhaarige Mädchen zuckte zusammen, als sie hörte wie die Tür zu fiel. Sogleich schoss sie herum.und hämmerte gegen die Tür. "Hey! Mach sofort die Tür auf, du kleines Miststück!" rief sie bedrohlich, doch gleich darauf flog die nächste Tür zu. Da hatte sie sie einfach hier eingeschlossen...
"Ich schwöre dir, wenn ich hier raus komme reiß ich dich in Stücke!" schrie sie. Dann drehte sie sich wütend um und musterte das Zimmer. Nicht nur das sie Hunger hatte, nein jetzt wurde sie auch schon von einem kleinen dummen Mädchen eingesperrt. Sie packte einen.Hocker der am Rand stand und warf ihn quer durch das Zimmer. "Das wird sie mir büßen." ihr grünes und ihr lilanes Augen leuchteten Wut entbrannt auf und ein gehässiges, wenn auch stinkt wütenden Grinsen zog sich über ihre Lippen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |