RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:51
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel kniete auf allen vieren auf dem Boden und wischte den Dreck und das Blut von dem Flur. Sie sah bei Francis Worten auf und sah traurig zu ihrer Freundin. Sie tat ihr so leid, doch ihr fiel keine Lösung dafür ein. Sie musste einfach dafür sorgen, dass weder Franci noch Eliana verschwanden. Dann hätte sie ihre Aufgabe gut gemacht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.06.2014 00:56
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci seufzte und kniete sich dann zu ihr hin:"Also..ich wil dich das alles dennoch nicht alleine machen lassen..außerdem..es ist schon dunkel", sie seufzte und dah zu Elianas Tür:"Habt ihr schon was gegessen,und waren Law und Sirius noch einmal hier?", fragt sie.
Franci brauchte Ablenkung, wobei sie den Brief in den Müll warf

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:17

Lionel setzte sich auf ihre angewinkelten Beine und sah zu Franci. "Wir haben gefrühstückt, doch ich denke nicht, dass sie sonderlich großen Hunger gehabt hatte " sie fuhr sich eine Locke hinter das Ohr. "Nein, keiner der beiden war hier. Wir waren den ganzen Tag alleine."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 01.07.2014 23:21

Franci lächelte und strich sich die Haare aus dem Gesicht:"Es tuuut mir leid, dass ich euch alleine gelassen habe Uuuund dass ich gleich wieder gehen werde...aber ich brauche dringend frische Luft und wenn Eliana..nein. Sie sollte lieber hier bleiben und sich ausruhen und du solltest auf sie aufpassen", lächelte Franci und räumte auch den letzten Dreck weg, während sie ihre Schuhe suchte

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 09:26

Lionel stand auf und klopfte ihre Sachen ab."Das werde ich, nur Pass bitte auf dich auf, wenn du jetzt noch raus gehst." bat sie ihre Freundin.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.07.2014 20:02

Franci nickte:"D aß werde ich und Lionel? ", fragte Franci zuletzt und wandte sich dann ganz ihrer Freundin zu:"Danke...jetzt habe ich nur noch euch. Da sie nun tot ist. "
Damit setzte sie sich den schwarzen Hut wieder auf und verließ mit Jacke das Apartment.

------> Bar

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.07.2014 01:25

An diesem Morgen, war Lionel erschreckend früh wach. Auch in den letzten Tagen, hatte sie nicht sehr lange geschlafen, da sie Angst hatte zu verschlafen. Bereits fertig angezogen, öffnete sie ihr Fenster und atmete die kühle morgen Luft ein. Vielleicht wurde heute ein richtig schöner Tag, immer hin war Silvester. :D

Viola dagegen schlug erst jetzt die Augen auf und auch das nur unfreiwillig. Doch diesmal hatte sie sich vorgenommen, nicht mehr so träge zu sein, wie die letzten paar Male. Das hatte nun ein Ende. Trotzdem kostete es Überwindung, sich aufrecht hin zu setzten und die Decke zum Fußende des Bettes zu schieben. Für sie ist war und würde auch immer so bleiben, die Schlimmste Tageszeit der Morgen. XD

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 01:28 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:24
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana hockte mittlerweile am Küchentisch. Sie hatte die Wohnung in den letzten Tagen nur für das nötigste verlassen, aus Angst Lawliet zu begegnen. Tag und Nacht geisterte dieser in ihren Gedanken rum und bescherte ihr schlaflose Nächte. Es ließ sie einfach nicht los. Trotzdem war sie froh, dass er sie kein weiteres mal besuchte. Sie erinnerte sich an den Jungen, der mit ihr in der Küche stand und einfach nur erzählte. Er hatte sie fasziniert und in seinen Bann gezogen. Sie glaubte einen Freund und Verbündeten in ihn gefunden zu haben, aber dann war alles für ein weiteres mal aus dem Ruder gelaufen. Sie mochte ihn wirklich, hatte ihn gemocht, aber jetzt ängstigte er sie. Trotzdem fühlte sie ihn schlecht. Er konnte nichts für das Wesen, das er war, und sie hatte ihn beschimpft. Das ließ sie nicht los.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:34

Lionel trat in den Flur und stürmte fröhlich in die Küche. "Guten Morgen Elianaaaaaa." rief sie, sichtbar begeistert dass ihre Freundin wieder draußen war. "Hast du gut geschlafen? Ich hab geschlafen wie Ein Stein. " kicherte sie und setzte ich gegenüber an den Tisch.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:39

Eliana lächelte matt. "Ich könnte wirklich etwas Schlaf gebrauchen.", stellte sie fest. Sie schlief nur, wenn ihr Körper es wirklich nicht aushalten konnte. "Es freut mich, dass du stein jetzt wach bist. Was hast du heute noch vor?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:51

Wieder ein unbeholfenes kichern von Lionels Seite. "Keine Ahnung. Schauen was der Tag so bringt." trotzdem legte sie den.Kopf schräg und zu überlegen. Dabei rutschten ihre lockigen Haare alle auf eine Seite. "Ich wollte unbedingt Sirius mal besuchen. Ich hab ihn soooo lange nicht mehr gesehen." fügte sie verlegen hinzu.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 19:53

"Uff." Ein süßes liebespärchen brauchte sie nun wirklich nicht. "Hat er dich nicht gestern erst irgendwo abgefangen? Der kommt doch ohne dich gar nicht klar."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:01

"Wenn du das so sagst, klingt das so.peinlich." sie hatte ihre Hände zwischen den Schenkeln eingeklemmt und den Kopf gesenkt, da ihre Wangen vor Scham glühten. "Dann werde ich heute nicht zu ihm gehen..." wehleidig sah sie zur Seite.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:03

"Das ist nicht peinlich, das ist süß.", versuchte sie ihre Freundin zu besänftigen. "Ich... Ich kann dich auch begleiten."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.07.2014 20:15

Lionel's Kopf schoss schlagartig auf und ihre Augen leuchteten schon wieder. "Das würdest du tun?!" quietschte sie. Sie sprang auf, eilte um den Tisch und fiel ihrer Freundin um.den.Hals. "Ich Danke dir. Viiiiielen Dank!!" sie konnte gar nicht aufhören sich zu bedanken. "Ich verspreche dir, ich stehe tief in deiner Schuld. "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen