RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:45
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Das wird er nicht, ich werde immer für dich da sein." versprach sie. Sie konnte die Wärme von Elianas Körper spüren und drückte sie noch etwas fester an sich. "Doch bitte achte auch auf dich... "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:52
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich kann nicht. ich glaube, ich werde verrückt!" Sie sah Lionel an. Unter elianas Augen hatten sich über Nacht tiefe dunkle Augenringe gebildet, sie war blass und schweiß perlte ihr die Stirn hinab. "In meinem Traum hat er versucht dich zu töten..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:56

"Aber ich bin doch hier." Lionel nehmen das Gesicht ihrer Freundin zwischen die Hände und sah ihr tief in die Augen. "Mir geht es gut und ich werde dich auch nicht allein lassen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 21:02

Sie nickte langsam. "Gut... Ich.. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. Ich hatte nur solche Angst. Aber es war nur ein Traum... Nur ein blöden Traum."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 21:45

Viola hob eine Braue, knickte die Hüfte ein und stämmte eine Hand in die Hüfte. "Wortwörtlich? also gibt es gar nichts oder was? Esst ihr immer hier?" fragte sie. Sie war gestern direkt nach dem sie den Schlüssel hatte hier her gekommen, sie hatte also dummerweise keine Ahnung wie das ganze hier funktionierte. Warum wollte also der Rat, dass sie hier her kam?

"Träume sind nicht blöd. Du hattest nun mal Angst, dass ist völlig normal." sie löste sich aus der Umarmung und sah sie lächelnd an. "Am besten ziehst du dich an und dann gehen wir gemeinsam was Essen besorgen. Entweder aus unserer Küche oder wo anders hin." versuchte sie Eliana aufzubauen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 21:54

Eliana nickte. "Klingt gut...", murmelte sie. "Danke, Lionel..." Mit diesen Worten tapste sie wieder aus dem Zimmer und verschwand im Bad. Sie musste ersteinmal duschen, so konnte sie nicht an die Öffentlichkeit.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.03.2014 16:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci schüttelte den Kopf und grinste erneut:"Nein. Ich meitr du kannst haben, was du willst denn es gibt ALLES:D"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 18:22

Lionel blieb noch etwas auf dem Boden sitzen und starrte die angelehnte Tür an. Ihr Atmen hatte sich schon lange beruhigt und auch ihr Körper war nicht mehr ganz so warm. Sie war Eliana dankbar, dass sie sie immer wieder ablenkte, doch irgendwann konnte sie nicht mehr darauf aufbauen. Sie erhob sich und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie zog einen weiten schwarzen Pullover an und dazu einen roten Rock. Sie zog über die schwarzen Overknees ihre Schuhe und band ihre Haare seitlich zusammen. Mit einem Seufzer ließ sie sich auf das Bett fallen und zog die Ärmel des Pullovers über die Hände.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 19:21

Eliana duschte lange. Auch als sie das Wasser abstellte, hatte sie immernoch das Gefühl nach Blut zu stinken. Danach verschwand sie, ein Handtuch fest um ihren körper umschlungen, in ihrem Zimmer, wo sie aus ihrem Kleiderschrank den einzigen Rollkragenpullover zog, den sie überhaupt besaß. Sie hasste dieses Teil wie die Pest. Es kratzte, sah schrecklich aus und war viel zu lang, jedoch wollte sie Lawliet nicht noch provozieren. Dazu zog sie sich nur eine graue enge Hose an und betrachtete sich km Spiegel. Sie sah aus, wie ein kleines graues Mäuschen, ganz unauffällig und irgendwie spießig. Ganz und garnicht ihr Stil. Sie wusste garnicht, dass sie solche Sachen überhaupt besaß... Nach kurzem Betrachten kehrte sie jedoch zu Lionel zurück, diese wartete garantiert schon eine halbe Ewigkeit.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 21:48

Lionel hatte sich auf den Bauch gerollt und die Beine in die Luft angewinkelt, mit denen sie ab und zu etwas wackelte. In den Händen hielt sie zwei Blumen und zupfte an ihren großen Blütenblättern. Als Eliana in ihr Zimmer trat sah sie auf und lächelte wieder, als wäre nichts gewesen. "Fertig?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 21:57

Sie nickte knapp. "Das sind schöne Blumen, sind das die von sirius?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 22:19

Lionel richtete den Blick wieder auf die Blumen in ihrer Hand. "Von ihm..." ihr Blick trifftete kurz ab, dann schüttelte sie schwungvoll den Kopf. "Ich weiß es gar nicht. Das waren die einzigen Blumen die von dem Blumenstrauß neben meinem Bett noch blüten." sie zeigte auf den Strauß auf ihrem Nachtisch, der nur noch aus verwelkten fast schon schwarzen Blumen bestand. "Die zwei hab ich vor den anderen gerettet." sie hielt Eliana eine hin und neigte den Kopf zur Seite. "Hier, die eine schenke ich dir." ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 22:33

Eliana sah ihre Freundin an. "Nein, das kann ich nicht annehmen. Bitte, behalte sie. Sobald ich sie berühre, könnten sie welken. Ich Bin heute nicht in höchst form..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 22:53

Lionel bewegte die Beine in der Luft und stützte ihr Gesicht auf einen Arm an, während sie mit dem anderen immer noch Eliana die Blume entgegen hielt. "Aber das ist ein Geschenk an dich. Außerdem wird sie nicht welken..." versprach sie. "Aber wenn du willst, dann verwelkt die andere. Dann hast du die allerletzte Blume." schlug sie vor.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 23:02

Sie schüttelte den Kopf. "Lich will nicht, dass sie welken."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen