RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 17:35
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci sah die neue an:"Ähm. Hi. Regel Nummer eins:Das ist fast keiner."
Damit drehte sie sich u und winkte nach hinten:"Tha dann. Gut Nacht."
Sie lächelte noch einmal Lionel zu und ging in ihr Zummer wo sie sich auf aber legte irgendwann wann einschlief

Sagt mal ..Rhea kehrt nicht sehr Charakter-gefüllt zu Aca zurück ..wäre das okay wen wir Sophya in dieses Zimmer stecken und Viola zu Naomi und Hope und Malina geht? Dann wurden vier verschieden heuer schreiben und drei dort und halt da ist nch diese Alex aber bis Liv mal on kommt ..

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 18:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Häää?
Heißt das jetzt, das Rhea jetzt öfters wieder on kommt?
Wieso können wir ihren Charakter dann nicht in genau dieses Zimmer stecken, das mit Naomi oder so ôo
Die Logik Check ich jetzt irgendwie nicht ganz

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.03.2014 19:15

D hast recht. Machen wir. War wegen Franci aber das haben wir geklärt ^^
Nächster morgen <3

Franci wachte auf und fühlte sich, als wäre sie eine Statue. Sie stand auf und tapste in die Küche, wobei sie sich bereits angezogen und ihr Headset umgehangen hatte.
Sie sah aus dem Fenster und musste Lächeln, als sie den glitzernde Schnee draußen sah

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:16

Lionel lag zusammengerollt auf ihrer Matratze. Die Decke war vom Bett gerutscht und das Kissen war mehr ein Knäuel, als ein richtest Kissen. Sie trug einen weiten Pulli und hatte die Beine eng an ihren Oberkörper gezogen.ihre Augen waren zusammen gekniffen. Erst als sie hörte das jemand sich in.seinem Zimmer bewegte öffnete sie langsam die Augen. Die ganze Nacht über war sie immer wieder vor Schmerzen aufgewacht. Ihr ganzer Körper pochte wie wild und die Luft schien nie ganz ihre Lunge zu erreichen. Sie konnte es spüren, wie sich die Male auf ihrem Körper vermehrten. Auch wenn es immer nur Schrittweise war und auch nie richtig viel, raubte es ihr jedesmal den Atem. Sie krallte sie an dem Bettbezug fest. Eine stille Träne rollte ihre glühende Wange hinunter. Doch sie würde nie um Hilfe rufen. Das hatte sie noch nie. Der Schmerz gehörte ihr ganz allein und nur er ermöglichte ihr ein Leben. Sie holte tief Luft und setzte sich unter Schmerzen auf.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:39

Viola schob die Decke zu ihren Füßen und stand im gleichem Moment auch auf. Lange konnte sie eh nicht liegen. Sie zog sich die selben Klamotten an, die sie trug als sie gestern hier ankam. Sie Band ihre langes schwarzes Haar wieder mit dem roten Band zu und sah aus dem Fenster. Sie ahnte schon jetzt, dass es hier extrem langweilig war. Als sie gerade das Fenster auf machen wollte, begann der Wecker auf ihrem Nachtisch mit piepen an. Sie drehte sich nicht um, sondern zuckte nur kurz mit der rechten Hand. Wie das Motorrad am Vorabend wurde der Wecker in zwei saubere Hälften geteilt und hörte augenblicklich auf mit nerven. "Danke..." murmelte Viola.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:46

Franci tauchte in der Tür auf, lautlos wie eh und je und musste grinsen:"Schick..", sagte sie und nickte Richtung Wecker
"Du bist schon wach?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:50

Viola musste sich zurückhalten, sonst hätte sie dieses Mädel auch noch in Scheiben geschnitten. "Ich kann mich nicht erinnern, dir erlaubt zu haben in mein Zimmer zu kommen." sie drehte sich schwungvoll zu ihr um und sah das Mädchen mit ihren roten Augen an.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:54

Francis Mundwinkel zuckten amüsiert:"Bedauerlicherweise kannst du mich nicht schneiden. So ein Mist aber auch. Ich geh runter und hole was zu essen..wollte nur fragen ob du es willst?", fragte sie neutral und zuckte die Schultern.
Sie konnte hören und spüren, dass Lionel schon wach war, aber sie wusste auch, dass es der Zeitpunkt war nicht reinzugehen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:15

"Sag mir nicht, dass ich irgendwas nicht kann." entgegnete sie mindestens genauso gelassen wie das Mädel ihr gegenüber. "Und was gibt es da 'unten' zu essen?" fragte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:18
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana zuckte zusammen, dann fuhr sie aus dem Schlaf. Komplett schweißgebadet riss sie sich die Decke runter und sprang aus dem Bett, wo die Schwäche sie einholte und sie unter ihrer eigenen Last beinahe zusammen brach, trotzdem lief sie weiter zu Lionels Zimmer. "Lionel! Lionel!", rief sie panisch den Namen ihrer Freundin und stürmte atemlos in das Zimmer.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:19

Franci grinste:"Wie du meinst..", dann zuckte sie die Schultern:"Also....wortwörtlich alles, was du willst.."
Franck sah nach hinten:"Es geht wieder los..", seufzte sie

zuletzt bearbeitet 19.03.2014 20:20 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:20

Als Lionel ihren Namen hörte zuckte sie zusammen. Sie zog schnell die Decke zu sich und hielt sie sich fast bis zum Kinn. Selbst die kleine Bewegung ließ ihren Körper erzittern. Sie musste stark bleiben...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:27

Eliana hockte sich zu ihr ans Bett und berührte sie vorsichtig. Erst langsam beruhigte sie sich und ihr würde klar was sie getan hatte. "Ich dachte, er hätte dir etwas angetan....", krächzte sie nun entschuldigend. Es muss wohl doch nur ein Traum gewesen sein,

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:30

Lionel starrte Ihre Freundin für einen Moment sprachlos an. Sie meinte gar nicht sie. Sie hatte sich sorgen um sie gemacht. Lionel rutschte vom Bett vor ihre Freundin und schlang die Arme um sie. "Mir...Mir geht es gut. Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Mir tut niemand was..." sprach sie beruhigend auf Eliana ein.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 20:40

"Ich habe davon geträumt, dass Sirius dir wehtut. Ich konnte dir nicht helfen... Und es schien... Es schien so real...", murmelte sie starr und Schloss Lionel in ihre Arme. "Er darf dir nicht weh tun. "

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen