~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law's Augen funkelten immer noch. Er wollte heute eh nicht mehr trinken,doch ihn nervte Francis Haltung. "Wenn du sie noch einmal anfässt, auch wenn du deiner Meinung nach nur ihre Nerven.oder was weiß ich blockierst, dann bist du mein nächstes Opfer. Mir egal was der Rat sagt. Ich werde keinen Tropfen mehr übrig lassen. " meinte er leise zu ihr, als er eine weitere Präsenz spürte.
Lionel sah sich in dem Eongangsbereich um. Ob Eliana auch hier wohnte? Die Wohnung schien sich in jeweiligen Einzelzimmern einzurichten teilen. Als sie Eliana entdeckte verharrte sie kurz, dann lies sie Sirius' Hand los und wollte nach vorne zu ihr eilen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber...." setzte Lionel an. "Ich wohne doch hier, außerdem.ist hier bestimmt Eliana." sie drehte sich wieder um und ging weiter ins Innere des Hauses. "Eliana?" rief sie.
"Als würde mich so ein dummer Pflock interessieren." schnaubte Law. Als Eliana wieder etwas sagte, zuckte sein Blick augenblicklich zu ihr. "Siehst du, sie will gar keine Hilfe." er grinste breit und sah wieder zu Franci. "Naja...das wird jetzt eh ganz schön öde... " er hielt inne und hab leicht den Kopf. "Mh, Sirius ist auch hier. Dem wird das bestimmt nicht gefallen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ihr seid unglaublich..", rief sie aufgebracht und seufzte:"Sie ist an dir gebunden!", sagte sie in Laws Richtung und als sie Sirius erwähnte, musste sie an Lillias denken. Natürlich würde ihm das nicht gefallen
"Ich würde sagen, dass ihr eure Ärsche in das richtige Zimmer schiebt. Bitte. Reicht das für heute nicht?", murmelte sie erschöpft und dachte daran, dass es mir Abstand der schlimmste Geburtstag aller Zeiten war

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law hob abwehrend die Hand. "Ich bin kein Klein Kind, was nach Hause gebracht werden muss." er hatte auch nicht wirklich Lust jetzt mit Sirius zu reden. "Ich werde jetzt eh gehen. Aber glaube nicht, dass es wegen dir ist." brummte er an Franci gerichtet. Er hatte auf das ganze gerade keinen Bock mehr. Er sah zu Eliana. "Unser kleines Gespräch müssen wir wohl verschrieben, außerdem ruft im Flur jemand nach dir." das funkeln seiner Augen glomm ab und er wandte allen den Rücken. "Aber wir sehen uns ja eh morgen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci seufzte:"Daran würde ich nie glauben, ich kenne dich", murmelte sie und trat in den Flur.
Sie lächelte Lionel an:"Sie ist im Zimmer", meinte sie und schon sich an allen vorbei.
"Gute Nacht Law, Sirius." Mit diesen Worten verschwand sie in die Küche und fing an ein paar Lappen in Wasser zu tauchen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Das ist nicht fair!", widersprach ihm Eliana. "Ich will nur kurz mit dir reden." Wahrscheinlich hatte er jedoch recht. Hier gab es keine Privatsphäre mehr. Wollte sie mit ihm reden, müsste sie mit allen reden. "Ja... Vielleicht doch... Morgen... Oder auch garnicht.", murmelte sie dann abwinkend.
Sirius stöhnte auf und sah Lionel an. "Ich muss jetzt gehen." Sanft gab er ihr noch einen Abschiedskuss.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law drehte den Kopf nicht noch mal um. "So ein dummes Kind." brummte er leise, dann verschwand er mit einem Schlag aus dem Zimmer. Reinblütige Vampire besaßen ja eh mehr Fähigkeiten, als andere Vampire. Wenig später tauchte er zwischen all den Häusern wieder auf. Das Leuchten seiner Augen war nun gänzlich verschwunden und sein Blick war wieder resigniert. Er stellte sich auf das bevorstehende Gespräch ein. Diesmal kam er nicht drumherum, immerhin war er bei vollem Bewusstsein. Er ging mit dem Wissen was passieren würde, zu Eliana.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci musste Lächeln, als sie Lionel und Sirius sah. Endlich war er mal wieder weich wie Butter, grinste sie, doch das war nicht der richtige Zeitpunkt als sie an das ganze Blut dachte.
Als Lionel mit Knutschen fertig war, kam Franci zu ihr:"Bringst du Eliana bitte aus dem Zimmer und beruhigst sie, während ich einfach alles aufwische? Ich bin übrigens Franci", fragte sie das Mädchen höflich und sah sie bittend an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |